Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
klar.. Schachner hat ihn ja damals schon beim GAK kaltgestellt!!

na ja, ein echter Pechvogel unser lustiger Dolli..

Schachner, Hicke, Zellhofer, Pacult..

niemand hat ihn verstanden, niemand hat ihn wollen :heul:

an des Spielers Einstellung wirds bestimmt nicht gelegen haben..  8P

1328939[/snapback]

es gab eine zeit in der er unter schachner stammspieler war und er sich gegen amerhauser durchgesetzt hat.

ausserdem war milan djuricic der förderer des hrn dollinger bei leoben damals, als dollinger teil des "magischen dreiecks" bei leoben mit linz und parapatits war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
es gab eine zeit in der er unter schachner stammspieler war und er sich gegen amerhauser durchgesetzt hat.

ausserdem war milan djuricic der förderer des hrn dollinger bei leoben damals, als dollinger teil des "magischen dreiecks" bei leoben mit linz und parapatits war.

1328953[/snapback]

absolut richtig, umso mehr verwunderlich und ärgerlich, dass er NIX aus seinem durchaus vorhandenen Talent gemacht hat..

typisch österreichischer Weg: viel zu schnell hochgejubelt, ins Nationalteam geholt, nicht mehr weiterentwickelt, unprofessionelle Einstellung, tiefer Fall, Realitätsverlust.. :nein:

BITTE WEG MIT IHM :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
absolut richtig, umso mehr verwunderlich und ärgerlich, dass er NIX aus seinem durchaus vorhandenen Talent gemacht hat..

typisch österreichischer Weg: viel zu schnell hochgejubelt, ins Nationalteam geholt, nicht mehr weiterentwickelt, unprofessionelle Einstellung, tiefer Fall, Realitätsverlust..  :nein: 

BITTE WEG MIT IHM  :clap:

1328973[/snapback]

aber wirklich noch viel schlimmer ist die entwicklung vom parapatits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
aber wirklich noch viel schlimmer ist die entwicklung vom parapatits!

1328981[/snapback]

der beschmutzt aber wenigstens ned das grün-weisse Dress.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
der beschmutzt aber wenigstens ned das grün-weisse Dress..  :=

1328988[/snapback]

stimmt gottseidank! was schlimmeres als den dollinger kann sich rapid nimmer leisten, der kratzt ja an der hugo maradona grenze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
stimmt gottseidank! was schlimmeres als den dollinger kann sich rapid nimmer leisten, der kratzt ja an der hugo maradona grenze!

1329000[/snapback]

das ist heftig.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich stell das mal so rein (ausm mirror):

29 November 2006

KATZ IS IN THE BAG FOR VILLA

ASTON VILLA have lined up a £2million move for Austrian Markus Katzer - and want Blackburn's Lucas Neill too.

Boss Martin O'Neill wants to sign Rapid Vienna defender Katzer, 26, during the January window.

Katzer, who has seven caps, was a Villa target last year before being sidelined by a knee injury.

2 mio pfund sind doch 3 mio euro, wenn ich mich net irre. das ist doch etwas unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

29 November 2006

ASTON VILLA have lined up a £2million move for Austrian Markus Katzer - and want Blackburn's Lucas Neill too.

Boss Martin O'Neill wants to sign Rapid Vienna defender Katzer, 26, during the January window.

Katzer, who has seven caps, was a Villa target last year before being sidelined by a knee injury.

2 mio pfund sind doch 3 mio euro, wenn ich mich net irre. das ist doch etwas unglaublich.

1330364[/snapback]

das wär ja fast zu geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wär natürlich fein, wenn wir da 3 Mio einsacken könnten... Allein der Glaube fehlt mir :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29 November 2006

1330364[/snapback]

Also wenn das stimmt. :eek:

Der Martin O´Neill wird schon wissen was er macht! :super:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/tm_...-name_page.html

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

san die deppert :laugh:

also wenn der transfer in dieser höhe zustande kommt, dann wäre das wohl der deal des jahrhunderts :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wüsst dass der dokupil wieder mitredet oder wie soll ich diese aussage verstehen??

1328788[/snapback]

Naja - es ist beides schlimm genug. Die Masseure-Klique ist teilw. mit Feurer sen. in Sachen "spezieller Vereinspolitik" sehr mit Vorsicht zu genießen.

Letztendlich hat derzeit kein "ehemaliger Rapidtrainer" derzeit was zu sagen.

Hansi gießt zwar ständig Öl ins Feuer, Weber gelegentlich auch, Hicke gibt Ätzes im Hintergrund - Dok ist aber seit geraumer Zeit weg von Trainer- und Mitschneidegeschäft (womit ich nicht sagen möchte, daß Hicke, Weber und Hansi seinerzeit "mitgeschnitten" haben !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten