SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten: 0:1 Niederlage gegen Wolfurt, schwache Leistung. Mahop ist auch einfach der falsche Trainer. Man könnte ihn ja als Scout für die Afrikanischen Länder einsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Stunden: Mahop ist auch einfach der falsche Trainer. Man könnte ihn ja als Scout für die Afrikanischen Länder einsetzen. Glaube auch, er und Netzer als Trainer Duo, das kann nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 1:1 gegen Kufstein. Piffer hält einen Elfer von Gercaliu. Ich konnte heute leider nicht hin. War jemand vor Ort und konnte sich ein Bild von Kaiba machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. August 2023 Ur-altigr schrieb vor 24 Minuten: 1:1 gegen Kufstein. Piffer hält einen Elfer von Gercaliu. Ich konnte heute leider nicht hin. War jemand vor Ort und konnte sich ein Bild von Kaiba machen? Sehr kämpferisch mit guter Laufleistung. Kaiba hat mit gut gefallen. Daneben fand ich Wieser Maxi Horak und yabantas gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Spiel war okay. Mahop muss sich echt ein bisschen am Riemen reißen - der ist am Dauerbrüllen... Kaiba super, hat viel hinten mit gearbeitet, und wurde immer von Mahop angepfiffen 🙄 Wieser super, hat gutes Spiel gemacht! Dickes Lob an Maksi! Bomben Abwehrchef! Stark gespielt, viel geredet und angefeuert, und super Weitschuss vorm 16er knapp am Tor vorbei. Finde ihn sehr stark! Yabantas als Kapitän einfach still wie ein Fisch. Auch wenn er stabil gespielt hat. Mehr reden und einteilen! Petros hat auch gut gefallen, sehr agil. Maksimovic 🙄 sorry , überhaupt nicht sein Tag. Bälle verspielt und nichts nach vorne gebracht. Den hätte ich zu meiner Zeit als RV locker ausgeschalteb. Zu durchschaubar....Zieht immer von aussen gerade in die Mitte und verzettelt sich dann. Tiefe Bälle könnte er nicht ein einziges mal im Lauf annehmen... Trotzdem gut gekämpft gegen sehr schnelle Kufsteiner.... 👍👍👍 Bonuslob an Piffer - sauber gespielt! bearbeitet 7. August 2023 von sw29 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Leider nur via vfv.at 2:1 Erfolg gegen den FC Wolfurt im VFV Cup damit steht man in der dritten Runde. Tore durch Wieser & Maksimovic. Kaiba kam auch zum Einsatz. 3. Spieltag: 29./30./31. August)-Auslosung Donnerstag 17. August, 11 Uhr, VFV bearbeitet 16. August 2023 von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 35 Minuten: Leider nur via vfv.at 2:1 Erfolg gegen den FC Wolfurt im VFV Cup damit steht man in der dritten Runde. Tore durch Wieser & Maksimovic. Kaiba kam auch zum Einsatz. 3. Spieltag: 29./30./31. August)-Auslosung Donnerstag 17. August, 11 Uhr, VFV Wer ist eigentlich Danso Ruben Djana Casado? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 I hald schrieb am 16.8.2023 um 22:20 : Wer ist eigentlich Danso Ruben Djana Casado? vom FC Herisau Name im Heimatland:Danso Ruben Djana CasadoGeburtsdatum:13.11.2003Alter:19Nationalität: Spanien Guinea-Bissau Position:Mittelfeld Aktueller Verein:SCR Altach JuniorsIm Team seit:01.07.2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Also furchtbares Spiel bei denen merkst nicht das Profis mitspielen, Kaiba und Reiter unterirdisch… yabantas der einzige der ein bisschen und ich mein ein kleines bisschen heraussticht, Piffer fehlerlos bis jetzt. Nelson auch schwach zudem jetzt verletzt bearbeitet 20. August 2023 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 Hmmm, 4 Spiele, 1 Tor. Da muss man sich schon etwas überlegen. Eigentlich ein Wahnsinn, dass man trotzdem 3 Punkte auf dem Konto hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 52 Minuten: Also furchtbares Spiel bei denen merkst nicht das Profis mitspielen, Kaiba und Reiter unterirdisch… yabantas der einzige der ein bisschen und ich mein ein kleines bisschen heraussticht, Piffer fehlerlos bis jetzt. Nelson auch schwach zudem jetzt verletzt Bin 100% bei dir. So viele Profis dabei und so ein schwaches Spiel. Sehr enttäuschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Fehler meinerseits - Kaiba ist ein DM/ZM - daher hab ich mein Posting gelöscht. bearbeitet 20. August 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 20. August 2023 Anywish schrieb vor 10 Minuten: Drittes Spiel in der Regionalliga und ein Talent wie Kaiba müsste auf Drittliga-Niveau eigentlich Tore in Serie erzielen. Hat aber in 3 Spielen in der 3. Liga noch gar nicht getroffen. Daher kann ich die Forderung einiger hier, sie würden gerne Kaiba in der ersten Mannschaft in der Bundesliga spielen sehen, absolut nicht nachvollziehen. Kaiba würde in der Bundesliga untergehen. Ich hoffe nicht, dass er zum zweiten Dahan wird, zumal man für Kaiba sogar Geld ausgegeben hat (ich meine, hier gelesen zu haben von 200K)!?!? Kaiba ist ein defensiver 6er?? er ist nicht für Tore verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 Anywish schrieb vor 11 Minuten: Drittes Spiel in der Regionalliga und ein Talent wie Kaiba müsste auf Drittliga-Niveau eigentlich Tore in Serie erzielen. Hat aber in 3 Spielen in der 3. Liga noch gar nicht getroffen. Daher kann ich die Forderung einiger hier, sie würden gerne Kaiba in der ersten Mannschaft in der Bundesliga spielen sehen, absolut nicht nachvollziehen. Kaiba würde in der Bundesliga untergehen. Ich hoffe nicht, dass er zum zweiten Dahan wird, zumal man für Kaiba sogar Geld ausgegeben hat (ich meine, hier gelesen zu haben von 200K)!?!? Kaiba ist kein Stürmer, daher ist die Forderung nach Toren sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 23 Minuten: Drittes Spiel in der Regionalliga und ein Talent wie Kaiba müsste auf Drittliga-Niveau eigentlich Tore in Serie erzielen. Hat aber in 3 Spielen in der 3. Liga noch gar nicht getroffen. Daher kann ich die Forderung einiger hier, sie würden gerne Kaiba in der ersten Mannschaft in der Bundesliga spielen sehen, absolut nicht nachvollziehen. Kaiba würde in der Bundesliga untergehen. Ich hoffe nicht, dass er zum zweiten Dahan wird, zumal man für Kaiba sogar Geld ausgegeben hat (ich meine, hier gelesen zu haben von 200K)!?!? Muss sein kann nicht. Das Niveau eines Spielers muss Mann nicht gut oder schlecht reden. Gebe dir Recht das Mann herausstechen muss vor allem im Westen ( Westliga weniger nievue und Geld als im Osten) aber es darauf anzulegen denk ich nicht. Hab Ihn auch nur zweimal gesehen, übersicht und spielerisch aber was ganz anderes. Wieviel stolpern in der RLW herum und gehen blind auf am Platz. Aber Bundesliga anderes nievue. Zwar weniger Platz und schneller aber auch mehr Raum da nicht blind attackiert wird Also im Normalfall ja hast du Recht keine Chance aber es hat auch (wenn auch selten) solche Situationen gegeben wo solche Spieler explodiert sind. Eigentlich unerklärlich bearbeitet 20. August 2023 von Jo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts