Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@Starostyak

Ja und? Kienast, Michi Wagner udgl. hatten auch genug Bundesligaspiele. Brauchen tu ich beide nicht. Was ist denn das für ein Argument? Die Admira ist abgestiegen, und das mit Thonhofer, selbstverständlich muss er sich zuerst beweisen.

Plassnegger war dies und jenes... Dollinger war früher auch der "Beckham für Arme". Wallner war früher auch gut. Plassnegger hatte beim GAK zwei durchwachsene Saisonen, ehe er in einer grottenschlechten Mannschaft etwas zum Vorschein kam. Für mich macht das noch lange keinen Klassespieler aus. Auch er muss sich erst wieder beweisen. Ich sehe hier keinen Grund zum Freudentaumel.

Wie gesagt, es geht mir nicht darum, irgendwelche Spieler grundlos niederzumachen, aber bevor ich z.B eben Thonhofer und Plassnegger als wirkliche Hoffnungen fürs Team sehe, müssen sie sich beweisen... Und daher sollte man auch andere Asse im Ärmel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich muss mal was sagen auch wenn ich mir hier ein paar feinde mach..ich würde den dollinger nicht vergessen den läuft ständig auf und ab..

leider hat er bissl pech mit verletzungen gehabt..

aber schaun wir mal was aus jeden der spieler nächste saison zam bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mal was sagen auch wenn ich mir hier ein paar feinde mach..ich würde den dollinger nicht vergessen den läuft ständig auf und ab..

1122927[/snapback]

Wenn Dollinger etwas definitiv nicht macht, dann ist das auf und ab laufen. Er kann gut flanken, aber laufen und einsetzen tut er sich definitiv nicht.

Wenn er das aber plötzlich tun sollte, dann stimme ich dir zu, dann könnte er eine Möglichkeit für die linke Seite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Obwohl ich auch kein Freund vom Dolli bin frage ich euch

SEHT IHR DEN ÜBERHAUPT KEINE CHANCE DASS ER DOCH NOCH EIN LEISTUNGSTRÄGER WIRD (BITE BEGRÜNDEN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich kann der Dollinger durchaus noch überzeugen, allerdings - no na - nur mit Leistung bzw. Einsatz. Und damit meine ich nicht eine gute Halbzeit und dann wieder das Scheißdrauf-Gehabe, wenn's nicht gleich so läuft.

Kampfgeist und Einsatz bis zum Schluss, egal, wie's steht. Gilt selbstverständlich nicht nur für Dollinger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Somit dürften die Transferplanungen so ziemlich abgeschlossen sein. Und meines Erachtens hat man ganz gut transferiert. Eventuell kommt als Zugabe noch ein offensiver LM(Matusovic wäre klasse, denn hab ich schon mal im EC spielen gesehen, da hat er mir gefallen), aber wenn niemand kommt, hat man trotzdem eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann.

TW: Payer gesetzt;

RV/RM: Garics, Plassi, Dober, Thoni haben alle die gleichen Chancen, anfangs dürften wohl Plassnegger/Thonhofer die Nase vornhaben. Auf jeden Fall wird man da immer ein starkes Rechtsaußen-Tandem bilden können, dass laufstark und defensiv sowie offensiv stark agiert. Eventuell agiert auch Veli Kavlak ab und zu in der RM-Position(mit Tendenz nach innen)

IV: Vala gesetzt; Hiden/Bejbl/Burgi haben alle Chancen auf den 2. IV-Platz, Hiden wohl die größten. Also hier gibt es mMn in keinster Weise einen Handlungsbedarf, es wird auch keiner mehr kommen. Im Winter, bzw. Sommer 2007 schaut das natürlich ganz anders aus.

LV: Mecki gesetzt; Sara ein sehr guter Ersatz; zur Not auch Plassi hier anwendbar.

DM/ZM: Vorisek-Hlinka gesetzt; mMn ein Traumduo. Erster Ersatz dürften Garics/Bejbl/Sara sein(bei Ausfällen); weiters hat man Kulovits für Notfälle im Talon.

