pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2006 Dass Kavlak jetzt bereits wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. Nach der EM 08 ist es durchaus möglich, sollte er dort bereits Stamm in der Nationalmannschaft sein und ein gutes Turnier spielen. Bis wann hat er eigentlich Vertrag, bzw. hat er überhaupt schon einen Profivertrag? Wenn nicht, dann wirds Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2006 Genau wie bei Idrsaj (oder wie man den schreibt), der ist nicht mal mehr gut genug fürs U19 Team, Veli schon und der ist erst 17 Jahre! 1088893[/snapback] du klingst schon wie copa wenn er im wahn über seine talente schreibt. ich will jetzt weder provozieren noch beleidigen, aber wenn man schon mit namen hier herumschmeisst (auch wenn man die leut nicht kennt) dann wenigstens im google oder auf oefb.at erkundigen wo die leute spielen wie schon von DonV erwähnt : Idrizaj spielt in der U21 Auswahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2006 wie siehts mit kavlak eigentlich vertragsmäßig aus?bis wann hat er vertrag - ist er noch jungprofi?hat da vl. jemand genauere infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2006 wie siehts mit kavlak eigentlich vertragsmäßig aus?bis wann hat er vertrag - ist er noch jungprofi?hat da vl. jemand genauere infos 1088936[/snapback] glaub irgendwann gelesen zu haben noch 2 Jahre .... also Ende Saison 07/08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2006 glaub irgendwann gelesen zu haben noch 2 Jahre .... also Ende Saison 07/08 1088938[/snapback] dann sollte schleunigst verlängert werden - denn sollte das szenario eintreten dass er wirklich eine gute em spielt und er dann ablösefrei wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2006 wie siehts mit kavlak eigentlich vertragsmäßig aus?bis wann hat er vertrag - ist er noch jungprofi?hat da vl. jemand genauere infos 1088936[/snapback] Ja frag nochmal dasselbe wie ich ... @ doena: bis 2008? Das hieße keine Ablöse, falls er nach der EM wechseln würde. Hoffe, dass sich diesbezüglich noch was tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2006 transfermarkt.de würde meine 2008 theorie übrigens bestätigen ... könnte aber auch sein dass ich veli mitn Dolli verwechsel, tu ma immer so schwer diese beiden toptalente zu unterscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2006 Ja frag nochmal dasselbe wie ich ... 1088941[/snapback] hab ich auch getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2006 Btw. liegt Kavlak bei der zugegebenermaßen nur auf Sympathie basierenden Wahl zum Rapidler der Saison auf Rang zwei hinter Helge Payer... Falls diese Tatsache noch jemanden nicht zufrieden stellen sollte, es sind nur ein paar Stimmen Rückstand...Abstimmung ist auf der offiziellen Homepage... SK Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2006 Btw. liegt Kavlak bei der zugegebenermaßen nur auf Sympathie basierenden Wahl zum Rapidler der Saison auf Rang zwei hinter Helge Payer...Falls diese Tatsache noch jemanden nicht zufrieden stellen sollte, es sind nur ein paar Stimmen Rückstand...Abstimmung ist auf der offiziellen Homepage... SK Rapid 1089005[/snapback] na dann sollten wir das schnell ändern das der junge "nur" auf platz 2 liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juni 2006 sorry für OT aber warum kann man für Hofmann stimmen, nicht aber für AI8 ? hatte eigentlich einen besseren herbst als der Steffen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Juni 2006 sorry für OT aber warum kann man für Hofmann stimmen, nicht aber für AI8 ? hatte eigentlich einen besseren herbst als der Steffen ... 1089045[/snapback] Außerdem kann man weder Adamski noch Dollinger wählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2006 Außerdem kann man weder Adamski noch Dollinger wählen. 1089085[/snapback] naja gut, dann kannst die wahl eh schmeissen, ich mein, samma ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) naja gut, dann kannst die wahl eh schmeissen, ich mein, samma ehrlich. 1089088[/snapback] Darum geht es aber nicht, wenn man Hofmann wählen kann, dann sollten die anderen auch zur Auswahl stehen. @ Kavlak Milan beobachtet KavlakEin internationaler Großklub bekundet Interesse an einem österreichischen Spieler. Eine Meldung, die Fußball-Österreich nicht allzu häufig erreicht, geistert seit einigen Tagen durch die Medienlandschaft. "Veli Kavlak ist bereits weiter, als es Andreas Ivanschitz in diesem Alter war." Rapid-Sportmanager Peter Schöttels Urteil über den 17-jährigen Rohdiamanten der Hütteldorfer scheint nun auch internationale Scouts erreicht zu haben. Milan zeigt "Interesse" Beim Länderspiel der österreichischen U-19 gegen Ungarn (1:0) in St. Veit, bei dem sich die Österreicher für die Europameisterschaft qualifizierten, saßen Beobachter des ruhmreichen AC Milan auf der Tribüne. Kavlak-Manager Max Hagmayr bestätigte im Kurier "das Interesse" der Italiener. Vertrag bis 2008 Kavlak spielte sich in der abgelaufenen Bundesliga-Saison immer mehr in die Stammformation des Ex-Meisters, erzielte in 14 Einsätzen zwei Tore (beim 6:0 gegen SV Ried) und war insgesamt 854 Minuten im Einsatz. Der Vertrag des Rapid-Eigengewächses läuft noch bis zum EM-Jahr 2008, der Marktwert des Jungstars beläuft sich auf rund 450.000 Euro "Goleador" kommt nach Hütteldorf Rapid zeigt sich einstweilen unbeeindruckt von allen Transferspekulationen und bastelt an der Hütteldorfer Infrastruktur. Kommenden Mittwoch kommen die Bagger nach St. Hanappi; der Einbau einer Rasenheizung beginnt. Zuvor haben am Dienstag Fans die Gelegenheit, ein Stück des ruhmreichen Rasens - oder das, was davon übrig blieb - um 10 Euro pro Ziegel zu kaufen. Gegenüber der grün-weißen Kathedrale entsteht derzeit das "Goleador", ein Einkaufszentrum mit integriertem Sportcafé. In dem Komplex wird auch die neue Geschäftsstelle des SK Rapid beheimatet sein. © www.sportnet.at bearbeitet 4. Juni 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Juni 2006 Den Ausgang der Wahl kannst du schmeißen. Payer als bester Spieler, Akagündüz hinter Dober auf Platz 6? :hää?deppat?: Da fragt man sich ein Bisserl, was manche Fans in der Birn ham... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts