Jump to content
Deth N´ Maiden

Trinidad and Tobago vs Sweden

27 posts in this topic

Recommended Posts

Alles über die 2. Begegnung des Tages hier rein...

Tippe auf einen ungefährdeten 2-0 von _Schweden_

Edited by rattlesnake87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf einen guten Turnierauftakt, dieser sollte doch möglich sein, am besten wäre es zu Null zu spielen , damit die (im Vergleich zu den restlichen Mannschaftsteilen) "schwache" Abwehr Selbstvertrauen für höhere Aufgaben bekommt.

Rechne mit ca. der Aufstellung..:

Isaksson

Alexandersson/Nilsson - Mellberg - Lucic - Edman

Chippen - Svensson - Källström - Ljungberg

Zladde - Henke

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Leistungen in den Testspielen haben mir nicht wirklich gefallen... gegen Trinidad muss das anders ausschaun, egal ob es nur Trinidad ist, unterschätzt darf bei der WM NIEMAND werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich gesehen habe ist Trinidad nichts anderes, als eine bessere Amateurmannschaft, beim Spiel gegen St. Pauli.

5:1 für Schweden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe auf ein 5:0 für die Skandinavier.

Sie haben zwar keine besondere Vorbereitung gespielt, gegen Trinidad, die sich gegen die Amateure der Austria und St.Pauli zum Sieg zittern müssen und auch ansonsten gegen relativ schwache Gegner nicht überzeugen konnten, gibt es aber - denke ich - ein Schützenfest. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

isaksson hat sich eine gehirnerschütterung zugezogen im training, als ihm kallström den ball an die birne genagelt hat... fällt vorraussichtlich für das spiel gegen trinidad aus, wies dann weitergeht muss man abwarten

quelle: orf text

Share this post


Link to post
Share on other sites

isaksson hat sich eine gehirnerschütterung zugezogen im training, als ihm kallström den ball an die birne genagelt hat... fällt vorraussichtlich für das spiel gegen trinidad aus, wies dann weitergeht muss man abwarten

quelle: orf text

1093333[/snapback]

Verdammt, genau der falsche Zeitpunkt... hoffentlich schafft er es bis zum Paraguay Spiel, gegen Trinidad ist ein Tormann in seiner Stärke eh nicht so wichitg...

Unterschätzen darf man aber Trinidad auf keinen Fall, trotz der Vorbereitung, weil ich glaub sie sind ein Team das bei Großveranstaltungen ziemlich motiviert ist...

Edited by rattlesnake87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...