LM: Kavlak dürfte gesetzt sein. Ich rechne heuer fix mit einem starken Dollinger, traue ihm auch einen Stammplatz zu. Korkmaz wird auch ein starker werden.

HS: der beste Spieler unserer Liga spielt hier, Mario Bazina; sollte er ausfallen, spielen wir wohl mit 2 Stürmern; bzw. Kavlak nimmt diese Position ein.

ST: hier dürfte wohl Bilic der 1-er Stürmer sein, ich glaube, der hat sehr, sehr viel drauf. Mit dem hochtalentierten Hoffer und den routinierten Kincl hat man gute Alternativen parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Plassi :lol:

@ Picard

Kleiner Unterschied: Thonhofer hat Talent, Kienast hatte nie eins. Michi Wagner ist natürlich wieder eine andere G'schicht. Plassnegger war das, ja, ein Kämpfer ist er trotzdem, und meiner Meinung nach der einzige unserer Rechtsverteidiger, der sowohl defensiv als auch offensiv was drauf hat. Bei allen anderen passt die Kombination (Markus Hiden defensiv in Ordnung, Dober & Garics nur offensiv) so gut wie gar nicht.

Könnte mir übrigens vorstellen, dass Bazina doch im Mittelfeld zum Einsatz kommt. Hlinka hat ja auch schon halblinks defensiv in einer Raute gespielt, dann würde zB Kincl nicht aus der Mannschaft fallen, Bilic muss sich zwar beweisen, wird aber kaum für die Bank gekauft worden sein.

Payer

Plassnegger - Valachovic - Bejbl - Katzer

Vorisek

Kavlak - Hlinka

Bazina

Kincl - Bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie steht eigentlich um einen Verkauf oder zumindest eine Abgabe von Markus Hiden bei den Testspielen spielt er ja auch nicht mehr

Hat für beide Parteien (um in Amtssprache zu schreiben) keinen Sinn

Hat da nicht mal Ried angefragt

Und auch Altach sucht ja nach verstärkungen

Bin sicher dass er die Abwehr der beiden entstabilisieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Eben dieses Talent müssen Thonhofer und Hoffer unter Beweis stellen. Vorschusslorbeeren gibts keine. Vor allem Thonhofer ist schon 20, und hätte er wirklich so viel Talent, würde er schon bei Red Bull sein. :D

Na.. Mal sehn. Bin halt alles nur kein Optimist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

obwohl ich ja - wie schon weiter oben geschrieben - nicht mehr an eine weitere neuverpflichtung glaube, würde mich interessieren warum rapid eine auge auf vukovic bzw. matusovic geworfen hat (vorausgesetzt die gerüchte entsprechen der wahrheit). da beide offensichtlich komplett andere spielertypen als der verpflichtete bilic sind und sich den daten nach auch auf den außenpositionen im mittelfeld wohl fühlen, bleibt genug raum für spekulationen - bekommen wir also doch noch den, von vielen hier so vehement geforderten "flügel"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Payer

Plassnegger - Valachovic - Bejbl - Katzer

Vorisek

Kavlak - Hlinka

Bazina

Kincl - Bilic

Das wird es wohl nicht werden, so viel Offensive passt nicht zu Zellhofer. Ich gehe von folgender Aufstellung aus, dass Bejbl 1. Wahl in der Abwehr ist kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen.

Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Garics - Kavlak

Vorisek

Bazina - Bilic

Die Fragezeichen sind Kincl, der sich mit Bilic um einen Platz matcht und Thonhofer, dessen Konkurrent Garics heißt.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich glaube, dass anhand der zuletzt gezeigten Leistungen Kincl (oder gar Hoffer) eher gesetzt ist als Bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ich glaube, dass anhand der zuletzt gezeigten Leistungen Kincl (oder gar Hoffer) eher gesetzt ist als Bazina.

1122995[/snapback]

Das glaube ich nicht

Bazina ist mMn der einzige Offensivspieler neben kavlak der gesetzt sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Das glaube ich nicht

Bazina ist mMn der einzige Offensivspieler neben kavlak der gesetzt sein muss

1122998[/snapback]

Weil er teuer war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten