Recommended Posts

Super FOMO
Nein so hab ich das nicht gemeint  :D  aber wenn noch ein Spieler fürs MF kommen würde, der die Mannschaft führen kann und gut ist, dann hätte man nicht Bazina die 10 gegeben. Beispielsweise Hofmann kommt jetzt zrück, der hätte ja die Nummer 10 kriegen sollen, also glaube ich nicht das fürs MF kommen wird, zumindest kein ZM oder OM.

1103463[/snapback]

wieso hätte hofmann die nummer 10 kriegen sollen ? :wos?:

bitte nochmals hier im forum die definition eines Führungsspielers durchlesen (nein , nicht die von Fuxxxl :D ) und dann auch drüber schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
:super: ich glaube wir sind sehr wohl stärker geworden . den ein vorisek ein super spieler ein sara bei altach woche für woche einer der besten ,ein plasseneger ein schneller kampfstarker spieler ,ein tohnhofer ein solider kaderspieler ,und zu guter letzt der hoffer ein junger stürmer der schnell ist und das tor auch trifft .Und wenn jetzt noch der junge iv mit dem verhandelt wird von den bullen kommt ich weis den namen jetzt nicht bin ich eigentlich sehr zufrieden .Den ich glaube ein bazina und ein kavlak werden uns sehr viel freude bereiten :feier: Und zu guter letzt ich kann mich noch erinern wie in diesen forum über den aka gelästert wurde so schnell kann sich dass drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Und wenn jetzt noch der junge iv mit dem verhandelt wird von den bullen kommt ich weis den namen jetzt nicht bin ich eigentlich sehr zufrieden .

1103485[/snapback]

wo steht denn, daß mit pöllhuber verhandelt wird? ist doch nur ein weiterer, im forum aufgeworfener name für die gerüchteküche...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wieso hätte hofmann die nummer 10 kriegen sollen ?  :wos?:

bitte nochmals hier im forum die definition eines Führungsspielers durchlesen (nein , nicht die von Fuxxxl :D ) und dann auch drüber schreiben

1103483[/snapback]

Ok dann eben Spielmacher ok, stimmt Führungsspieler muss nicht unbedingt ein MF sein. Hofmann hätte die 10 bekommen sollen aus Verkaufsgründen, da dadurch die Trikots wie warme Semmeln weggegangen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bevor man einen  sara holt der nichts aber auch gar nichts geleistet  hat ist mir lawaree 100 mal lieber bin gespannt welchen spieler ps hervorzaubert  wie ich im kenne eine niete

1103400[/snapback]

sara --> verteidigung

lawaree --> Stürmer

kann man nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white
Ok dann eben Spielmacher ok, stimmt Führungsspieler muss nicht unbedingt ein MF sein. Hofmann hätte die 10 bekommen sollen aus Verkaufsgründen, da dadurch die Trikots wie warme Semmeln weggegangen wären.

1103562[/snapback]

wer weis was gut ist kauft leiber mitn 17er drauf ;)

welche rückennummern werden die neuen eigentlich bekommen??

sara 5

vorisek 10

hoffer 16

thonhofer 27

so würd ichs machen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hofmann hätte die 10 bekommen sollen aus Verkaufsgründen, da dadurch die Trikots wie warme Semmeln weggegangen wären.

1103562[/snapback]

ich behaupte einmal, daß ein trikot mit dem rückenaufdruck "10 - hofmann" exakt gleich oft verkauft wird wie jenes mit "20 - hofmann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich behaupte einmal, daß ein trikot mit dem rückenaufdruck "10 - hofmann" exakt gleich oft verkauft wird wie jenes mit "20 - hofmann".

bitte, zerstör sein Weltbild nicht :lol:

Einerseits bin ich wirklich froh, dass der Umbau bereits jetzt vorangetrieben wird, weil somit 2007 weniger Verträge auslaufen. Möglicherweise steht uns ein Übergangsjahr bevor, und solange sich alle Protagonisten den Allerwertesten aufreißen, kann ich auch mit einem dritten Platz durchaus leben. UEFA-Cup ist aber absolute Pflicht, vor allem in Hinblick auf die Kadergestaltung 07/08 - da wird ein größerer finanzieller Spielraum benötigt werden bzw. muss etwaigen Neuzugängen eine Perspektive (gesunder Klub, Europacup-Teilnahme, Chancen auf Meistertitel) geboten werden, damit wir in der übernächsten Saison um den Titel (davon bin ich bei guter Personalpolitik überzeugt) mitspielen können.

Zu Plassnegger: Er hat sich in Deutschland sehr wohl durchgesetzt, war bei Waldhof Mannheim der beste Offensivspieler der zweiten deutschen Liga, auch in Rostock hat er regelmäßig gespielt. Zudem schätze ich ihn als wirklichen Arbeiter ein, einer, der nie aufgibt, und solche Spieler haben wir sowieso viel zu wenige bis gar keine in der Mannschaft. Und warum er nach Österreich zurückgegangen ist? Rostock ist abgestiegen, der österreichische Meister ruft, was ist an so einem Wechsel so abwegig?

Sportlich kenne ich Plassnegger als jemanden, der gute Flanken schlägt, relativ schnell und hart im Zweikampf ist. Und das passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Zu Plassnegger: Er hat sich in Deutschland sehr wohl durchgesetzt, war bei Waldhof Mannheim der beste Offensivspieler der zweiten deutschen Liga, auch in Rostock hat er regelmäßig gespielt. Zudem schätze ich ihn als wirklichen Arbeiter ein, einer, der nie aufgibt, und solche Spieler haben wir sowieso viel zu wenige bis gar keine in der Mannschaft. Und warum er nach Österreich zurückgegangen ist? Rostock ist abgestiegen, der österreichische Meister ruft, was ist an so einem Wechsel so abwegig?

Sportlich kenne ich Plassnegger als jemanden, der gute Flanken schlägt, relativ schnell und hart im Zweikampf ist. Und das passt.

1103643[/snapback]

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so anti plassnegger eingestellt wie noch vor 3 wochen, trotzdem macht es mir sorgen dass er in der 4er Kette spielen soll.

Wie du schreibst war er der beste Offensivspieler bei Mannheim, das ist natürlich schön und gut und ich bin mir auch ziemlich sicher dass er auch als offensivverteidiger ziemlich viel druck über die rechte seite bringen wird.

Aber : gerade bei unsrer löchrigen Abwehr find ich sollte man einen hinstellen der auch defensiv einiges drauf hat. mir klar dass solche allrounder sehr gefragt sind aber bei plassnegger weiß ich halt nicht was er hinten drauf hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich glaube schon das noch mindestens 2 spieler kommen.

zellhofer hat ja erste letztens gesagt das noch 1-2 spieler kommen werden und da war lawaree noch nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Im Altach-Channel steht, dass sich der Transfer von Didi Berchtold zu Altach bzw. Austria Lustenau zerschlagen hat, weil er ein Angebot eines Erstligisten angenommen hat. Also wundern würd mich gar nichts...

Diesen absoluten Söldner bräuchte ich aber wirklich nicht in unserer Truppe.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

an eine mögliche verpflichtung von berchthold hab ich auch schon gedacht :aaarrrggghhh:

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
an eine mögliche verpflichtung von berchthold hab ich auch schon gedacht :aaarrrggghhh:

1103695[/snapback]

berchtold wäre wohl ein schlechter witz. da es absolut keine hinweise in diese richtung gibt, braucht man sich aber (noch?) keine gedanken über diesen spieler zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also um Berchtold mach ich mir keine sorgen. seine position ist bei uns zur genüge besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

neuer LM - Hlinka - Vorisek - Garics/Thonhofer/Plassnegger

1103350[/snapback]

Damit wäre ich absolut Zufrieden

Besser als in den ersten Frühjahrsrunden

Dollinger - Kulovits - Bejbl - Garics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten