Recommended Posts

Super FOMO
wenn ich der Sportwoche glauben schenke - dann ist Pacult jetzt voll durchgeknallt!

An der Ledwon-Geschichte dürfte mehr drann sein als wir glauben! obwohl es natürlich die Sportwoche ist!

Und den Bazina kritisiert er - und denkt daran ihn abzuschieben!

mMn ist es sein verdammter Job Bazina in Form zu bringen und nicht ihn abzuschieben! Mario war lange verletzt - spielte nur einmal und zwar in Salzburg, wo wir bekanntlich in der Offensive nicht existent waren - als was soll diese Micky Mouse kacke!

Ich sehe es schon, im Frühjahr bilden  -Ledwon und Kulovits- unser Zentrales Mittelfeld! :knife:

Unsere Spielerische Linie geht komplett flöten und wir werden eine richtig unsypathische Holzhackertruppe ala Ried dazumals!

1336146[/snapback]

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er das so gesagt hat - selbst wenn er es will wäre er wohl sehr dumm dass einfach so in einem interview zu erwähnen :glubsch:

=> SpoWo :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ein ledwon - kauf wäre ein schritt zurück. gerade jetzt, wo wir wieder etwas spielerische linie in unser spiel bringen, brauchen wir keinen ledwon. wir haben zweikampfstarke mittelfeldspieler, nur waren die in der letzten zeit einfach nicht in form.

und den mann, der die meisten gelben karten kassiert hat, zu kaufen, bringt mMn gar nix, denn das sagt uns nur, dass er

a. ein äußerst unfairer spieler ist und

b. dauernd gesperrt wäre.

also: ledwon - nein danke. :kotz:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ein ledwon - kauf wäre ein schritt zurück. gerade jetzt, wo wir wieder etwas spielerische linie in unser spiel bringen, brauchen wir keinen ledwon. wir haben zweikampfstarke mittelfeldspieler, nur waren die in der letzten zeit einfach nicht in form.

und den mann, der die meisten gelben karten kassiert hat, zu kaufen, bringt mMn gar nix, denn das sagt uns nur, dass er

a. ein äußerst unfairer spieler ist und

b. dauernd gesperrt wäre.

also: ledwon - nein danke. :kotz:

1336178[/snapback]

baur, mimm und schnellrieder haben mehr gelbe karten gesehen als ledwon! in der sünderstatistik von sport1.at liegt er zur zeit auf rang 9! ein michael mörz ist zb 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ad ledwon :im großen und ganzen steht in der sportwoche genau das selbe wie in der kronen zeitung und pacult hat genau das dementiert, daher glaube ich nicht, dass da nur ein funken wahrheit dran sein wird.

ad fuchs. : das würde mir sehr gefallen.

aber wirklich ! die sportwoche hat fast nur die gerüchte, die im laufe der woche in anderen zeitungen zu lesen waren, kopiert.

z.b. katzer, ledwon.

die kritik an bazina versteh ich sehr wohl und ich bin auch der meinung, dass er weg soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baur, mimm und schnellrieder haben mehr gelbe karten gesehen als ledwon! in der sünderstatistik von sport1.at liegt er zur zeit auf rang 9! ein michael mörz ist zb 5.

1336249[/snapback]

ändert nix daran, den mag ich nicht bei uns sehen & ich glaube, wir haben bessere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wenn ich der Sportwoche glauben schenke - dann ist Pacult jetzt voll durchgeknallt!

An der Ledwon-Geschichte dürfte mehr drann sein als wir glauben! obwohl es natürlich die Sportwoche ist!

Und den Bazina kritisiert er - und denkt daran ihn abzuschieben!

mMn ist es sein verdammter Job Bazina in Form zu bringen und nicht ihn abzuschieben! Mario war lange verletzt - spielte nur einmal und zwar in Salzburg, wo wir bekanntlich in der Offensive nicht existent waren - als was soll diese Micky Mouse kacke!

Ich sehe es schon, im Frühjahr bilden  -Ledwon und Kulovits- unser Zentrales Mittelfeld! :knife:

Unsere Spielerische Linie geht komplett flöten und wir werden eine richtig unsypathische Holzhackertruppe ala Ried dazumals!

1336146[/snapback]

ich kann dieser geschichte keinen glauben schenken, warum sollte pacult vor dem letzten saisonspiel einzelne spieler in die kritik nehmen, das hat er ja nicht einmal beim dollinger ("ihr brauchts nicht glaauben, dass ich euch erzähle was ich mir über den dollinger denke") gemacht. ich denke jetzt wird erstmal das letzte spiel absolviert und danach kommt es zur diskussion bezüglich der einzelnen akteure.

ganz so positiv wie du sehe ich bazina allerdings auch nicht, denn bisher konnte er weder unter zellhofer noch unter pacult seine leistung abrufen und was für mich noch schlimmer wiegt ist die tatsache, dass er aufreizend lustlos agiert und keinerlei kampfgeist zeigt. wenns schon nicht lauft, dann wäre zumindestens ein bisserl ein erkennbarer wille fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Glaube nicht, dass Ledwon nur in irgendeiner Art und Weise eine Verstärkung ist! Spielerisch sichelrich nicht, für die spielerisch starken Spieler a la Hofmann und Kavlak garantiert nicht, sondern eher ist er ein Holzhacker, der ab und an mal gut sein mag, aber nur mit Holzhacken kommt man von da unten sicher nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Glaube nicht, dass Ledwon nur in irgendeiner Art und Weise eine Verstärkung ist! Spielerisch sichelrich nicht, für die spielerisch starken Spieler a la Hofmann und Kavlak garantiert nicht, sondern eher ist er ein Holzhacker, der ab und an mal gut sein mag, aber nur mit Holzhacken kommt man von da unten sicher nicht raus.

