Recommended Posts

Spitzenspieler
Wir brauchen keinen Maierhofer. Sondern van Nistelrooy!  :D

1320519[/snapback]

Ruud is ja viel zu alt. Ich wär da mehr für Rooney ;) und im anschluss gleich noch ronaldinho drauf /ironie/ :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na, wenn wir schon bei Man Utd. und Barca sind, dann hätt ich noch zwei zusätzliche Kandidaten. Nämlich von Man Utd. Rooney und C. Ronaldo und von Barca Weltfußballer Ronaldinho und Talent Messi :D

Edit: Aber wie wärs eigentlich mit Beckham, der kommt doch bei Real in letzter Zeit eh zu kurz, vielleicht freut er sich ja, dass Rapid auf ihn setzt :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also der artikel, den staro gepostet hat, ist ja wirklich köstlich! :laugh:

bin wirklich gespannt, wer geholt wird, aber ich würde keinen spieler holen, den nur ein verantwortlicher kennt. es sollte jemand sein, den alle ein paar mal gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ach ja: wie wärs mit Marc Sand von FC Kärnten. Trifft beständig in der Red Zac, ist jung und allemal eine Überlegung wert?!

1320523[/snapback]

wie wärs, wenn du dich mal der editier-funktion bedienen und zur abwechslung mal anständige vorschläge liefern würdest? hier gehts um die mannschaft, die die restliche saison bestreiten soll und wo uns da einer wie sand im abstiegskampf helfen sollte, weißt wohl selber nicht - der hat gerade mal 4 oder 5 tore in der red zac erzielt und soll uns jetzt weiterhelfen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
und in der regionalliga bestechen sie die gegner, damit der lange tore schiessen kann und eine gute statistik aufweist oder wie? glaubst ja wohl nicht mal selbst, dass sie ihn in der ersten zu kurzeinsätzen kommen lassen und sich dann ein verein deswegen dazu hinreissen lässt, da viel geld auf den tisch zu legen - wenn das wer tut, weil er bei den amateuren viele tore schießt oder gute leistungen bringt

1320516[/snapback]

noch dazu wo er im sommer sowieso ablösefrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wie wärs, wenn du dich mal der editier-funktion bedienen und zur abwechslung mal anständige vorschläge liefern würdest? hier gehts um die mannschaft, die die restliche saison bestreiten soll und wo uns da einer wie sand im abstiegskampf helfen sollte, weißt wohl selber nicht - der hat gerade mal 4 oder 5 tore in der red zac erzielt und soll uns jetzt weiterhelfen?  :hää?deppat?:

1320547[/snapback]

Sorry, war nur ein gut gemeinter Vorschlag. Tut mir leid, wenn ich nicht deiner Meinung bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sorry, war nur ein gut gemeinter Vorschlag. Tut mir leid, wenn ich nicht deiner Meinung bin!

1320693[/snapback]

du bist also der meinung, dass einer, der in der red-zac-liga heuer 4 tore geschossen hat, uns da unten rausschießen kann? aber was red ich denn da - du wolltest ja auch schon den knipser reisinger von fürth holen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
du bist also der meinung, dass einer, der in der red-zac-liga heuer 4 tore geschossen hat, uns da unten rausschießen kann? aber was red ich denn da - du wolltest ja auch schon den knipser reisinger von fürth holen  :hää?deppat?:

1320900[/snapback]

Ich denke das sich zur Zeit jeder Stürmer aus Österreich, sei es nun T-Mobile oder Red Zack mit Kincl, Bilic und Bazina messen kann - leider! Zumindest könnnen es andere nicht schlechter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ich denke das sich zur Zeit jeder Stürmer aus Österreich, sei es nun T-Mobile oder Red Zack mit Kincl, Bilic und Bazina messen kann - leider! Zumindest könnnen es andere nicht schlechter machen!

1321655[/snapback]

wenn einer nicht wirklich besser ist, dann brauchen wir ihn auch nicht holen und sei mir nicht bös - der ist sicher nicht besser als die, die wir haben - vielleicht wird er es mal, aber das ist nicht das thema hier im thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Hab jetzt keine Lust alles durchzulesen, ein Absatz der mich einigermaßen verwirrt von sport1.at

Neue Namen tauchen auch in Altach auf. Noch-Bulle Roland Kirchler und Frankfurt-Legionär Markus Weissenberger haben das Interesse der Vorarlberger geweckt. "Wenn es eine Möglichkeit gibt, einen solchen Spieler zu holen, dann müssen wir zumindest überlegen. Viel hängt auch von Salzburg ab. Aber es sind mit Rapid und Pasching auch andere Vereine hinter Kirchler her. Dasselbe gilt für Markus Weissenberger. Beide wären Spieler, die uns ein Stück nach vorne bringen könnten", so Altach-Trainer Streiter der in Personalfragen ein großes Wort mitzureden hat.

Keine Frage, Kirchler ist alt und unsympathisch, aber genau so einer hilft dir für ein halbes oder auch ein ganzes Jahr weiter. Weissenberger hilft sogar noch länger.

Außerdem würde es mich nicht wundern wenn wir im Frühjahr Mario Haas im Rapid-Dress sehen. Ist immerhin der beste Kicker-Freund von Martin Hiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich nehme an, dass dollinger in der winterpause gehen kann, er war die letzten 3 spiele nichtmal im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
PAYER
Hedl

PLASSENEGGER - HIDEN - ??? - KATZER
Dober - Bejbl - Eder - Sara

VORISEK
???

HOFMANN - MÖRZ - KAVLAK
Thonhofer - Bichlhuber - Korkmaz

BILIC - ???
Bazina - Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mörz wird sicher nicht kommen - wieso auch? der spielt mit mattersburg um einen europacup-platz. außerdem werden wir sicherlich keine ablöse für ihn zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten