Austrias WM Stars


Recommended Posts

Never give up!
Wenn das Mannschaftsquartier in deutschland ist, tokic grippe hat, wie kann dann salzburg gestern mit ihm in bad radkersburg verhandelt haben  :laugh:  lächerlich das ganze!

1092646[/snapback]

Vielleicht hat er sich ja gestern den Roten-Bullen-Virus (eine besonders heimtückische Art, bei der man sogar dachte, dass sich auch Ronaldo damit infiziert hat) eingefangen! :laugh:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch, 07. Juni 2006  Story: sh/APA

„Ich kann nur warten und muss jeder Zeit hundertprozentig vorbereitet sein.“, übte sich Didulica in Geduld.

Quelle: sportnet.at

1092407[/snapback]

Genau das zeichnet unseren (noch) Didu aus:

profihafte Einstellung hoch zehn; davon können sich andere (zB Wallner) noch einiges abschauen :super:

Ich drücke Didu ganz fest die Daumen, er wird zu seinem Einsatz bei der WM kommen, damit ihn Alkmaar nicht ganz so billig bekomt, wie kolportiert.

Lg,

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spanien: Siegestreffer in der 92. Minute

In letzter Minute kam Spanien vor 15.000 Zuschauern im Stade de Geneve zum 2:1-Erfolg gegen Kroatien. Im Duell zweier WM-Teilnehmer gelang Fernando Torres, der in der 77. Minute mit einem Foulelfmeter gescheitert war, der Siegestreffer in der 92. Minute, nachdem er sich mit einer Finte gegen Austria-Verteidiger Mario Tokic durchgesetzt hatte. Die Kroaten zeigten in der ersten Hälfte eine starke Leistung, gingen jedoch glücklich durch ein Eigentor von Pablo Ibanez in Führung (14.).

Nach dem Seitenwechsel übernahm Spanien das Kommando und glich verdient aus. Der für den verletzten Asier Del Horno nachgerückte Mariano Pernia gelang mit einem von Igor Tudor abgelenkten Freistoß in seinem ersten Länderspiel für Spanien der Ausgleich (62.).

http://derstandard.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hui, da hab ich eh Glück gehabt. Hab bei Tipp3 auf Heimsiege von

Spanien (Siegtreffer in der 90 gegen Kroatien),

Frankreich (eines der schönsten Eigentore die ich je gesehen habe zum 2:1 kurz vor Schluß gegen China) und

Australien (waren lange Zeit 1:0 hinten bzw. 1:1 gegen Liechtenstein)

getippt.

Damits nicht off Topic ist:

Didulica wird leider für ihn, gut für die Austria, keine einzige Minute spielen.

Tokic fällt in letzter Zeit öfters durch Fehler auf die zu Toren führen. Glaub nicht dass er zu Red Bull geht, er wird aber sicher ein paar Minuten spielen.

Radomski sehe ich als Fixstarter, Mila wird sicher seine Minuten bekommen. Radomski wird bei uns bleiben, bei Mila bin ich sehr gespannt was mit ihm passiert. Kann mir nicht vorstellen dass er noch unter Schinkels spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich drücke Didu ganz fest die Daumen, er wird zu seinem Einsatz bei der WM kommen, damit ihn Alkmaar nicht ganz so billig bekomt, wie kolportiert.

Lg,

Edith

1092807[/snapback]

Wie oft noch? Joey wird NICHT nach Alkmaar gehen. Was soll er auch bei so einem Pimperlverein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft noch? Joey wird NICHT nach Alkmaar gehen. Was soll er auch bei so einem Pimperlverein?

1092966[/snapback]

von wegen Pimperlverein; schau Dir die Abschlusstabelle NL der letzten Saison an

vielleicht mag Didu sich ja auch fussballerisch weiterentwickeln

eine andere Liga kennenlernen?

ich halte ihm auf alle Fälle weiter die Daumen, ob bei der WM, bei einer anderen (nicht österreichischen) Mannschaft oder doch bei uns

Lg,

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
die Abschlusstabelle NL der letzten Saison

vielleicht mag Didu sich ja auch fussballerisch weiterentwickeln

eine andere Liga kennenlernen?

1093167[/snapback]

Hmmm, wenn mich nicht alles täuscht hat Joey bevor er bei der Austria war bei Ajax gespielt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Genau das zeichnet unseren (noch) Didu aus:

profihafte Einstellung hoch zehn; davon können sich andere (zB Wallner) noch einiges abschauen  :super:

Lg,

Edith

1092807[/snapback]

also bevor ich auf deinen post eingehe, möchte ich noch sagen, ich hasse wallner wie die pest.

aber seit er bei uns ist hab ich von seiner "unprofihaften" einstellung wenig mitbekommen, wenns um das geht haben wir einen der ihn, zumindest in letzter zeit, eindeutig in den schatten stellt, nämlich unseren torschützenkönig.

sonst geb ich dir recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Vor einiger Zeit wurde ich von blanchard ausgelacht, weil ich gemeint habe dass in meinen Augen Antonsson und Radomski stärker als Tokic sind:

Nun ja derzeit zeigt unser "Weltklasseverteidiger" wo er international steht. Gegen den Iran (offenbar- habe ich nicht gesehen) unterirdisch und gestern haben ihm ein paar Minuten gereicht ein Tor alleine zu verschulden (diesmal selbst gesehen).

(Und ja ich bin angfressen weil mich die Kroaten gegen Polen ca €600 (Sieg in einer Kombiwette) und gestern ca € 1000 (Unentschieden in einer Kombiwette- und ich habe mir noch gedacht "Scheiß-Schiri wozu Nachspielzeit in einem Friendly 2 Tage vor der WM :aaarrrggghhh: ) gekostet haben :angry::angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bislang war der Beitrag unserer Stars bei der WM eher dürftig

(Radomski)

Hoffen wir auf Didus Chance und Mila gegen die Deutschen

Lg,

Edith

1098373[/snapback]

Genauso wie deine Beiträge liebe Edith :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.