little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2006 valachovic kann das nicht und sitzt nur auf der bank, insofern würde sich der transfer auszahlen. im schlimmsten fall sitzt eder auch auf der bank und die situation leibt die gleiche, wobei ich aber der meinung bin, dass eder ehrgeiziger ist. 1317958[/snapback] ja, genau das befürchte ich, und ich hoffe, dass rapid nicht den fehler machen wird, 2 - 3 solcher "alibi - transfers" um nachher sagen zu können, dass sie eh reagiert haben im winter. stattdessen sollte man 2 wirklich gute leute holen, deren qualität auch wirklich unbestritten ist. aber wir werden sehen, sollte er verpflichtet werden, wie er sich tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2006 ja, genau das befürchte ich, und ich hoffe, dass rapid nicht den fehler machen wird, 2 - 3 solcher "alibi - transfers" um nachher sagen zu können, dass sie eh reagiert haben im winter. stattdessen sollte man 2 wirklich gute leute holen, deren qualität auch wirklich unbestritten ist.aber wir werden sehen, sollte er verpflichtet werden, wie er sich tut... 1318008[/snapback] ich fürchte diese legionärsqualität wird kaum zu bekommen sein, noch dazu da rapid keine ablöse zahlen will bzw nicht sehr viel zahlen kann. lieber einen österreicher von dem ich weiß, was er kann und dass er will, als irgendeinen ausländer, der nur zum abcashen kommt. die hohe qualität werden wir nicht bekommen, leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2006 ich fürchte diese legionärsqualität wird kaum zu bekommen sein, noch dazu da rapid keine ablöse zahlen will bzw nicht sehr viel zahlen kann.lieber einen österreicher von dem ich weiß, was er kann und dass er will, als irgendeinen ausländer, der nur zum abcashen kommt. die hohe qualität werden wir nicht bekommen, leider... 1318021[/snapback] ok, ich glaub wir haben eh den selben gedankengang. lass ma uns überraschen, wer geholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2006 ich sehe keine stammplatzgarantie... 1317995[/snapback] valachovic wird aller voraussicht nach abgegeben. burgstaller spielt offensichtlich in pacults überlegungen keine rolle mehr und mit hlinka hat man einen spieler der noch eventuell in die rolle des innenverteidigers schlüpfen kann. dadurch, daß die transferüberlegungen scheinbar in die richtung gehen der mangelnde geschwindigkeit in der innenverteidigung mit zumindest einem schnellen spieler neben hiden/bejbl entgegenzuwirken, hätte eder gegenüber den erwähnten namen sofort alle trümpfe in der hand um in die stammelf zu rutschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. November 2006 wir brauchen einen chef, und zwar dringend. jemanden, der kommandos gibt und die anderen mitreisst. eder scheint mir nicht so einer zu sein. Eder ist, wenn man ihn lässt, ärger als Kühbauer am platz, STÄNDIG am kommandieren, egal ob seinen eigenen kapitän oder einen 10 jahre älteren oder wen auch immer. er ist noch sehr jung und es steht ihm eigentlich aus hierarchie-gründen nicht zu, aber seiner mentalität entspricht es absolut, am platz chef zu sein. wurde ja fussballerisch auch als libero gross (und hat dementsprechende defizite im zweikampf). laut Hickersbergers team-einberufungen zählt er zu den top-IV's österreichs (nach Stranzl, Hiden und Feldhofer aktuell #4), er ist 23, war u21-teamspieler, ist jetzt nationalspieler, hat nunmehr jahrelange Bundesliga-erfahrung, ist österreicher. ich sehe keinen grund, warum der aktuelle tabellen-zehnte so einen spieler nicht holen wollen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2006 muhahaha i kann nimma 1317725[/snapback] Spammer, lass das Spammen sein, ist ja wirklich hirnrissig... ad Frage: Ja, ich werde angehört, gefragt usw. Mehr dazu, wenn ich in der laufenden Saison auch beachtet werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Ich verstehe bis heute nicht, warum man sich damals nicht wegen Dica von Steaua erkundigt hat. Er ist das um und auf bei Steaua, er ist mir damals bei der Quali zur CL schon positiv aufgefallen, hier seine Statistik: 2006/2007 FC Steaua Bukarest 23 Einsätze 13 Tore 2005/2006 FC Steaua Bukarest 42 Einsätze 21 Tore 2004/2005 FC Steaua Bukarest 38 Einsätze 12 Tore 2003/2004 FC Steaua Bukarest 14 Einsätze 9 Tore 2003/2004 FC Arges Pitesti 14 Einsätze 8 Tore 2002/2003 FC Arges Pitesti 29 Einsätze 10 Tore 2001/2002 FC Arges Pitesti 27 Einsätze 11 Tore 2000/2001 FC Arges Pitesti 19 Einsätze 4 Tore 1999/2000 Dacia Pitesti 33 Einsätze 14 Tore Heute spielt er in der CL und das nicht schlecht. bearbeitet 23. November 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2006 Ich verstehe bis heute nicht, warum man sich damals nicht wegen Dica von Steaua erkundigt hat.Er ist das um und auf bei Steaua, er ist mir damals bei der Quali zur CL schon positiv aufgefallen, hier seine Statistik: 2006/2007 FC Steaua Bukarest 23 Einsätze 13 Tore 2005/2006 FC Steaua Bukarest 42 Einsätze 21 Tore 2004/2005 FC Steaua Bukarest 38 Einsätze 12 Tore 2003/2004 FC Steaua Bukarest 14 Einsätze 9 Tore 2003/2004 FC Arges Pitesti 14 Einsätze 8 Tore 2002/2003 FC Arges Pitesti 29 Einsätze 10 Tore 2001/2002 FC Arges Pitesti 27 Einsätze 11 Tore 2000/2001 FC Arges Pitesti 19 Einsätze 4 Tore 1999/2000 Dacia Pitesti 33 Einsätze 14 Tore Heute spielt er in der CL und das nicht schlecht. 1318258[/snapback] wann damals? ich kannte den bis auf die champions-league ausschnitte von heuer nämlich bislang nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) wann damals? ich kannte den bis auf die champions-league ausschnitte von heuer nämlich bislang nicht 1318349[/snapback] Aufgefallen ist er mir damals erstmals im Uefacup 05/06 gegen Middlesbrough, wo er sowohl im Hin als auch im Rückspiel mit einem satten Schuss einnetzte, er war dabei der überragende Mann am Platz. Auch in der Quali zur CL dieses Jahr wusste er zu überzeugen, erzielte meines Wissens dabei ein Tor gegen Gorica bearbeitet 23. November 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2006 Aufgefallen ist er mir damals erstmals im Uefacup 05/06 gegen Middlesbrough, wo er sowohl im Hin als auch im Rückspiel mit einem satten Schuss einnetzte, er war dabei der überragende Mann am Platz.Auch in der Quali zur CL dieses Jahr wusste er zu überzeugen, erzielte meines Wissens dabei ein Tor gegen Gorica 1318407[/snapback] Soweit ich weiß, werfen sie bei den Bukarester Klubs mit Geld um sich, sprich die Gehälter sind nicht so übel, haben bessere Perspektiven als Klubs in Österreich, der hätte sich wohl kaum zu uns verirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Soweit ich weiß, werfen sie bei den Bukarester Klubs mit Geld um sich, sprich die Gehälter sind nicht so übel, haben bessere Perspektiven als Klubs in Österreich, der hätte sich wohl kaum zu uns verirrt. 1318427[/snapback] ja, momentan ist der umänische clubfussball in einem hoch, in ein oder 2 jahren werden sie 3 CL-teams stellen. das wird natürlich wieder abflachen - das hat die UEFA-mathematik so an sich - aber die guten spieler werden trotzdem in größere ligen wechseln. Auxerre hat denke ich Rapid Bukarest letzten sommer ihren spielmacher Niculae weggekauft und so wird es den anderen vereinen auch ergehen. sportlich ist der rumänische fussball zwar gerade oben auf, aber was infrastruktur und zuseherzahlen betrifft noch immer stark unterentwickelt. wer die chance hat, wird sich wohl in eine große liga vertschüssen - trotz der vielen Leu am konto.was man so liest besticht der präsident von Steaua ja ganz gerne mal andere clubs in der Divizia A und ist nicht gerade unvermögend... vielleicht sollte man sich eher bei den kleineren clubs wie Cluj oder Poli Timisoara umsehen, da ist die wahrscheinlichkeit wohl größer, einen guten spieler abzugreiffen. bearbeitet 23. November 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2006 Mit Eder könnte ich auch leben. Er ist jung, Österreicher und Nationalspieler. Ob zusätzlich zum IV noch ein Stürmer oder Mittelfeldspieler geholt werden sollte, würde ich erst nach dem letzten Spiel entscheiden. Merkt man bei Bazina in den letzten Spielen (endlich) einen Formanstieg, so würde ich vielleicht einen defensiven Mittelfeldspieler holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2006 Aufgefallen ist er mir damals erstmals im Uefacup 05/06 gegen Middlesbrough, wo er sowohl im Hin als auch im Rückspiel mit einem satten Schuss einnetzte, er war dabei der überragende Mann am Platz.Auch in der Quali zur CL dieses Jahr wusste er zu überzeugen, erzielte meines Wissens dabei ein Tor gegen Gorica 1318407[/snapback] ich denke, da wars dann aber schon zu spät für einen verein wie rapid - wer international mal wirklich auffällig, ist für uns wohl nimma zu bezahlen, so traurig das ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 23. November 2006 Mit Eder könnte ich auch leben. Er ist jung, Österreicher, Nationalspieler...1318450[/snapback] ...und die letzte zeit dauerverletzt...!! Super Wahl... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. November 2006 bei mir müsste man halt die wampe wegretuschieren... 1317904[/snapback] schreibst halt im begleitbrief "physischer zustand noch ausbaufähig". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts