Madridista Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2007 Bin mir sicher, dass er sich bei Real durchsetzen wird. meinst doch etz ironisch oder? obwohl... bei Real wird rumgezicke mehr geduldet als bei Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2007 meinst doch etz ironisch oder? obwohl... bei Real wird rumgezicke mehr geduldet als bei Barca Nein. Nicht ironisch gemeint. Sicherlich Stürmer #2 hinter RvN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2007 Nein. Nicht ironisch gemeint. Sicherlich Stürmer #2 hinter RvN. hey hey hey #2 is eindeutig SOLDADO the HAMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Juli 2007 Saviola ist wirklich ein guter Stürmer...warum sollte er sich nicht durchsetzen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2007 war mal mein lieblingsspieler...nun geht er mir am arsch vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juli 2007 war mal mein lieblingsspieler...nun geht er mir am arsch vorbei... So kann mans sagen. From Hero to Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Juli 2007 Passt ganz hervorragend zu dem, was man in den letzten Saisonen so von ihm gesehen / gehört hat. Charakterkopf von oben bis unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2007 Zu seiner Verteidgung muss man aber auch sagen, dass es ihm Barca auch wirklich nicht leicht gemacht hat. Sie haben ihn "verorscht" von vorne bis hinten. Da kann er dann eigentlich nur noch mit einem Wechsel zu Real antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2007 Zu seiner Verteidgung muss man aber auch sagen, dass es ihm Barca auch wirklich nicht leicht gemacht hat. Sie haben ihn "verorscht" von vorne bis hinten. Da kann er dann eigentlich nur noch mit einem Wechsel zu Real antworten! Ich würd mich gerne von Barcelona verorschen lassen für 4 Mille pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2007 Aus 4 mach 5.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 passt. freut mich. man kann nie genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juli 2007 Bin mir sicher, dass er sich bei Real durchsetzen wird. Wer verliert seinen Platz? Raul oder Robinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Juli 2007 Wer verliert seinen Platz? Raul oder Robinho? Keiner von beiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2007 Ich würd mich gerne von Barcelona verorschen lassen für 4 Mille pro Jahr. Hm, najo, ein bißchen Anstand muss schon sein, auch bei 5 Mio.€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2007 folgendes von mir zum thema saviola: es sollte wesentlich leichter sein ein totes kaninchen ins nou camp zu schmuggeln als damals einen schweinekopf. diesen satz fand ich auf einem anderen forum. gefählt mir gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts