Recommended Posts

Fußballgott
Aufstellung 2006/07

oesterreich_fahne.jpg  24  Payer

oesterreich_fahne.jpg23  Dober  -  oesterreich_fahne.jpg4  Hiden  -  26  Neuer IV  -  13  Neuer LV

tschechien_fahne.JPG22  Bejbl

oesterreich_fahne.jpg6  Plassenegger  - deutschland_fahne.JPG11  Hofmann  -  oesterreich_fahne.jpg17  Kavlak

oesterreich_fahne.jpg17  Hoffer  -  10  Neuer ST

Bank:

oesterreich_fahne.jpg Hedl  -  Neuer Verteidiger  -  oesterreich_fahne.jpg Sara  - oesterreich_fahne.jpg  Kulovits  - oesterreich_fahne.jpg  Korkmaz  - tschechien_fahne.JPG Vorisek  -  flagge-kroatien.gifBilic  -  flagge-kroatien.gifBazina oder neuer ST

1237881[/snapback]

bejbl wird vermutlich nach dieser saison seine karriere beenden...und kavlak und hoffer werden glaub ich nicht mit der selben nummer einlaufen. ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Seit zwei Wochen ist Helge Payer nicht mehr Rapid-Kapitän. Doch der Tormann fühlt sich immer noch als Chef der Grün-Weißen. "Eigentlich bin ich immer noch Rapid-Kapitän", stellt Payer in Österreich klar. "Wir sind mehrere Führungsspieler, ich gehöre weiter dazu. Wer mit der Schleife aufläuft, ist völlig egal. Soll es halt ein Feldspieler machen." Wirrklich unglücklich über die Degradierung ist der ÖFB-Teamgoalie ohnehin nicht. "Als Kapitän musst du dich immer rechtfertigen, wenn die Mannschaft schlecht spielt. Jetzt kann ich mich wieder mehr auf mein Torwartspiel konzentrieren.

sport1.at

"eigentlich bin ich immer noch rapid-kapitän"..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Aufstellung 2006/07

oesterreich_fahne.jpg  24  Payer

oesterreich_fahne.jpg23  Dober  -  oesterreich_fahne.jpg4  Hiden  -  26  Neuer IV  -  13  Neuer LV

tschechien_fahne.JPG22  Bejbl

oesterreich_fahne.jpg6  Plassenegger  - deutschland_fahne.JPG11  Hofmann  -  oesterreich_fahne.jpg17  Kavlak

oesterreich_fahne.jpg17  Hoffer  -  10  Neuer ST

Bank:

oesterreich_fahne.jpg Hedl  -  Neuer Verteidiger  -  oesterreich_fahne.jpg Sara  - oesterreich_fahne.jpg  Kulovits  - oesterreich_fahne.jpg  Korkmaz  - tschechien_fahne.JPG Vorisek  -  flagge-kroatien.gifBilic  -  flagge-kroatien.gifBazina oder neuer ST

1237881[/snapback]

Irgendwie, falls Korkmaz sich noch konditionell steigert, würde ich Ihn gerne in der Startelf sehen. Hatt mir bis jetzt sehr gut gefallen. Bejbl hat, leider, auch ein Ablaufdatum, ob er im Frühjahr noch zur Verfügung steht ist fraglich und bei Bilic denke ich, dass er mehr kann als er bis jetzt gezeigt hat. Irgendwie fehlte mir bis jetzt einfach nur das Kollektiv und wenn vom Mittelfeld nix kommt hat es ein Stürmer einfach schwer.

Ich hoffe das es mit Steffen anders wird und dann trau ich sogar dem Bazina noch etwas zu. (langsam sollte er sich ja doch einleben) und wenn nicht

"AUFWIEDERSEHEN" :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!
Olejnik ist der Goalie von Aston Villa - Idrizaj der Mittelfeldspieler von Liverpool. Obs dir gefällt oder nicht.  :ratlos:

1237418[/snapback]

bitte host du irgendein problem oder so ???

ich hab niemals was anders behauptet oder steht irgendwo in einem beitrag von mir, dass z.b. idrizaj ein tormann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bitte host du irgendein problem oder so ???

ich hab niemals was anders behauptet oder steht irgendwo in einem beitrag von mir, dass z.b. idrizaj ein tormann ist.

1238565[/snapback]

Mensch Maier,is jo ned so tragisch. In den Posts vorhin wars nicht so klar ersichtlich, und man hätte durchaus der Meinung sein können das du das glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

jo sei ma nicht bös, aber allein der post in dem ich geschrieben hab "das du dich zum affen machst", wäre ja schon signal genug dafür, dass ich es nicht glaube.

deswegen find ich den post absolut nur unsinnig.

ps: ferydoon zandi`s vertrag läuft im sommer aus, da könnt ma vielleicht sogar zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Für welche Position?

1238750[/snapback]

wenns der zandi is, der bei k'lautern war, dann fürs mittelfeld und das fänd ich absolut unnötig, weil wir genug spieler in der kreativabteilung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zandi spielt seit neuestem in der 2. liga bei TuS Koblenz, der würde euch wohl kaum mehr helfen können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Zandi spielt seit neuestem in der 2. liga bei TuS Koblenz, der würde euch wohl kaum mehr helfen können.

1238801[/snapback]

musst du hier TuS Koblenz beleidigen ? :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

1238801[/snapback]

Bitte da Ferydoon ist iranischer nationalspieler umd wenn er in form ist, spielt er hervorragend.

also nur weil er in koblenz spielt, ist er sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bitte da Ferydoon ist iranischer nationalspieler umd wenn er in form ist, spielt er hervorragend.

also nur weil er in koblenz spielt, ist er sicher nicht schlecht.

Zandi ist seit Ewigkeiten nicht mehr in Form gewesen, der kann uns leider jetzt nicht mehr helfen. Vor einem Jahr hätte ich ja gesagt, aber der Kollege hat kaum Vorbereitung, ist in seinen Leistungen leider sehr divenhaft veranlagt und hat es selbst bei mäßiger Konkurrenz in K'lautern nur sehr bedingt zum Stammspieler gebracht. Nein, danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

das seh ich überhaupt nicht so.

1. wenn man ihm zeit gibt, ist er sicher ein besser als 90 pro aller oms in österreich.

2. wäre von den ablösefreien neben mörz der absolut beste.

wenns irgendwie möglich wär, sollt am ihn sicher holen.

außerdem würd er sich wohl mitn ümit und mitn veli auf grund der herkunft super verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir bekommen mit stffen hofmann einen OM spätestens im winter, warum sollte man da zandi engagieren, der uU ein ähnlicher problemfall wie bazina wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten