Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was ist denn das für eine mickimausscheisse? der letzte akt peter schöttels?

ein englischer stammspieler aus der premier league wechelt nach bayern, katzer gratis nach england und wir zahlen 600.000 an burghausen für einen kleinwüchsigen stürmer der um den klassenerhalt in deutschland spielt und noch dazu eine statistik wie kienast aufweist. :glubsch: :hää?deppat?:

600.000 + katzer für einen deutschen zweitligastürmer mit 11 toren in 57 spielen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
600.000 + katzer für einen deutschen zweitligastürmer mit 11 toren in 57 spielen???

1319618[/snapback]

+ fehlt uns dann natürlich ein gelernter LV auch noch :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
vielleicht is der Adamski zu haben? :x

1319627[/snapback]

zu haben nicht aber wir sind sicher bereit 500 000 Ablöse an Aue zu zahlen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe auf eine zeitungsente, von denen es wahrlich genug zur zeit gibt! ausserdem war es nie die linie rapids über ungelegte eier soviel publik zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
vielleicht is der Adamski zu haben? :x

1319627[/snapback]

Keine Sorge, der spielt bei Erzgebirge Aue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so einige infos zum angeblichen wunschspieler pacults(!!):

das sagte der verantwortliche damals beim transfer zu burghausen:

Von Roter Stern Belgrad kommt Angreifer Dragan Bogavac, der einen Dreijahresvertrag bei den Oberbayern erhält. "Er ist ein kompletter Fußballer, ein quirliger Stürmer, der immer sofort den Abschluss sucht", so Kurt Gaugler, Manager des SV Wacker. Bogavac kann einen Länderspieleinsatz für Serbien-Montenegro vorweisen.

eine meldung im kicker vom november 05:

Bei Angriffspartner Dragan Bogavac (25), der am Bieberer Berg den dritten Treffer beisteuerte, läuft es dagegen seit Wochen wie am Schnürchen. Der Serbe (1 A- Länderspiel) entpuppt sich als Volltreffer: Sieben von acht Mal in der Startelf, vier Tore (alle in den letzten fünf Partien), kicker-Durschnittsnote 3,38. "Die Umstellung auf das körperbetonte Spiel in der 2. Liga war enorm", gibt Bogavac zu. Inzwischen ist er längst auf den Torgeschmack gekommen, hat sich sogar "mehr als 15" Treffer vorgenommen. Gelingt ihm dies, wird Bogavac kaum bis zum Vertragsende 2008 zu halten sein.

aja bogavac hat 42 spiele (hallo GWM) für burghausen bestritten und dabei 11 tore erzielt!

aktuell hat er 12 spiele absolviert wobei er je zweimal ein- bzw ausgewechselt wurde. er hat 4 gelbe karten bekommen und 3 tore geschossen. dabei erspielte er sich eine kicker durchschnittsnote von 3,58 womit er aktuell in der kicker rangliste der besten zweitligaspieler auf dem 104. platz rangiert. er ist damit der 20. beste torjäger - zum vergleich lawaree ist derzeit an der 10. stelle mit einem durchschnitt von 3,46 und 5 erzielten toren (was auch nicht die welt ist).

alle infos stammen vom kicker.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin ja Burghauser und ganz ehrlich. Bei dem Deal gibt es 2 Gewinner und einen Verlierer: Rapid!

Bogavac ist ein schneller, quirliger Spieler mit Zug auf's Tor. Der kann Spiele alleine gewinnen (wie vor knapp 2 Wochen das Spiel gegen Offenbach), zeigt sein Können aber viel zu selten. Letztes Jahr hatte er eine sehr gute Saison, dieses Jahr hat er außer gegen Offenbach noch gar nix gezeigt.

Bei Rapid würde er sicher seine Chance bekommen, aber eine echte Verstärkung ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe auch noch ein paar infos über bogavac gefunden:

bogavac wird als dribbelstarker angreifer beschrieben, der bei burghausen angeblich 17500 € im monat verdient! er ist ein sehr schneller rechtsfüßer, der aber durchaus auch mit links schiessen kann. technisch gesehen dürfte er bestenfalls durchschnitt sein. geboren wurde er am 7.4. 1980 und zwar im montenegro, d.h. eigentlich ist er montenegriener und erstin zweiter linie serbe! aber scheinbar spielte er für serbien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ich bin ja Burghauser und ganz ehrlich. Bei dem Deal gibt es 2 Gewinner und einen Verlierer: Rapid!

Bogavac ist ein schneller, quirliger Spieler mit Zug auf's Tor. Der kann Spiele alleine gewinnen (wie vor knapp 2 Wochen das Spiel gegen Offenbach), zeigt sein Können aber viel zu selten. Letztes Jahr hatte er eine sehr gute Saison, dieses Jahr hat er außer gegen Offenbach noch gar nix gezeigt.

Bei Rapid würde er sicher seine Chance bekommen, aber eine echte Verstärkung ist er nicht.

1319663[/snapback]

:eek::nervoes:

Ich verlange das der Verein zuerst das ASB zu Rate zieht, bevor Spieler verpflichtet werden.

Im Übrigen glaub ich de Gschicht sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also ich hoffe dass wenn an diesem gerücht was dran ist dass Luke Moore eher mit uns als mit burghausen verhandelt... wir sind zwar leider im mom mitten im abstiegskampf aber längerfristig hat rapid sicher mehr zu bieten als wacker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bogavac ist ein schneller, quirliger Spieler mit Zug auf's Tor. Der kann Spiele alleine gewinnen (wie vor knapp 2 Wochen das Spiel gegen Offenbach), zeigt sein Können aber viel zu selten.

1319663[/snapback]

Na ein Spieler der sein Können viel zu selten zeigt, da passt er ja zu den anderen Jungs bei uns hervorragend dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
also ich hoffe dass wenn an diesem gerücht was dran ist dass Luke Moore  eher mit uns als mit burghausen verhandelt... wir sind zwar leider im mom mitten im abstiegskampf aber längerfristig hat rapid sicher mehr zu bieten als wacker!

1319683[/snapback]

Den kannst da von Haus aus ind Hoa schmiern. Von der Prmiere League in die 2. Deutsche is schon a Abstieg für den ormen verliebten Buam ( scheiss Weiber :D ), nach Österreich kommt der nie, ned amal zu Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Moore wäre mir um einiges lieber, Bogavac... :nein:

Katzer zu Aston Villa? Das wär ja sehr kultig, aber ich habe von diesem Gerücht erst in diesem Thread gelesen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal ehrlich es hat überhaupt keinen Sinn, dass man über einen Luke Moore diskutiert, der wird sicher nicht von der Premier League in die österreichische Liga wechseln 8P Der verdient in England das 3fache was er bei uns bekommen würde, also die einzige Möglichkeit wäre, dass Red Bull ihn holt, aber Rapid sicher nicht.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten