supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 19. Juni 2006 SC Marchtrenk - SV Josko Fenster Ried 0:11 (0:6)Torschützen:3x Brunmayr, 2x Martinez, 1x Drechsel, 1x Angerschmidt, 1x Sulimani, 1x Tesevic, 1x Kastner, 1x Wolf Das Spiel lief nur auf ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juni 2006 wer is dieser angerschmidt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Juni 2006 SC Marchtrenk - SV Josko Fenster Ried 0:11 (0:6)Torschützen:3x Brunmayr, 2x Martinez, 1x Drechsel, 1x Angerschmidt, 1x Sulimani, 1x Tesevic, 1x Kastner, 1x Wolf Das Spiel lief nur auf ein Tor 1108553[/snapback] Schöne Grüße an die Herren der SVR-Homepage-Wartungs-Abteilung und ab mit euch in den Chairmaniac-Thread! Auch wenn Testspiele traditionell nichtssagend sind, v.a. gegen Gegner, die 4 Klassen darunter spielen, so bin ich doch schon auf den einen oder anderen Bericht der Testspielbesucher im ASB gespannt. Mich interessiert hauptsächlich, ob wir sich jemand herauskristallisiert hat, der das Spiel endlich mal an sich reisst. Würd ja gern hören, dass Drechsel wieder mal stark im Vormarsch ist, oder Martinez der gewünschte Aktivposten in der Offensive darstellt. Nach dem Abgang des heimlichen Chefs Berchtolds wäre es wünschenswert, also enttäuscht mich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Juni 2006 ob wir sich jemand herauskristallisiert hat 1108573[/snapback] da tun wir sich uns nicht abi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Juni 2006 da tun wir sich uns nicht abi! 1108641[/snapback] solang wir sich uns da so einig san, hab i allerdings a koa angst mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Zurück vom Schützenfest, eine saustarke Leistung der Mannschaft,die Torfolge hab ich vergessen, erzielt haben sie Brunmayr, Kastner, Wolf, Martinez, Tesevic, Sulimani, Angerschmid und Drechsel. Die Partie heute war nett anzusehen, erste Halbzeit spielte die Mannschaft ein 4-1-4-1 System, welche jedoch oft zu einem 3-5-2 mutierte, die Suli vom linken Flügel in den Sturm wechselte und Dabac ins Mittelfeld wechselte. Jank extrem souverän in der IV, sehr laut, saustarkes Stellungsspiel. Zweite Halbzeit spielte das Team ein klassisches 4-3-3, das mir sehr gut gefallen hat. 1. HZ Brunmayr Sulimani - Drechsel - Martinez - Wolf Angerschmid Dabac - Jank - Glasner - Berger Berger 2.HZ Sulimani - Kastner -Wolf Martinez Eder - Hackmair Tesevic - Jank - Glasner - Berger Gebauer Problemzonen LV; Tesevic hat sich nich blöd angestellt, hat mir gut gefallen, trotzdem braucht er noch Spielbedarf. Nach dem heutigen Spiel glaube ich, falls noch ein Stürmer kommt, an einen Außenstürmer, auf links noch einen und dann passt das. Martinez soll das Herz der Mannschaft werden, hat man heute klar und deutlich gesehen. Sehr positiv die Kommunikation zwischen den Spielern. Edit: Einen starken Tormann hat Marchtrenk bearbeitet 19. Juni 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. Juni 2006 Der LASK hat gegen unseren nächsten Testspielgeber Kosice 1:4 verloren (Ivica Vastic traf per Elfmeter) mal schauen wies uns am sonntag geht gegen die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Juni 2006 gibt sich den kick eigentlich jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2006 gibt sich den kick eigentlich jemand? 1111952[/snapback] stimmt die uhrzeit mit 19.00 uhr?? mal schauen, wenns am nachmittag gewesen wär, wär ich sicher hingefahren. so muss ich mal schauen, was sonst so los ist. aber kann leicht passieren, dass ich mich nach andorf verirre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 22. Juni 2006 bei mir hängts davon ab... ob da obi mitfohrt - wenn a dabei is, bin i sicha in andorf... eigentlich bin i sowieso ziemlich sicha dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2006 bei mir hängts davon ab...ob da obi mitfohrt - wenn a dabei is, bin i sicha in andorf... eigentlich bin i sowieso ziemlich sicha dort 1111980[/snapback] jetzt oba! du kannst doch dein kommen nicht von mir abhängig machen mir gefällt die uhrzeit zwar überhaupt nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass ich/wir trotzdem komme/n. mir fehlt die SV ja schon so sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2006 Was ist eigentlich mit dem Dusan Tesarik?? Hatte der gegen Marchtrenk auch nen Einsatz? Oder hat man den schon längst wieder nach Hause geschickt? Vielleicht kann mir das von euch jemand sagen, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Juni 2006 Was ist eigentlich mit dem Dusan Tesarik?? Hatte der gegen Marchtrenk auch nen Einsatz? Oder hat man den schon längst wieder nach Hause geschickt? Vielleicht kann mir das von euch jemand sagen, Danke! 1111994[/snapback] schon wieder daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. Juni 2006 sofern i ned z ko bin vom seppal werd i vor ort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2006 sofern i ned z ko bin vom seppal werd i vor ort sein! 1112063[/snapback] Hört sich für Nicht-Innviertler ziemlich homoerotisch an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts