Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 frag mich wie lange Grabherr noch trainer bleibt, die leistungen werden mMn nach immer schlechter seit er da ist. frag mich wie lange Grabherr noch trainer bleibt, die leistungen werden mMn nach immer schlechter seit er da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2014 Hab zwar keine Spiele gesehen, aber ein 3:0 gegen Höchst und 9 Punkte in 6 Spielen klingen jetzt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2014 Tolle Vorstellung gestern. So gibt's wenigstens bald wieder Derbies gegen die Luschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 bin mal gespannt wie lange der noch Trainer ist, seit er da ist gehts ja immer weiter bergab. Der sollte mMn sich nur noch aufs Büro konzentrieren und das Trainieren einem echten Trainer überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2014 Amateure heute sehr stark gegen den 2en der tabelle. Toller spielwitz. Ich find der herr grabher macht das super... wüsste keinen grund den zu kritisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 Amateure heute sehr stark gegen den 2en der tabelle. Toller spielwitz. Ich find der herr grabher macht das super... wüsste keinen grund den zu kritisieren... weil die in einem jahr 1 gutes spiel machen ist alles super? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 Weiß jemand, was mit dem Eugendorfer Spieler passiert ist? Auf dem Ticker auf rlw.at stand, dass der Rettungswagen auf das Spielfeld fahren musste u. das Spiel quasi 10 Minuten früher beendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2014 Also ich bin auf fast hedem match und muss sagen sie spielen keinen schle hten fussball... vorallem sind das sehr junge kicker... der eugendorf spieler ist nach einem 2 kampf zu boden gegeangen. Anscheinend mit dem ellenbogen ein schlag abbekommen und fast nicht mehr atmen können. Notarzt war vor ort und haben ihm mitgenommen. Ein spieler hat gesagt den ellenbogen auf den kehlkopf bekommen und ein ordner meinte in die rippen bzw. Brustbein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki_G Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2014 für das morgige testspiel der profis gegen heidenheim werden danijel gasovic und marko martinovic von den amateuren ihren einsatz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2014 Mittlerweile Abstiegsplatz. Passt nicht ganz zum Anspruch und für die Akademiekooperation wär ein Abstieg auch ziemlich fatal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) schon krass wie stark die leistungen seit dem Trainer wechsel zurück gegangen sind. Von ganz vorne in denn Abstiegskampf bearbeitet 26. Oktober 2014 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2014 0:1 gegen Bizau. Traurig,Traurig,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Alex Guem neuer Sportlicher Leiter der Amateure http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2015/01/15/article/11//alex-guem-ne/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. März 2015 So, ich hol den Thread mal hoch da es morgen für unser Fohlenteam auch wieder ernst wird. 13 Endspiele stehen an um den möglichen Abstieg doch noch zu verhindern. Ein Abstieg aus der RLW wäre natürlich alles andere als gut. Morgen kommt gleich der Aufsteiger (hoffentlich) aus dem violetten Salzburg ins Schnabelholz. Spielbeginn im Schnabelholz ist um 15:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2015 Kobras hält den Amateure Kasten rein heute. Endlich mal wieder ein Sieg, hoffe wir kommen mal weg von den Abstiegsplätzen die nächsten Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts