Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2006 sofort her mit einem Zickler im Sturm, wäre wohl der treffsichere Stürmer, den wir im Moment vorne brauchen *gg*, aber bezweifle das der zu Rapid wechselt, wenn ihn angeblich schon wieder der HSV usw. haben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2006 sofort her mit einem Zickler im Sturm, wäre wohl der treffsichere Stürmer, den wir im Moment vorne brauchen *gg*, aber bezweifle das der zu Rapid wechselt, wenn ihn angeblich schon wieder der HSV usw. haben möchte. 1324271[/snapback] das brauchst net bezweifeln, der wird nicht kommen! außerdem glaube ich, dass sich sein vertrag bereits automatisch um ein jahr verlängert hat aufgrund seiner einsätze....zumindest meine ich zu glauben, dass ich das auf premiere gehört habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2006 das brauchst net bezweifeln, der wird nicht kommen! außerdem glaube ich, dass sich sein vertrag bereits automatisch um ein jahr verlängert hat aufgrund seiner einsätze....zumindest meine ich zu glauben, dass ich das auf premiere gehört habe! 1324276[/snapback] ja, hat sich nach 20 spielen bereits wieder verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2006 die deppen von Sport1.at lesen wirklich im ASB, es ist einfach unfassbar. jetzt haben sie wirklich diesen gefälschten Kurier-artikel übernommen.http://www.sport1.at/429+M599d53a01bc.html Luke Moore zu Burghausen, ich kann nicht mehr . 1324179[/snapback] Immer wieder lustig, wenn die alles aufkaufenden Multis den "Kleinen" den Content wegschnappen, sowieso nicht auf ihre Quellen verlinken und sich mit absoluten Idiotenfakten brüsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. November 2006 die deppen von Sport1.at lesen wirklich im ASB, es ist einfach unfassbar. jetzt haben sie wirklich diesen gefälschten Kurier-artikel übernommen.http://www.sport1.at/429+M599d53a01bc.html Luke Moore zu Burghausen, ich kann nicht mehr . 1324179[/snapback] echt jetzt.. das war ein fake-artikel, den die übernommen haben... wie geil is das denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) echt jetzt.. das war ein fake-artikel, den die übernommen haben... wie geil is das denn 1324326[/snapback] siehe hier in der mitte: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=40464&st=3140 bearbeitet 27. November 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) wenn 3 neue geholt werden, gehören her: - iv: groß, kräftig, schnell (afolabi) - kapfstarker dm - stürmer der endlich was trifft (in dessen schatten ein hoffer in ruhe heranreifen kann): groß, kräftig, kopfballstark (jancker 1996) bearbeitet 27. November 2006 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2006 Bin eher für einen Stürmer, der einen Ball halten kann und technisch auch was drauf hat und eine Abwehr ausspielen kann, denn nur ganze Zeit auf Kopfbälle bauen, wäre auch nicht wirklich so klug. Und so viel hat Kincl auch nicht gebracht, obwohl er kopfballstark ist. Wenn schon einen großen STürmer, dann nur einen Crouch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2006 Ich halt es für verdächtig, dass von Vereinsseite noch nichts dementiert wurde bezüglich des flotten Dreiers mit Rapid, Aston Villa und Burghausen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 27. November 2006 Ich halt es für verdächtig, dass von Vereinsseite noch nichts dementiert wurde bezüglich des flotten Dreiers mit Rapid, Aston Villa und Burghausen. Verschwörungstheorien sind cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2006 Verschwörungstheorien sind cool 1324390[/snapback] Der nächste Bestseller von Erich von Däniken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2006 So, hier mal was aus unserer Lokalzeitung, der Passauer Neuen Presse: Bogavac angeblich zu Rapid Wien - Gaugler dementiert Nach Zeitungsinformationen soll Moore von Aston Villa den Wacker-Stürmer ersetzen - Nägelein, Kneißl und Kostolani können im Winter gehen von Steffi Brenninger Das wäre zum Jahresabschluss der Hammer: Fußball-Zweitligist SV Wacker Burghausen wird offenbar in der Winterpause seinen bisher torgefährlichsten Stürmer Dragan Bogavac abgeben. Dies berichteten zumindest übereinstimmend die österreichische Zeitung Kurier und die Internetzeitung www.sportnet.at. Der Kurier-Artikel tauchte nun auch auf der Burghauser Fanseite www.wackerfans.de auf - allerdings in einer erheblich verfälschten Version. Dort wird unter anderem auch Wacker-Manager Kurt Gaugler zitiert, der aber nach eigenen Angaben nicht mit dem Kurier telefoniert hat. Was die Zeitung ebenfalls bestätigte. Fakt ist aber: Bogavac, der in Burghausen noch Vertrag bis 2008 hat, ist ein Wunschspieler von Trainer Peter Pacult, der erst im September von Dynamo Dresden in die österreichische Hauptstadt wechselte, dort allerdings bisher glücklos agiert und seit dem Rückfall auf den letzten Tabellenplatz nicht mehr unumstritten ist. Die Wiener sind wohl auch nicht bereit, die geforderte Ablösesumme (die Rede ist von rund einer Million Euro) zu zahlen. Deswegen will der Klub einen Deal „um drei Ecken“ einfädeln und dabei kommen zwei weitere Personalien mit ins Spiel. Markus Katzer will die Hütteldorfer Richtung Aston Villa verlassen. Beim Premier-League-Klub gibt es dagegen einen abwanderungswilligen Stürmer: Luke Moore, dessen Freundin ausgerechnet aus beruflichen Gründen nach Burghausen ziehen wird. Vertreter der drei Klubs sollen sich bereits vergangenes Wochenende in Salzburg zu Gesprächen getroffen haben. Dies dementierte allerdings Gaugler auf Nachfrage der Passauer Neue Presse. Für Bogavac, so der Funktionär, gebe es keine konkrete Anfrage. Außerdem käme ein Wechsel nur in Frage, „wenn es Alternativen gibt“. Schließlich sei „der Klassenerhalt das wichtigste Ziel“. Personell soll sich in der Winterpause beim Zweitligisten aber auf jeden Fall etwas tun: Bei Trainer Markus Schupp spielen Andy Nägelein, Sebastian Kneißl und Marek Kostolani, der ohnehin seit einem Jahr nur noch bei den Amateuren trainieren darf, keine Rolle mehr. „Wir werden Gespräche führen“, bestätigte Gaugler Hier der Link: http://www.pnp.de/sport/artikel.php?cid=29...essort=sp&BNR=0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2006 Übernehmen jetzt sämtliche Zeitungen diesen komplett unrealistischen Blödsinn ? Katzer zu Villa ok, aber die restliche Konstellation ist ja wohl sehr märchenhaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2006 hier gibts doch sicher auch Kurierabonnenten. die werden doch auch so ein onlinearchiv der letzten ausgaben haben. kann da mal wer nachschauen und uns versichern, dass dieser artikel nicht erschienen ist? das kuriose ist ja: sport1 durchforstet täglich die heimischen gazetten und trägt in seiner gerüchtebörse alles zusammen (eine gute sache wie ich finde). von diesem tripplewechsel berichten sie aber erst tage später. wäre der artikel im Kurier erschienen, hätte es bei sport1 bereits am selben tag einen vermerk gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2006 Aber dann ist die Frage wer bitte den Artikel sonst erstellt hat? Er ist ja nicht gerade kurz und trotz aller Fehler (Kratzer, Pakult) durchaus fundiert. Der User bei Wackerfans.de hat ihn definitiv von der Kurier-Seite sagt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts