SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Posting-Pate
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Mit der Mannschaft muss das ein klarer Sieg werden.

Ja dass ist mindestens eine 2 Ligamannschaft. Nimaga, Alioune und Bischof sind ganz klar Bundesligaspieler. Also mMn muss das fix ein Sieg werden. Schade für Bregenz das man gegen sie noch mehr Klqiber reinwirft als bei kleineren Teams aus der Eliteliga. Aber so ists nunmal wenn man Amateurmannschaften zulässt...

Aber anscheinden so unmotiviert das eh schon wurscht ist. Aber Bischof und Abdjanovic sollten schon motiviert sein...

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ja dass ist mindestens eine 2 Ligamannschaft. Nimaga, Alioune und Bischof sind ganz klar Bundesligaspieler. Also mMn muss das fix ein Sieg werden. Schade für Bregenz das man gegen sie noch mehr Klqiber reinwirft als bei kleineren Teams aus der Eliteliga. Aber so ists nunmal wenn man Amateurmannschaften zulässt...

 

Dank der Kaliber führens eh 3-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Ländle-Fußballfan schrieb vor 44 Minuten:

@BARONund wie war das Spiel? Kannst du was zu Dahans Leistung sagen?  

Hat mal 2 Tore gemacht. Also wenn er halbwegs was kann muss er nächste Woche im Kader sein. Nuhiu gesperrt, Abdajanovic verletzt... wenns einen Zeitpunkt hibt ihn mitzunehmen dann jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Heute um 18:30 spielen die Juniors in der Junkerau gegen den FC Egg. Es werden vermutlich wieder viele Profispieler zum Einsatz kommen. 

Zitat

Screenshot_20220824-084924_DuckDuckGo.jpg

Die Egger mussten sich am vergangenen Wochenende beim Aufstiegsaspiranten SW Bregenz mit 5:1 geschlagen geben. Zuhause sind die Wälder derzeit noch ungeschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich mir um die Niederlage zu verdauen eine fussballpause verordnet habe hier meine Eindrücke vom Amateurspiel: 

Dohan wie erwähnt mt zwei Toren aber darüber hinaus unauffällig, die Laufwege zum Teil gut, teilweise aber ohne Plan. Herausgestochen haben baldauf und rikal, ohnedal mit zwei drei starken Paraden, aber auch mit einigen Schattenpassagen. Für unseren Kader aber zu wenig. Von pape werde ich kein Fan mehr aber ihn fand ich zumindest solide.

Pipo093 schrieb am 22.8.2022 um 20:17 :

 

Das war unglaublich schlecht. Keiner wusste was er wirklich tun soll/will. Dohan mitten im Lauf wegen dem Trick (Verzögerung) am Schuss gehindert. Schön das die altach versucht eine humoristische Note einzubringen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

Woher der Sinneswandel?

Hier hat nie jemand Dahan schlecht geredet. Es wurden nur auf die Tatsache hingewiesen dass es erstaublich ist das er nach der Darstellung als Könkgstransfer im Sturm in der 1en bislang gar keine Rolle spielte. Das sah auch Hannes Mayer so. Die Kritik bezog sich auf das. Kann gut sein das er nicht so schlecht ist. Dann muss man aber Klose dringend raten das er ihm blad mal eine Chance gibt. Weil fürs Eliteligazerbomben hat man in sicher nicht verpflichtet.🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.