Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2006 ich hätt versucht den Pöllhuber zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Juni 2006 ...ausserdem hab ich gelesen das die meisten Rapidspieler über die Schußgewalt von Bilic erstaunt waren. 1123559[/snapback] Hoffentlich legt sich das Erstaunen bei den Mitspielern bald wieder, damit sie ihm auch die nötigen Vorlagen liefern können ! Denn das zuschauen, und erstaunt sein über die Leistung, ist schon für uns vorgesehen. Unsere Kicker sollen einfach nur gut spielen, und wenn's geht, dabei auch noch Spaß haben, dann wird's wahrscheinlich zu Toren führen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2006 mit den punkten hast du oben schon recht aber daweil brauchen wir nicht unbedinngt einen da war ein stürmer wichtiger..viel wichtigeres würde vollkommen reichen wenn wir uns im Winter "verstärken" aber wenn ich euch fragen darf was wäre den euer favourit in der IV rolle bei Rapid..bitte bleibt realistisch?!? 1123696[/snapback] noch einen stürmer? ich find im angriff sind wir jetzt eh optimal besetzt. ein fünfter stürmer wäre mMn sehr unnötig. da wär ein iv und mf spieler schon wichtiger. musst ja nur zurückdenken: 95/96 - 4 - stumpf, jancker, sliwowski, mandreko 96/97 - 4 - stumpf, penksa, wagner, ipoua 97/98 - 4 - stumpf, penksa, wagner, ipoua 98/99 - 4 - pürk, penksa, wagner, vier 99/00 - 5 - wallner, penksa, majidi, wagner, radovic 00/01 - 4 - wallner, taument, wagner, radovic 01/02 - 4 - taument, wallner, wagner, maletic 02/03 - 3 - wallner, wagner, kienast 03/04 - 4 - lawaree, wallner, wagner, kienast 04/05 - 4 - lawaree, dosek, kienast, kincl 05/06 - 4 - lawaree, akagündüz, kienast, kincl 06/07 - 4 - bazina, bilic, kincl, hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2006 noch einen stürmer? ich find im angriff sind wir jetzt eh optimal besetzt. ein fünfter stürmer wäre mMn sehr unnötig. da wär ein iv und mf spieler schon wichtiger.musst ja nur zurückdenken: 95/96 - 4 - stumpf, jancker, sliwowski, mandreko 96/97 - 4 - stumpf, penksa, wagner, ipoua 97/98 - 4 - stumpf, penksa, wagner, ipoua 98/99 - 4 - pürk, penksa, wagner, vier 99/00 - 5 - wallner, penksa, majidi, wagner, radovic 00/01 - 4 - wallner, taument, wagner, radovic 01/02 - 4 - taument, wallner, wagner, maletic 02/03 - 3 - wallner, wagner, kienast 03/04 - 4 - lawaree, wallner, wagner, kienast 04/05 - 4 - lawaree, dosek, kienast, kincl 05/06 - 4 - lawaree, akagündüz, kienast, kincl 06/07 - 4 - bazina, bilic, kincl, hoffer 1123732[/snapback] fehlt da nciht irgendwo der vico? auch wenn er verletzt war, im kader war er. und der 98/99 sturm -> wieviele tore haben die denn zusammen gemacht? 9? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2006 naja da könnte man schwarz, gartler, jadoua, etc. auch dazuzählen. vico müsste ~ 2003, 2004 gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) 98/99 - 4 - pürk, penksa, wagner, vier1123732[/snapback] und der 98/99 sturm -> wieviele tore haben die denn zusammen gemacht? 9?1123734[/snapback] Ja, und zwar im Cup. Meisterschaft: 24 EC: 3 (alle Wagner) Siehe rapidarchiv.at... bearbeitet 30. Juni 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 30. Juni 2006 ich hätt versucht den Pöllhuber zu verpflichten. 1123707[/snapback] was wurde aus pöllhuber? hat er schon einen neuen verein oder spielt er jetzt bei den amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2006 was wurde aus pöllhuber? hat er schon einen neuen verein oder spielt er jetzt bei den amas? 1123855[/snapback] Er trainiert bei den Profis und kommt bei den Testspielen auch zu Einsätzen. Aber ich denke nicht, dass er in der Meisterschaft zum Zug kommt, nachdem Dudic (spielte ja eine hervorragende WM!) und der Chilene Vargas verpflichtet wurden. Ich habe auch bereits deponiert, ihn zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2006 noch einen stürmer? ich find im angriff sind wir jetzt eh optimal besetzt. ein fünfter stürmer wäre mMn sehr unnötig. da wär ein iv und mf spieler schon wichtiger.musst ja nur zurückdenken: 95/96 - 4 - stumpf, jancker, sliwowski, mandreko 96/97 - 4 - stumpf, penksa, wagner, ipoua 97/98 - 4 - stumpf, penksa, wagner, ipoua 98/99 - 4 - pürk, penksa, wagner, vier 99/00 - 5 - wallner, penksa, majidi, wagner, radovic 00/01 - 4 - wallner, taument, wagner, radovic 01/02 - 4 - taument, wallner, wagner, maletic 02/03 - 3 - wallner, wagner, kienast 03/04 - 4 - lawaree, wallner, wagner, kienast 04/05 - 4 - lawaree, dosek, kienast, kincl 05/06 - 4 - lawaree, akagündüz, kienast, kincl 06/07 - 4 - bazina, bilic, kincl, hoffer 1123732[/snapback] du hast nicht richtig gelesen - er hat geschrieben, da war ein stürmer wichtiger und nicht da wär ein stürmer wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, und zwar im Cup.Meisterschaft: 24 EC: 3 (alle Wagner) Siehe rapidarchiv.at... 1123800[/snapback] wahnsinn, ein Pürk mit 7 toren! hätt ich nie gedacht... ich hätt mir eher so eine aufteilung vorgestellt: Rene: 7 Pürk: 1 Penksa: 1 Vier: 0...da sieht man wie die vergangeheit verzerrt...oh, und Angelo unser topscorer im Cup bearbeitet 30. Juni 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juli 2006 lt. gestriger mv steht der kader; wenn nichts überraschendes passiert, gehen wir mit dieser mannschaft in die kommende saison. also weder verstärkung und/oder verjüngung links im mf, noch in der iv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2006 Ja stimmt aber vielleicht werden wir doch noch überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Juli 2006 lt. gestriger mv steht der kader; wenn nichts überraschendes passiert, gehen wir mit dieser mannschaft in die kommende saison. also weder verstärkung und/oder verjüngung links im mf, noch in der iv. 1124642[/snapback] Im Endeffekt haben wir uns nur im defensiven Mittelfeld etwas verstärkt. Das ist wenig bis gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2006 Im Endeffekt haben wir uns nur im defensiven Mittelfeld etwas verstärkt. Das ist wenig bis gar nichts. 1124687[/snapback] das sogenannte defensive mittelfeld ist bei uns aber eher ein zentrales und als solches möglicherweise der wichtigste teil der mannschaft - also eine verstärkung dort, würd ich nicht so unterbewerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Juli 2006 das sogenannte defensive mittelfeld ist bei uns aber eher ein zentrales und als solches möglicherweise der wichtigste teil der mannschaft - also eine verstärkung dort, würd ich nicht so unterbewerten 1124692[/snapback] Naja... Das zu 0 werden wir womöglich öfter halten können (wobei mir die Innenverteidigung inzwischen zu unbeweglich ist). Nur befürchte ich, dass die Taktik mit diesem Kader wieder jene der letzten Saison sein wird: Aus dem DM irgendwie Bälle auf die Stürmer nach vorne dreschen. Denn offensiv haben wir uns ÜBERHAUPT NICHT verstärkt, im Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts