Recommended Posts

Baba und foi net
Wie ich übrigens außerdem zuletzt erfahren habe, hat sich Peter Schöttel durchaus intensiv um die Dienste von Roland Linz bemüht, bevor dieser aus finanziellen Gründen zu Boavista Porto wechselte. Man kann Schöttel in dieser Sache sicher kein mangelndes Bemühen vorwerfen. Peter arbeitet intensiv an der Kaderplanung für die kommende Saison.

1109762[/snapback]

das allein ist schon ein wahnsinn, erstens der linz vom stadtrivalen versuchen anzuwerben und dann gleichzeitig den axel mehr oder wenig kostenlos herzugeben...

ahhhhhhhhhhh :angry:

in dieser transferzeit haben wir wirklich bei den abgängen wieder aufgetrumpft...

aka und martinez wechseln um ein butterbrot, axel sogar ablösefrei..

auch wenn ich mit hr. edlinger auch der meinung bin, spieler die nicht mehr für rapid spielen wollen gehen zu lassen, aber herzuschenken :nein:

gott sei dank ist der linz nicht gekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Soviel ich weiß ist Vukovic eine Art "Lawaree-Typ", also einer, der sich vorne bewegt und Bälle erkämpft, aber auch Tore macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
das allein ist schon ein wahnsinn, erstens der linz vom stadtrivalen versuchen anzuwerben und dann gleichzeitig den axel mehr oder wenig kostenlos herzugeben...

ahhhhhhhhhhh  :angry:

in dieser transferzeit haben wir wirklich bei den abgängen wieder aufgetrumpft...

aka und martinez wechseln um ein butterbrot, axel sogar ablösefrei..

auch wenn ich mit hr. edlinger auch der meinung bin, spieler die nicht mehr für rapid spielen wollen gehen zu lassen, aber herzuschenken  :nein:

gott sei dank ist der linz nicht gekommen....

1109797[/snapback]

Geh bitte wer hätt die genommen wenn wir viel Geld verlangt hätten :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Geh bitte wer hätt die genommen wenn wir viel Geld verlangt hätten :wos?:

1109939[/snapback]

darm gehts nicht, für aka hätten wir sicher einiges mehr bekommen, bzw. aka wäre weiter bei uns geblieben...

martinez die ablöse zahlt auch parndorf oder hartberg...

beim axel ist das ganze theater ein skandal sondersgleichen, sportlich verständlich aber man kann einen der letzten spieler die für rapid stehen würdiger verabschieden...

langsam wird es ernst um schöttel, freu mich schon auf die mv... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Wie ich übrigens außerdem zuletzt erfahren habe, hat sich Peter Schöttel durchaus intensiv um die Dienste von Roland Linz bemüht, bevor dieser aus finanziellen Gründen zu Boavista Porto wechselte. Man kann Schöttel in dieser Sache sicher kein mangelndes Bemühen vorwerfen. Peter arbeitet intensiv an der Kaderplanung für die kommende Saison.

1109762[/snapback]

Gratuliere! Dann tut er das, was jeder berufstätige Mensch tun sollte. Gemessen wird man immer noch am Erfolg bzw. Endprodukt seiner Arbeit - und der/das ist äusserst mässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also ich kann das gejammere über den schöttl nicht mehr hören ,martinez ,laware wollten immer von anfang an spielen aber der trainer hatte sie nicht auf der rechnung ,also machten sie schlechte stimmung .und was den aka angeht hat der eine klausel in seinen vertrag für die türkei hätte es die nicht gegeben hätte er nie bei uns unterschrieben quelle einige spieler :yes::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
also ich kann das gejammere über den schöttl nicht mehr hören ,martinez ,laware wollten immer von anfang an spielen aber der trainer hatte sie nicht auf der rechnung ,also machten sie schlechte stimmung .und was den aka angeht hat der eine klausel in seinen vertrag für die türkei hätte es die nicht gegeben hätte er nie bei uns unterschrieben quelle einige spieler  :yes:  :x

1109988[/snapback]

du hast keine ahnung junge, axel war hauptverantwortlich das sich das team wieder gefunden ist, einfach still sein wenn man keine ahnung hat...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Gratuliere! Dann tut er das, was jeder berufstätige Mensch tun sollte. Gemessen wird man immer noch am Erfolg bzw. Endprodukt seiner Arbeit - und der/das ist äusserst mässig.

1109950[/snapback]

Ähm ihm ist der Meistertitel zu verdanken und eine erfolgreiche CL- Quali. Er hat die Mannschaft zusammengesetzt und für die Quali gehalten. Also deppert reden kann jeder....... :nein:

@wödmasta: der Axel ist ein netter Kerl aber er war sicher nicht der Grund, dass die Mannschaft jetzt mehr zum Schurl hält. Und deinen aggressiven Ton kannst auch unterlassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ähm ihm ist der Meistertitel zu verdanken und eine erfolgreiche CL- Quali. Er hat die Mannschaft zusammengesetzt und für die Quali gehalten. Also deppert reden kann jeder....... :nein:

@wödmasta: der Axel ist ein netter Kerl aber er war sicher nicht der Grund, dass die Mannschaft jetzt mehr zum Schurl hält. Und deinen aggressiven Ton kannst auch unterlassen....

1110002[/snapback]

erstens kannst du mir meinen mund sicher nicht verbieten und zweitens ist es eine frechheit den axel und auch den martinez (den ich persönlich keine träne nachweine) anzudichten, dass sie für die schlechte stimmung in der mannschaft verantwortlich sind...

mit axel hat der letzte typ rapid verlassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ein stürmer wird noch kommen - ob darüber hinaus noch was passiert wird man sehen!

1109444[/snapback]

Da du immer zufrieden bist - hoffe ich das du auch schon ein abo hast

ich habe meins trotz schöttel trotz edlinger

um die diesen sparmeister ein zuheizen wenn in denn ersten 4 runden keine drei siege eingefahren werdenund die leistung ähnlich wie im frühjahr sind der kader ist mit 3 verletzten erschreckend schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
erstens kannst du mir meinen mund sicher nicht verbieten und zweitens ist es eine frechheit den axel und auch den martinez (den ich persönlich keine träne nachweine) anzudichten, dass sie für die schlechte stimmung in der mannschaft verantwortlich sind...

mit axel hat der letzte typ rapid verlassen....

1110009[/snapback]

Ich will dir nicht den Mund verbieten aber deine dummen Sprüche gehen mir auf den Wecker. Ich hab dem Axel nicht unterstellt schlechte Stimmung gemacht zu haben sondern er war sicher nicht der Kleber zwischen Mannschaft und Schurl

Typen kommen und gehen, es geht um Rapid so leid es mir um sympathische Spieler wie Axel oder Korsos tut

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich will dir nicht den Mund verbieten aber deine dummen Sprüche gehen mir auf den Wecker. Ich hab dem Axel nicht unterstellt schlechte Stimmung gemacht zu haben sondern er war sicher nicht der Kleber zwischen Mannschaft und Schurl

Typen kommen und gehen, es geht um Rapid so leid es mir um sympathische Spieler wie Axel oder Korsos tut

1110016[/snapback]

erstens habe ich nicht dich zitiert sondern einen anderen, und der hat sehr wohl axel und auch martinez unterstellt schlechte stimmung zu machen...

kannst mich ja auf deine ignorelist setzen....

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
erstens habe ich nicht dich zitiert sondern einen anderen, und der hat sehr wohl axel und auch martinez unterstellt schlechte stimmung zu machen...

kannst mich ja auf deine ignorelist setzen....

gwg

1110022[/snapback]

Wieso sollte ich es ist nett mit dir zu diskutieren nur dein ab und zu aggressiver Ton stört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Wieso sollte ich es ist nett mit dir zu diskutieren nur dein ab und zu aggressiver Ton stört

1110026[/snapback]

es geht einfach darum, dass gewisse leute meinen sie müssen spieler die für rapid alles gegeben haben (insbesondere axel) schlecht reden...

es gibt gewisse dinge da sehe ich rot...

aber hast eigentlich hast ja rest, werde mich bemühen, aber ist nicht immer einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

1110016[/snapback]

Da will ich dir jetzt aber ein kleines bisschen widersprechen. Eminem hat schon recht gehabt, wenn er behauptet dass mit Lawaree einer der letzten Typen Rapid verlassen hat. War während seiner Rapid Zeit mein Lieblingskicker - schade um ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten