Recommended Posts

V.I.P.
wenn keiner den ironischen unterton vom doena erkennt und ausserdem ich mit dem kirchler anfange bzw haas ins spiel kommt, was erwartest dir? ausserdem war die situation von rapid schon lange nicht mehr so skurril wie zur zeit!

1316148[/snapback]

Ja ist mir aufgefallen, dennoch sind einige auf Doenas post eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Den muss man auf jeden Fall halten

Um den kader zu erweitern wäre der Stadtlauerstürmer sehr gut aber ob es richtig ist mit zwei unerfahrenen Stürmern (Hoffer + Frank) auf zu laufen. Wahrscheinlich immer noch besser als mit Kincl und Bilic aber fürs Mittelfeld und ein neuer IV muss noch geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lichtgestalt - das sagt alles  :super:

1316606[/snapback]

soll ich mir jetzt eine antwort daraus basteln oder was :???::???::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich mir jetzt eine antwort daraus basteln oder was  :???:  :???:  :=

1316617[/snapback]

für dich im genauen....

bin der meinung dass was lichtgestalt postet de absolute wahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
für dich im genauen....

1316620[/snapback]

ok Meinungen akzeptiere ich natürlich

trotzdem sehr dürftig - die quellenangabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
für dich im genauen....

1316620[/snapback]

Wow, kann's sein, dass du leicht überdreht bist ? Lass es nie so weit kommen, dass eine Lichtgestalt so über dich verfügen kann, wie die Unsrige es auf diese Bemerkung theoretisch in Zukunft könnte :D

ad Frank: Sein Vater will, dass er zuerst die Matura fertig macht und dann DARF er zu einem größeren Klub wechseln - dadurch wird Christopher jetzt schon seit gut 1, 2 Jahren gebremst und sein Vater wird in - ich nenne es mal "gehobeneren Kickerkreisen" eher als ziemlich übereifriger Idiot angesehen. Ich möchte, da ich ihn selbst nicht kenne nicht unbedingt diese Meinung übernehmen, aber trotzdem zumindest tendenziell an dieser womöglich schwerwiegenden Entscheidung, die Christopher selbst nicht zu treffen hatte, zweifeln, da es, obwohl der Vater einerseits Recht hat, dass die Ausbildung für einen jungen Kicker sehr wichtig ist, gelacht wäre, wenn jemand, der seine Karriere wirklich dauerhaft in den Griff bekommen wollte, nicht mit der Doppelbelastung Schule-Kicken zurecht käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Laut Edlinger sollen übrigens bis zu 3 neue Spieler kommen. Zumindest steht dies auf einem orf.at Artikel

Hier ein Auszug aus diesem Artikel:

Bald wieder Grund zur Freude

Auf jeden Fall stehen laut Edlinger jetzt die Weichenstellungen für die Zukunft an. Abgesehen vom neuen Sportdirektor wird es auch bis zu drei neue Spieler geben. Nicht vergessen dürfe man auch die Rückkehr von Steffen Hofmann.

Edlinger zeigte sich zuversichtlich, dass auch Rapid-Fans spätestens im Frühling wieder allen Grund zur Freude mit der Mannschaft haben werden.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bis zu drei neue Spieler

1317048[/snapback]

Demnach könnten es auch null (0) Spieler sein, eine Info für die Würst also...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Demnach könnten es auch null (0) Spieler sein, eine Info für die Würst also...

1317059[/snapback]

was ich echt nicht ganz versteh.. wieso war lange zeit kein geld (trotz cl einzug und titel) für verstärkungen (nicht adäquater ersatz für hofmann und ivanschitz) vorhanden und jetzt plötzlich am höhepunkt der krise kauft man "bis zu 3" neue?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten