n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. November 2015 Ja, da werde ich auch runter fahren und was ich weiss doch noch einige mehr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Da sie zu schwach sind für die Bundesliga müssen unsere Amateure ihnen halt zeigen wer die Nr.1 im Land ist! Also alle auf ins Senfdorf!........Merda Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. November 2015 Lt Ticker gibt's bald was zu feiern? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2015 Amateur Luschen - Altach Amateure 0:3(0:2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. November 2015 Kann mir jemand erklären was da los war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. November 2015 Kann mir jemand erklären was da los war? Altach von Beginn an dominant und konzentriert. Die Lustenauer fanden nie richtig ins Spiel und nach dem 2:0 war die Partie eigentlich schon gegessen. Lustenau dazu noch mit 5 Profispielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. November 2015 Eine Nummer 1 können die Luschis durchaus feiern: Sie haben die widerlichsten Fans in ihren Reihen und haben da die Bregenzer Limotrinker überholt. Gratulation dazu. Eine zynischfreie Gratulation an unsere Amateure, die ein tolles Spiel geleistet haben und verdient in das Viertelfinale eingezogen sind. Schade eigentlich, dass jetzt die Winterpause kommt. Jetzt, wo es endlich gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. November 2015 Eine Nummer 1 können die Luschis durchaus feiern: Sie haben die widerlichsten Fans in ihren Reihen und haben da die Bregenzer Limotrinker überholt. Gratulation dazu. Eine zynischfreie Gratulation an unsere Amateure, die ein tolles Spiel geleistet haben und verdient in das Viertelfinale eingezogen sind. Schade eigentlich, dass jetzt die Winterpause kommt. Jetzt, wo es endlich gut läuft. die wiederlichen idioten finde ich auf beiden seiten. einfach nur peinlich was hier auf den tribünen aufgeführt wurde hier muss sich altach nicht besser stellen. wer mit 50 davoser chaoten auf ein amateurspiel reist hat nur eines im sinn und ist keinen deut besser wie jeder der sich augsburger als verstärkung holt. das die spieler nach schlusspfiff noch mit solchen chaoten feiern passt perfekt zum gestrigen nachmittag. ein dank noch an längle der als einziger dieses sinnlose spiel nicht verschieben wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. November 2015 die wiederlichen idioten finde ich auf beiden seiten. einfach nur peinlich was hier auf den tribünen aufgeführt wurde hier muss sich altach nicht besser stellen. wer mit 50 davoser chaoten auf ein amateurspiel reist hat nur eines im sinn und ist keinen deut besser wie jeder der sich augsburger als verstärkung holt. das die spieler nach schlusspfiff noch mit solchen chaoten feiern passt perfekt zum gestrigen nachmittag. ein dank noch an längle der als einziger dieses sinnlose spiel nicht verschieben wollte! Looooool, schöne relativierung. Passt zu eurem Pack! Wer hat vor, während und nach dem Spiels versucht, die anderen Fans anzugreifen? Wer hat Steine auf Busse und Polizisten geworfen? Du bist echt peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 15. November 2015 Looooool, schöne relativierung. Passt zu eurem Pack! Wer hat vor, während und nach dem Spiels versucht, die anderen Fans anzugreifen? Wer hat Steine auf Busse und Polizisten geworfen? Du bist echt peinlich. Leider schenken sich beide Fangruppierungen nicht viel an Dummheit. Bei keinem Spiel der Amateurmannschaften sind normalerweise Fangruppierungen anwesend und warum dazu noch Davoser sowie Augsburger auf dieses Spiel kommen weiß glaub ich auch jeder, wegen dem Fußballspiel auf jeden Fall nicht! Peinlich sind diese Fans, sowohl auf Lustenauer Seite als auch auf Altacher Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. November 2015 Altach von Beginn an dominant und konzentriert. Die Lustenauer fanden nie richtig ins Spiel und nach dem 2:0 war die Partie eigentlich schon gegessen. Lustenau dazu noch mit 5 Profispielern. Unglaublich, dass die Lustenauer trotz der vielen Profis keine Chance gegen unsere Blut jungen Amateure hatten. Spricht nicht gerade für die "Profis" der Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) die wiederlichen idioten finde ich auf beiden seiten. einfach nur peinlich was hier auf den tribünen aufgeführt wurde hier muss sich altach nicht besser stellen. wer mit 50 davoser chaoten auf ein amateurspiel reist hat nur eines im sinn und ist keinen deut besser wie jeder der sich augsburger als verstärkung holt. das die spieler nach schlusspfiff noch mit solchen chaoten feiern passt perfekt zum gestrigen nachmittag. ein dank noch an längle der als einziger dieses sinnlose spiel nicht verschieben wollte!warum (wer) wollte man verschieben? Sent from my iPhone using Tapatalk bearbeitet 15. November 2015 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. November 2015 Leider schenken sich beide Fangruppierungen nicht viel an Dummheit. Bei keinem Spiel der Amateurmannschaften sind normalerweise Fangruppierungen anwesend und warum dazu noch Davoser sowie Augsburger auf dieses Spiel kommen weiß glaub ich auch jeder, wegen dem Fußballspiel auf jeden Fall nicht! Peinlich sind diese Fans, sowohl auf Lustenauer Seite als auch auf Altacher Seite! Der nächste, der nicht zwischen Dummheit auf der Tribüne und Gewalt unterscheiden kann. Wobei Wenn ihr das wirklich gleichsetzt, dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Ich würde mich ja freuen wenn es Nächstes jahr dieses Derby in der Regionalliga gibt Für die Bundesliga sind die luschen samt Lächerlichen Fans ja zu schwach. Für die ganzen jammerer hier....scheissts euch net so an. Und lest weniger Vol.at. Da wird hetze gemacht gegen etwas das am Ende ja garnicht so schlimm war. bearbeitet 15. November 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts