Nova Rock


Recommended Posts

es triple del chacho!
Bloodhound Gang war zwar tiefes Niveau, aber musikalisch haben sie mir schon gefallen.

1107350[/snapback]

ich war zwar nicht dort, kenne aber einige lieder der bloodhoundgang. was haben die bitte mit MUSIK zu tun? haben die überhaupt ein lied, dass mehr als 3 töne hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
genau das. ;)

habe ein foto gemacht, werde es hier hereinstellen, wenn ich die speicherkarte der digitalkamera wieder gefunden habe.

1108026[/snapback]

sehr gut.

wir sind übrigens bereits am samstag abend nach hause aufgebrochen. keiner von uns wollte sich den stau am abreisetag antun, auf schlammschlacht bei möglichem schlechtwettereinbruch hatten wir noch weniger lust. bloodhound gang hätte ich mir ohnehin nicht angesehen, einzig um gn´r bzw. seeed ist mir etwas leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war mMn Massive Attack und Tool absolut schwach.

Massive Attack hab ich nicht gesehen, aber was war an Tool bitte "absolut schwach"? Hast du sie schon mal gesehen?

Andererseits...

Bloodhound Gang war zwar tiefes Niveau, aber musikalisch haben sie mir schon gefallen.

Vielleicht sollt ich nicht bei dir anfangen, über ernsthafte Musik zu diskutieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Großteils hats mir sehr gut gefallen...

Top: Motörhead (5 Minuten Drum Solo :love:), Metallica, Guns N'Roses (Paradise City am Ende :love: + Izzy, allerdings hatte ich das Pech schon so k.o. zu sein, dass ich mitmachen konnte, bin aber ganz vorne gewesen), Guadalajara (überraschend, kannte sie vorher nicht, haben das Publikum sehr gut unterhalten), Lagwagon (es hat zwar jeder Song ähnlich bis gleich geklungen aber mitbangen und poggen konnte man dazu geil)

Flop: Oomph (hab sie mir nur wegen den GNR Plätzen gegeben, waren sehr sehr peinlich), Bullet for my Valentine (viel zu kurz), Sister of Mercy (für mich ist eine Band ohne Drummer keine Band und besonders viel ums Publikum + Stimmung haben sie sich auch nicht gekümmert), Organisation (nur 1 Wasserstelle, eine Riesenlacke die den Weg versperrt hat und nie irgendwie beseitigt wurde bei der Red Stage Nähe, grad dort wo ich mein Zelt hatte), HITZE

Angesehen habe ich mir:

Bullet for my Valentine

Alice in Chains

Motörhead (nach langen überlegen ob QOTSA oder die, wer war bei QOTSA und kann mir sagen wie die waren?)

Metallica

Guadalajara

Lagwagon

Subway to Sally (gefällt mir vom Musikstil her nicht, aber die Bühnenshow war genial)

Sisters of Mercy

Apocalyptica

Oomph

Bloodhound Gang

Tool

Guns N'Roses

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Massive Attack hab ich nicht gesehen, aber was war an Tool bitte "absolut schwach"? Hast du sie schon mal gesehen?

Andererseits...

Vielleicht sollt ich nicht bei dir anfangen, über ernsthafte Musik zu diskutieren! :D

1108296[/snapback]

:laugh::laugh: da bin ich ganz bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

War im großen und ganzen ein geiles Festival, nur die Hitze war unerträglich... und natürlich die Hygiene am Campingplatz...

Absolut super waren:

Metallica (James Hetfield bekommt schon eine leichte Glatze :nervoes:)

QOTSA (No One Knows :bunt:)

Bullet for my Valentine

Lagwagon :bangyourhead:

Placebo

Alter Bridge

Guns ´n Roses hab ich mir gar nicht mehr angesehen... einen steinalten Axl Rose muss ich nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich waren geil:

Placebo (wenn auch eine Spur zu kurz)

Queens of the stoneage!! (Absolut geil!)

Metallica

Massive Attack!! (Dieser Auftritt polarisiert! Das die so eine leiwaunde Lichtshow hab ich nicht gewusst!)

Starsailor (für mich ein Klasse Auftritt, verdammt gute Musik!)

Live (da sind ein paar Erinnerungen hochgekommen)

Apocalyptica (wieder einmal leiwaund)

Guns n Roses... ja was soll ich sagen... Einerseits wars leiwaund den Axl mit den alten Klassikern wieder live zu sehen, aber andererseits muss man sagen das es einfach nicht das selbe ist und auch Meilen davon entfernt ist!! Vor allem der eine Gitarrist mit den längeren Haaren hat sich ein paar mal verspielt, so das einem die Haar aufstellt! Brauchen zwei Gitarristen um einen Slash zu ersetzen... Allerdings hat mir die Bühne gefallen.

Definitiv zum scheissen:

Oomph!

Die gesamte Organistaion (Parkplätze, Sanitäranlagen, Zeltplatz inkl. Fladerei usw... voll fürn Arsch!)

Aber wir haben das beste daraus gemacht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Hier das Haus am See!

1108642[/snapback]

Das war eh bei mir in der Nähe :D

Und einer hat sich immer aufgeregt dass wir alle ausgewichen sind vor den Lacken und bei seinen Zelt angestreift sind ^^

Aber andere Möglichkeit gabs nicht... shice Organisation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Sodala.. Wer meine Eindrücke auch kurz schildern.

Die Organisation war mmn eine Katastrophe. Man kann nicht für 107.000 Leute 30 Wasshähne mit Trinkwasser aufstellen..... Das Beste war ja, dass dann sogar eben diese Hähne von Securities bewacht wurden, weil so ein Andrang herrschte.

Außerdem musste man sich 2 Stunden für ein erfrischende Dusche anstellen, wobei dann nur vereinzelt Tropfen rauskamen.

Man kann doch nicht so ein Festival organisieren und dann Trinkwasser für 300 Leute zur Verfügung stellen. Hauptsache Bier gabs für die halbe Weltbevölkerung (Nicht das mich das gestört hätte...).

Außerdem gab es keine einzige gscheide Schattenstelle am ganzen Kerngelände. War einerseits richtig lustig zum anschauen, wie die Rotzbuam nach der Reih dehydriert umfallen.

An sich sehr viel Negatives, was es zu berichten gibt.... Wär da nicht auch noch die musikalische Seite. Und die war meiner Meinung nach sehr gut.

Hab mir folgende Bands angesehen:

Metallica

Alter Bridge

Avenged Sevenfold

Stone Sour

Bullet for my Valentine

Trivium

Queens Of The Stone Age

The Sounds

Billy Talent

Guns n' Roses

Tool

Bloodhound Gang

Apocalyptica

Opeth

Metallica war sehr gut, obwohl sie zum Beispiel "Enter Sandman" schon besser gespielt haben.... Trotzdem wars schon alleine wegen Lemmys Gastauftritt sehenswert.

Alter Bridge war fein.

Avenged Sevenfold war mmn einer der Höhepunkte des Festivals.... Haben wirklcih eine Wahnsinns-Show abgeliefert. Find ich immer noch so irr, dass die hier bei uns kaum wer kennt.

Stone Sour hab ich zu wenig gekannt. Einzig den Song "Inhale" hab ich schon gekannt. Sie wussten aber zu gefallen.

Von Bullet for my Valentine war ich maßlos enttäuscht. Hab sie zum ersten mal vor über 2 Jahren in Portsmouth gesehen wo sie noch eine völlig unbekannte Band waren und sie haben damals noch viel lockerer gespielt. So schien es zumindest.

Von Trivium wiederrum hab ich mir schon von Anfang an viel erwartet. Konnten mich aber leider nicht ganz überzeugen. Waren sehr souverän, der Funke sprang aber nicht über.

Hab am Nova Rock zum ersten mal was von Queens Of The Stone Age gehört und werde sie in Zukunft ganz sicher nicht weitererfolge. So eine fade Partie haben meine armen Öhrchen noch nicht oft ertragen müssen.

The Sounds hab ich überhaupt nicht gekannt, haben mir aber sehr gut gefallen. Waren für mich die größte Überraschung des Festivals.

Billy Talent hab ich mir nur angehört, weil meine Kumpels sie hören wollten. Gitarren waren OKe, jedoch war die Stimme einfach nicht zu ertragen.

Guns n' Roses haben mir an sich schon gefallen obwohl man bei der Gitarrenarbeit schon einige male zusammen zuckte. Jedoch war das erste Klaviersolo der absolute Wahnsinn.

Tool waren GRAUENHAFT! Die Leute sind neben mir der Reihe nach eingeschlafen. So eine Dreckspartie aber auch....

Bloodhound Gang waren lächerlich. War ca. ´97-´99 ein sehr großer Fan der Combo, doch was die da abgeliefert haben war echt mies. Alleine diese deppaten Nchrichten auf der Videowand. Außerdem hab ich mich gefragt, warum da ein Lupus Thunder oben steht, wenn man seine Gitarre nicht mal hört? Und wer zur Hölle war der Drummer?????

Apocalyptica waren gut. Jedoch nicht so gut wie vor 4 Jahren (glaub ich) im Planet Music. Highlight war für mich ein weiteres male Antero Manninen der auf seinem Sessel keinen Rührer machte und sein Konzert hervorragend runterspielte. Gefällt mir viel besser als ein Pertuu der schreiend umherhüpft und sich 4 mal verspielt, dass sich die Nackenhaare aufstellen.

Opeth waren herrlich. Guter Sound, gute Stimmung, Schatten, pefekt.

Werd dann mal ein paar Bilder hochladen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.