SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Leistungsträger

4:1 Sieg für uns, nochmal Maksimovic und Baldauf mit Toren. Allerdings hatte ich das Gefühl das Hohenems mindestens gleich gut waren, eher stärker. Aber wir haben die Tore gemacht.

Fast keine Profis bei uns. Technisch fand ich unsere Spieler eigentlich ziemlich schlecht. Pässe, Ballannahme teilweise furchtbar. Maksimovic könnte echt was werden, da fehlt es noch körperlich.

Habe mir auch mal Alioune genauer angesehen. Er war eigentlich sehr zweikampfstark und hatte ein gutes Positionsspiel. Seine Schwäche sind seine Pässe, komischerweise die über kurze Distanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
strandjunge schrieb vor 14 Stunden:

War jemand in Göfis?

Gremsl mit wahnsinnigen Fehlern. 3 Tore gehen auf seine Kappe. Göfis mit einer engagierten Partie, kämpferisch top. Altach ohne Profis (Gremsl hat sich diesen Status gestern nicht verdient, Prokop wird auch in der 1.Mannschaft kein Licht sehen, Baldauf auch ohne Spielminute im Eins und Yabantas ist ein Akademiespieler eine Zukunftsoption). Das Spiel selbst war unterhaltsam mit einigen absolut sehenswerten Szenen. Gefallen haben mir wie immer Baldauf der über den gesamten Platz gekämpft hat, ihn würde ich gerne mal mit einer Talentprobe bei der Kampfmannschaft sehen (wird aber nicht passieren was ich gehört habe). Er hat auch ein Traumtor zum 4:3 erzielt.

Prokop mit einem Revanchefoul, das darf ihm nicht passieren. Kann aber seinen Frust trotzdem auch irgendwie verstehen. Der Schiri mit einer generell lockeren Leine mit (zu-) wenigen Karten.

Summa summarum. Fürs eins hat sich (ausser Baldauf) keiner aufgedrängt. Wir sind mit 10 Spielern nicht schlechter als mit 11. Wer nur 3 Tore erzielt sollte nicht 5 (Doddl)Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor einer Stunde:

Gremsl mit wahnsinnigen Fehlern. 3 Tore gehen auf seine Kappe. Göfis mit einer engagierten Partie, kämpferisch top. Altach ohne Profis (Gremsl hat sich diesen Status gestern nicht verdient, Prokop wird auch in der 1.Mannschaft kein Licht sehen, Baldauf auch ohne Spielminute im Eins und Yabantas ist ein Akademiespieler eine Zukunftsoption). Das Spiel selbst war unterhaltsam mit einigen absolut sehenswerten Szenen. Gefallen haben mir wie immer Baldauf der über den gesamten Platz gekämpft hat, ihn würde ich gerne mal mit einer Talentprobe bei der Kampfmannschaft sehen (wird aber nicht passieren was ich gehört habe). Er hat auch ein Traumtor zum 4:3 erzielt.

Prokop mit einem Revanchefoul, das darf ihm nicht passieren. Kann aber seinen Frust trotzdem auch irgendwie verstehen. Der Schiri mit einer generell lockeren Leine mit (zu-) wenigen Karten.

Summa summarum. Fürs eins hat sich (ausser Baldauf) keiner aufgedrängt. Wir sind mit 10 Spielern nicht schlechter als mit 11. Wer nur 3 Tore erzielt sollte nicht 5 (Doddl)Tore bekommen.

Wieso sollte das mit Baldauf nicht passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Gestern in Röthis gabs eine bittere, aber auch verdiente 2:0 Niederlage. Nach einem Konter wurde ein Röthis Spieler in die Zange genommen und ein Altacher mit Rot vom Platz gestellt. Ob man Rot geben muss sei dahin gestellt, geht aber eher in Ordnung. Der daraus resultierende Elfmeter wurde gehalten. Mit einem Mann mehr hatte Röthis mehr Zugriff auf das Spiel und unsere Jungs liefen viel hinterher. Spätestens ab dem 2:0 wurde das Spiel von Röthis auf absichern und kontern verlegt. Mit der Auswechslung von Krizman und Dahan waren wir plötzlich besser im Spiel und hätten und (nur) den Anschlusstreffer verdient gehabt. 

Von den "Profis" waren nur Dahan (sehr schwach und unauffällig), Krizman (recht lustlos mit kaum einer guten Aktion) und Mischitz (brav aber so reicht es vielleicht für die Eliteliga oder die 2.) auf dem Platz.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 31 Minuten:

Es waren nur prokop pape und dahan von den Profis am Wochenende Platz. Prokop mit einer gewohnt kämpferischen Leistung. Pape mit einigen guten  Aktionen. Dahan sehr überschaubaren Leistungen. Zwar bemüht aber ohne Zugriff und wenn dann mit einem Foul früh gestoppt. 
der Sieg geht in Ordnung ein 2:2 hätte ich dem Bregenzer Fanclub Fan der 90 Minuten dauerbeschallt hat aber doch gewünscht. 
Bregenz ist ein Team mit besserer Qualität und darum verdient, ab der 70 Minute war aber deren Luft, auch wegen der Wechsel, raus. Wir haben mMn gar nicht gewechselt. 
eigentlich Wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 39 Minuten:

Es waren nur prokop pape und dahan von den Profis am Wochenende Platz. Prokop mit einer gewohnt kämpferischen Leistung. Pape mit einigen guten  Aktionen. Dahan sehr überschaubaren Leistungen. Zwar bemüht aber ohne Zugriff und wenn dann mit einem Foul früh gestoppt. 
der Sieg geht in Ordnung ein 2:2 hätte ich dem Bregenzer Fanclub Fan der 90 Minuten dauerbeschallt hat aber doch gewünscht. 
Bregenz ist ein Team mit besserer Qualität und darum verdient, ab der 70 Minute war aber deren Luft, auch wegen der Wechsel, raus. Wir haben mMn gar nicht gewechselt. 
eigentlich Wurscht 

Wie ist Dahan so schnelligkeitsmäßig usw, denke mir bei den Fotos der Juniors immer das der evtl ein Paar Kilo zu viel hat. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Wie ist Dahan so schnelligkeitsmäßig usw, denke mir bei den Fotos der Juniors immer das der evtl ein Paar Kilo zu viel hat. 

BARON schrieb vor 1 Minute:

Ich finde der Antritt wäre ok, die Endgeschwindigkeit sieht man kaum, Kontersituationen gibt es nur wenige, wenn er gestartet wäre oft mit Fouls gestoppt oder festgelaufen. 

 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929

Die Juniors setzen sich in der 4.Runde des VFV Cup auswärts beim SV Lochau nach Elfmeterschießen durch. Nach 90 Minuten stand es 3:3 (Piken, Maksimovic, S.Aigner) 

Alle 5 Elfmeter wurden verwandelt durch Ndiaye, Maksimovic, S.Aigner, Abdijanovic & Dahan  

Profispieler: Pape Ndiaye , Sebastian Aigner, Guy Dahan , Amir Abdijanovic 

Das 1b gewinnt auswärts beim 1b von Alberschwende mit 2:0 und steht damit auch in der nächsten Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.