themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2006 Aja was ist mit Michalik weiß des wer? 1117710[/snapback] Verletzt. Läuft mit Verband am rechten Fuß herum. Irgendwann vor zwei Wochen im Fellini gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 6. Juli 2006 Aus der Krone: "Derzeit kann ich in der Früh nach dem Aufstehen nicht einmal auftreten..." So der O-Ton von Michael Angerschmid, der schon wieder an einer bösen Achillessehnen-Entzündung laboriert. Nur: War es im Herbst'05 das linke Bein gewesen, das den 32-jährigen elf Runden ausser Gefecht gesetzt hatte, ist es nun das rehte. "Ursache ist das intensive Training und die harten Böden", stöhnt das Ried-Urgestein, das zugibt auch psychisch "down" zu sein: "Das Problem ist, dass nicht abschätzbar ist, wie lange der Heilungsprozess dauert - aber drei Wochen werden es sicher werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 6. Juli 2006 jo es hilft alles nichts, da michi muss sich auch einmal eingestehen, dass er langsam aber sicher für einen fussballer ziemlich alt wird... er sollte sich ernsthaft gedanken darüber machen, ob er die fussballschuhe nicht an den nagel hängen sollte... seine gesundheit würds ihm danken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2006 jo es hilft alles nichts, da michi muss sich auch einmal eingestehen, dass er langsam aber sicher für einen fussballer ziemlich alt wird...er sollte sich ernsthaft gedanken darüber machen, ob er die fussballschuhe nicht an den nagel hängen sollte... seine gesundheit würds ihm danken... 1130697[/snapback] ... ausserdem kann er nochand seine zwoa packerl camel, de war er am tag raucht, a besser geniessen! *gggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 10. Juli 2006 Testspiele 12.07.06 SV Josko Fenster Ried - Marila Pribram (TCH 1) -:- (-:-) Torschützen: Aufstellung ob des wohl ins wasser fliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 12. Juli 2006 12.07.06 SV Josko Fenster Ried - Marila Pribram (TCH 1) 5:2 (1:1) Torschützen:2x Tesevic, 1x Wolf, 1x Brunmayr, 1x Damjanovic. Aufstellung Gebauer Berger M., Markovics, Riegler, Mehlem, Wolf, Hackmair, Stanisavljevic, Tesevic Kastner, Damjanovic - Tausch: 60 Min. Brunmayr für Kastner und Weinberger für Mehlem, 85. Minute Stichlberger für Gebauer © svr-hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) komisch ist, dass sport1 von einem 5:3 berichtet: Ried gewann gegen den tschechischen Erstligisten Marila Pribram mit 5:3 (1:1). Für die Österreicher trafen Tesevic (2), P. Wolf, Brunmayr und Damjanovic. für mich eine sehr interessante aufstellung! auch die einwechslung von zusätzlichen spielern aus der letzten u19 find ich gut bearbeitet 12. Juli 2006 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Juli 2006 wo war das spiel? heut war so ein saufader abend, da hätts mich doch direkt gereizt mir diesen fussballerischen leckerbissen einzuverleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Juli 2006 wo war das spiel? heut war so ein saufader abend, da hätts mich doch direkt gereizt mir diesen fussballerischen leckerbissen einzuverleiben 1137634[/snapback] nach kefermarkt wärs owa eh a schena hatscha gwesn. sensationelles ergebnis jedoch für unser b team. respekt und gratulation. ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Ich hab mir das Spiel angesehen,da es von mir nur 10 km sind. Aufstellung findet man eh auf der Homepage. Sehr gut hat mir Stanislavjevic gefallen. Pribram hatte eigentlich fast keine Chancen. Gebauer gefiel mir auch ganz gut, er hat die Mannschaft immer angefeuert mit: "kommt Männer, kämpfen"! Brunmayr erzielte ein Traumtor. Tesevic spielte sehr ehrgeizig und wurde mmn zu wenig angespielt. Damjanovic konnte sich von einer eher schwachen 1.Hz steigern. Tesevic würde ich in die Stammelf tun, der hat mir heute wirklich gut gefallen. Die Abwehr war manchmal ein wenig kopfballschwach, aber ansonsten spielte sie gut. Nur Daniel Kastnter, hat mich enttäuscht, der ist jetzt wieder total außer Form. So gut, wie alle tun ist aber Damjanovich sicher nicht. Nun zu den Toren: Das erste Tor war ein Freistoß von Tesevic aus ungefähr 18m schätz ich. Das zweite Tor von Tesevic war nach einem schönen Zusammenspiel. Das Tor von Brunmayr war für mich das Schönste. Nach einer weiten Flanke lief er alleine aufs Tor zu stoppte sich den hohen Ball mit der Brust runter und zog ab, genau ins linke Kreuzeck. Einfach nur Helmut Kraft ist mir auch sehr sympatisch vorgekommen. bearbeitet 12. Juli 2006 von SVR FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 13. Juli 2006 des hört sich ja sehr vielversprechend an... liga, wir kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juli 2006 sieg der B-Elf, da dürfts für einige doch vielleicht noch um einen stammplatz gehn, obwohl mir die aufstellung gegen tiflis schon sehr sehr gut gefallen hat muss ich sagen... kastner in einem formtief, naja mal abwarten, gegeen wladiwostok hatten weder er noch brunmayr einen starken auftritt, wobei mir kastner im ui-cup dann wesentlich mehr beeindruckt hat. wird man schon noch sehn wer sich von den 2(3) in die stammelf spielt, wobei ich damjanovic eher als joker sehe, würde mich aber auch gern täuschen, wenn er wirklich einschlägt. im mittelfeld wird sich glaub ich nimma viel ändern im vergleich zum spiel gegen tiflis. das wird wohl auch im spiel gegen RB so aussehn wie damals, auch die abwehr dürfte so gut wie stehn. wird wohl nur noch drum gehn wer vorne stürmt, bzw. ob wir mit einem oder 2 ( ) stürmern antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2006 im mittelfeld wird sich glaub ich nimma viel ändern im vergleich zum spiel gegen tiflis. 1137833[/snapback] Die einzige Position, wo ich mir noch eine Änderung vorstellen könnte wäre die linke Mittelfeldseite, wo mir Tesevic wirklich gut gefallen hat. Sulimani könnte man ja als Stürmer einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Die einzige Position, wo ich mir noch eine Änderung vorstellen könnte wäre die linke Mittelfeldseite, wo mir Tesevic wirklich gut gefallen hat. Sulimani könnte man ja als Stürmer einsetzen. 1137950[/snapback] ich hoffe inständig, dass tesevic sulimani nicht vorgezogen wird... spielen wir dann wenn tesevic statt suimani spielt auf links und sulimani vorgezogen wird mit 12 mann oder willst den brunmayr oder kastner auf die bank pflanzen? edit: natürlich nur wenn sich sulimani den platz auf links verdient, aber ihn rausnehmen weil tesevic 1 gutes aufbauspiel gemacht hat und sonst eigentlich noch nix gezeigt hat, würd ich nicht verstehn bearbeitet 13. Juli 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 13. Juli 2006 wenn da rasti fit is is dann ihn statt eder sonst würd i an der tiflis aufstellung nix verändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts