Vorbereitung für die Saison 06/07


VollgasWest

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
SC Marchtrenk - SV Josko Fenster Ried 0:11 (0:6)

Torschützen:3x Brunmayr, 2x Martinez, 1x Drechsel, 1x Angerschmidt, 1x Sulimani, 1x Tesevic, 1x Kastner, 1x Wolf

Das Spiel lief nur auf ein Tor

1108553[/snapback]

Schöne Grüße an die Herren der SVR-Homepage-Wartungs-Abteilung und ab mit euch in den Chairmaniac-Thread! :hammer:

Auch wenn Testspiele traditionell nichtssagend sind, v.a. gegen Gegner, die 4 Klassen darunter spielen, so bin ich doch schon auf den einen oder anderen Bericht der Testspielbesucher im ASB gespannt. Mich interessiert hauptsächlich, ob wir sich jemand herauskristallisiert hat, der das Spiel endlich mal an sich reisst. Würd ja gern hören, dass Drechsel wieder mal stark im Vormarsch ist, oder Martinez der gewünschte Aktivposten in der Offensive darstellt. Nach dem Abgang des heimlichen Chefs Berchtolds wäre es wünschenswert, also enttäuscht mich nicht... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Zurück vom Schützenfest, eine saustarke Leistung der Mannschaft,die Torfolge hab ich vergessen, erzielt haben sie Brunmayr, Kastner, Wolf, Martinez, Tesevic, Sulimani, Angerschmid und Drechsel.

Die Partie heute war nett anzusehen, erste Halbzeit spielte die Mannschaft ein 4-1-4-1 System, welche jedoch oft zu einem 3-5-2 mutierte, die Suli vom linken Flügel in den Sturm wechselte und Dabac ins Mittelfeld wechselte. Jank extrem souverän in der IV, sehr laut, saustarkes Stellungsspiel.

Zweite Halbzeit spielte das Team ein klassisches 4-3-3, das mir sehr gut gefallen hat.

1. HZ

Brunmayr

Sulimani - Drechsel - Martinez - Wolf

Angerschmid

Dabac - Jank - Glasner - Berger

Berger

2.HZ

Sulimani - Kastner -Wolf

Martinez

Eder - Hackmair

Tesevic - Jank - Glasner - Berger

Gebauer

Problemzonen LV; Tesevic hat sich nich blöd angestellt, hat mir gut gefallen, trotzdem braucht er noch Spielbedarf.

Nach dem heutigen Spiel glaube ich, falls noch ein Stürmer kommt, an einen Außenstürmer, auf links noch einen und dann passt das. Martinez soll das Herz der Mannschaft werden, hat man heute klar und deutlich gesehen. Sehr positiv die Kommunikation zwischen den Spielern.

:RiedWachler:

Edit: Einen starken Tormann hat Marchtrenk :lol::D

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gibt sich den kick eigentlich jemand?

1111952[/snapback]

stimmt die uhrzeit mit 19.00 uhr??

mal schauen, wenns am nachmittag gewesen wär, wär ich sicher hingefahren. so muss ich mal schauen, was sonst so los ist. aber kann leicht passieren, dass ich mich nach andorf verirre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bei mir hängts davon ab...

ob da obi mitfohrt - wenn a dabei is, bin i sicha in andorf...

eigentlich bin i sowieso ziemlich sicha dort :clap:

1111980[/snapback]

jetzt oba! du kannst doch dein kommen nicht von mir abhängig machen :nein:

mir gefällt die uhrzeit zwar überhaupt nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass ich/wir trotzdem komme/n. mir fehlt die SV ja schon so sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Was ist eigentlich mit dem Dusan Tesarik?? Hatte der gegen Marchtrenk auch nen Einsatz? Oder hat man den schon längst wieder nach Hause geschickt?

Vielleicht kann mir das von euch jemand sagen, Danke!

1111994[/snapback]

schon wieder daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.