Nova Rock


Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Gibts eigentlich irgendeine gscheide Möglichkei dorthin zu kommen, wenn man kein Fahrgelegenheit mittels Auto zur Verfügung hat?

Sprich ÖBB und Shuttle oder so? Gibts da Ermäßigung? Wie teuer is das?

Sollte wer was wissen, bitte ich um Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage auch wenns ned wirklich 100% hier her passt, aber vielleicht weiß ja wer von euch bescheid: stimmt es das korn nicht aufs nova rock encore kommen da davis im kh liegt? steht und fällt des encore mit bzw dann ohne korn?

gibts evtl eine alternativband die spielen wird? fragen über fragen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich werde nur am samstag dort sein, muss vorher leider noch ein bissl was arbeiten. dafür darf ich dann nach 13 (?) jahren endlich wieder guns n' roses sehen (bzw. das, was davon übrig geblieben ist).

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
ich werde nur am samstag dort sein, muss vorher leider noch ein bissl was arbeiten. dafür darf ich dann nach 13 (?) jahren endlich wieder guns n' roses sehen (bzw. das, was davon übrig geblieben ist).

1102352[/snapback]

Übrig geblieben ist die "Axl Band" mit den Rechten der GnR Songs... freu mich trotzdem drauf... va. weil Izzy bereits einen Überraschungauftritt in Donington getätigt hat... für 3 Songs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Übrig geblieben ist die "Axl Band" mit den Rechten der GnR Songs... freu mich trotzdem drauf... va. weil Izzy bereits einen Überraschungauftritt in Donington getätigt hat... für 3 Songs...

1102413[/snapback]

werd definitiv nicht dort sein. um g'n'r und apocalyptica is es schade. erstere taugen mir zwar so wahnsinnig auch wieder nicht, aber a paar weltscheibm hams scho ghabt. apocalyptica hab ich außerdem eh schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Übrig geblieben ist die "Axl Band" mit den Rechten der GnR Songs... freu mich trotzdem drauf... va. weil Izzy bereits einen Überraschungauftritt in Donington getätigt hat... für 3 Songs...

1102413[/snapback]

ich bin ja schon glücklich, wenn ich ein paar alte klassiker noch einmal hören darf, die der wahnsinnige mit der göttlichen stimme singt. ;) die setlists von den letzten beiden konzerten von gn'r hören sich ja schon einmal gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich bin ja schon glücklich, wenn ich ein paar alte klassiker noch einmal hören darf, die der wahnsinnige mit der göttlichen stimme singt. ;) die setlists von den letzten beiden konzerten von gn'r hören sich ja schon einmal gut an.

1103017[/snapback]

also nova rock war geil - guns n' roses allerdings voll die enttäuschung - das war gar nix - da sind ja zu recht unzählige schon während des konzertes gegangen....

absolut top - metallica (fast drei stunden gespielt und absolut geil)

tool war auch sehr stark - hut ab

der peinlichste auftritt war mmn von der bloodhound gang - total unlustig die typen und "bewegt eure fetten ärsche ihr hackfressen" :hää?deppat?: oder "jörg haider hat nen kleineren als wolfgang schüssel" war ja voll lustig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man schon nicht mit künstlichem Aussehen auf die Ö3-Bühne kommt, dann eben so. Ich war zwar nicht dort, aber genau das war das Niveau, das man von ihnen erwarten konnte :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich fand Guns n' Roses alles andere als enttäuschend! Sicher kann man einen Slash und Duff nicht ersetzen, aber das Konzert war echt geil! (und ich habe auch schon 2 in der alten Besetzung gesehen)

Dafür war mMn Massive Attack und Tool absolut schwach. Bloodhound Gang war zwar tiefes Niveau, aber musikalisch haben sie mir schon gefallen.

Live und Placebo haben auch ein braves Konzert gegeben!

Extrem negativ waren die sanitären Anlagen (nur eine Wasserstelle), das Gelände (viel zu lang, dafür zu schmal), die "Supermärkte" (andauernd ging das Trinken und Essen aus), die Parkplätze und Anfahrtswege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Ich fand Guns n' Roses alles andere als enttäuschend! Sicher kann man einen Slash und Duff nicht ersetzen, aber das Konzert war echt geil! (und ich habe auch schon 2 in der alten Besetzung gesehen)

da bin ich ganz bei dir, was den auftritt von gn'r betrifft; war sehr begeistert. was ein bisschen genervt hat, waren die überlangen gitarren-soli. erfreuend war die stimmliche leistung von axl rose (während sein aussehend eher beängstigend ist ;) ).

am anfang des konzertes war imho die stimme eindeutig zu leise.

das sensationellste am novarock waren allerdings der unfreiwillige see am campingplatz und die hygiene in den toiletten... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.