1336262[/snapback]

auf die mischung kommt es an! nur auf die spielerische linie kann man im abstiegskampf sicher nicht setzen. man braucht in jeder mannschaft ein paar häuptlinge (spielerische führungsgestalten) und viele indianer (fighter), sonst hauts nicht hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

an der Ledwon-sache ist mmn. nicht wirklich was dran, wurde eher durch die medien aufgebauscht...

Aufregung um Ledwon

Als ob Sturm nicht schon genug Sorgen hätte, kommt jetzt auch noch Aufregung um „Kampfmaschine“ Adam Ledwon dazu. Der 32-Jährige soll nämlich angeblich Sturm trotz gültigem Vertrag bis Sommer auf der Stelle verlassen wollen. Der Grund? Präsident Hans Fedl habe – wieder angeblich – behauptet, Ledwon habe sich vor dem Spiel gegen Rapid gedrückt, weil er mit den Wienern bereits über einen Transfer im Winter einig wäre.

Alles Blödsinn“, dementierte Fedl gestern heftigst und ergänzt: „Er hat ja einen Rippenbruch, wie soll er den bitte vortäuschen? Jemand hat Ledwon da falsch informiert, ich habe nie so etwas über ihn gesagt. Mittlerweile habe ich aber schon mit ihm gesprochen und alles aufgeklärt. Natürlich bleibt er bei uns.“

Klingt gut, wäre da nicht Ledwons Reaktion: „Ich will zu dieser Sache im Moment lieber nichts sagen und  noch  abwarten,  was  in den nächsten Tagen passiert. Dann sehen wir weiter.“

Und dann gab er auch noch zu: „Ich war angefressen, jetzt habe ich mich aber wieder beruhigt. Schauen wir mal.“ Das lässt zumindest Raum für Spekulationen.

heutige Kleine Zeitung, Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1336249[/snapback]

ich meinte insgesamt gesehen. ledwon hat den höchsten schnitt seit bestehen der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nur begrüßenswert, wenn man den Bazina loswürde. Wird's aber wohl ned so leicht spielen.

Der Typ ist ein klassischer Fall von einem (Schönwetter-)Spieler, der nur dann seine Leistung bringt, wenn ihm alles nachgetragen wird und ihm am besten noch irgendwer das Popscherl vorm Spiel wärmt, wenn's kalt ist. (ist, wenngleich natürlich jetzt bewusst ein bissl überzeichnet, im übrigen keine persönliche Spinnerei von mir, sondern auch aus internen Kreisen belegbar)

Aber ja natürlich, der pööööse Trainer (a nein, inzwischen schon DIE pöööösen Trainer) ist/sind ja schuld daran, dass das arme Bazerl nix zeigt bei uns..... man muss ja einen mündigen Erwachsenen erst "motivieren", damit er was für sein Gehalt tut.... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich kann dieser geschichte keinen glauben schenken, warum sollte pacult vor dem letzten saisonspiel einzelne spieler in die kritik nehmen, das hat er ja nicht einmal beim dollinger ("ihr brauchts nicht glaauben, dass ich euch erzähle was ich mir über den dollinger denke") gemacht. ich denke jetzt wird erstmal das letzte spiel absolviert und danach kommt es zur diskussion bezüglich der einzelnen akteure.

ganz so positiv wie du sehe ich bazina allerdings auch nicht, denn bisher konnte er weder unter zellhofer noch unter pacult seine leistung abrufen und was für mich noch schlimmer wiegt ist die tatsache, dass er aufreizend lustlos agiert und keinerlei kampfgeist zeigt. wenns schon nicht lauft, dann wäre zumindestens ein bisserl ein erkennbarer wille fein!

1336259[/snapback]

er sagte "heut zutage kann es sich kein Spielr leisten nach einem Ballverlust stehen zu bleiben, selbst ein Ivanschitz tat alles um einen Fehler wieder gut zu machen"! womit er natürlich nicht unrecht hat!

Ich bin halt nach wievor davon überzeugt das Bazina ein Riesen Fußballer ist und es nicht sein kann das er das bei uns nicht noch zeigt, daher würde ich ihm auf jeden Fall das Frühjahr noch geben!

Gerade Pacult, der absolut niemanden kritisieren braucht, auch er hat bisher absolut NULL Erfolg gehabt und kann von Glück reden das der Präsident Edlinger heißt und er noch im Amt ist - bei seiner Statistik!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten