Austrias WM Stars


Recommended Posts

the beautiful

die Tschechen haben schon einen sehr starken kader- aber wie vor einiger zeit festgestellt:

einen Sionok in form stecken nicht sehr viele in die tasche- so einen wirbler und kämpfer kann man immer brauchen

hätte da mit sicherheit einen anderen zu hause gelassen(wenn Smicer fit wird, wird Sionko nicht nach deutschland fahren)

dafür trifft Lokvenc, dessen nominierung bei mir nur kopfschütteln ausgelöst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

unglaublich!

sionko wirbelt weiterhin! echt wie ein wirbelwind! fast besser als zu unseren besten zeiten! wird wohl auch ein fixspieler !!!!

wie kann man ihn nur ziehen lassen!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
unglaublich!

sionko wirbelt weiterhin! echt wie ein wirbelwind! fast besser als zu unseren besten zeiten! wird wohl auch ein fixspieler !!!!

wie kann man ihn nur ziehen lassen!!!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1084302[/snapback]

weil man sich einen Sionko ohne Stronach nicht leisten kann, vielleicht deshalb???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
also ich zähle Sionko noch immer zu den Austria WM Stars

bei uns ist er erst so stark geworden

schade ist es, das die Sparmaßnahmen gerade ihn getroffen haben

ich halte ihm auf alle Fälle die Daumen für die WM

Lg

Edith

1084814[/snapback]

Sionko ist nicht erst bei der Austria stark geworden......sonst hätten wir ihn ja nicht vom GAK geholt;

Im Fall von Sionko waren es nicht unbedingt die Sparmaßnahmen denen er zum Opfer gefallen ist. Austria hätte auch in der verschwenderischen Zeit nicht mit Glasgow mithalten können.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
weil man sich einen Sionko ohne Stronach nicht leisten kann, vielleicht deshalb???

1084832[/snapback]

Mein Dank gilt all jenen die Stronach/Sionko/Rush/Linz vertrieben haben!!! :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Sionko ist nicht erst bei der Austria stark geworden......sonst hätten wir ihn ja nicht vom GAK geholt;

Im Fall von Sionko waren es nicht unbedingt die Sparmaßnahmen denen er zum Opfer gefallen ist. Austria hätte auch in der verschwenderischen Zeit nicht mit Glasgow mithalten können.......

1084833[/snapback]

sofern wir die option gezogen hätten bzw. einen mehrjährigen vertrag angeboten hätten , wäre er sicher nicht in die versuchung gekommen zu wechseln.

wobei man natürlich auch sagen muss, wenn er dann bei der wm gross aufgespielt hätte, würden vermutlich andere clubs auf ihn aufmerksam werden... und da könnt er uns dann erst wieder abhanden gekommen sein...

ich merk grad selber, viel zu viel hätti, wari... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Mein Dank gilt all jenen die Stronach/Sionko/Rush/Linz vertrieben haben!!! :ausgezeichnet:

1084858[/snapback]

wer hat bitte den Rushfeldt vertrieben? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

man muss es eh nehmen wie es gekommen ist. meister trotz west/denk lopper polster affären. ist ja auch was.

trotzdem ist der finanzielle untergang spürbar. glaube nicht dass bubola linz/rush ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern wir die option gezogen hätten bzw. einen mehrjährigen vertrag angeboten hätten , wäre er sicher nicht in die versuchung gekommen zu wechseln.

1084860[/snapback]

bin genau Deiner Meinung

wir hätten den Vertrag von Sionko vorzeitig aufbessern müssen, um ihn zu halten

bzw. nach einer super WM teuer verkaufen zu können

sparen hätte man da eher bei Wallner, Abzocker-Linz oder Mila sollen

Lg

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bin genau Deiner Meinung

wir hätten den Vertrag von Sionko vorzeitig aufbessern müssen, um ihn zu halten

bzw. nach einer super WM teuer verkaufen zu können

sparen hätte man da eher bei Wallner, Abzocker-Linz oder Mila sollen

Lg

Edith

1084870[/snapback]

vergiss eins nicht, dass der Linz nur zockt. Er weiss genau wie viele von uns dass uns bis zu 3/4 der bei der wm eingesetzten spieler abhanden kommen werden. steht also jetzt in einer tollen situation da, und vielleicht macht ja F.S. trotz seines Sparkurses was locker. Frag mich dann halt wie die anderen Spieler, die um ne Flasche Bier spielen (Wallner) etc darüber denken. Könnte Zwistigkeiten innerhalb der Mannschaft und Unruhe ergeben, was uns in der Tabelle weit zurückkatapultieren könnte.

Trotz allem Gratulation an Sionko! Bestleistung im CZ-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vergiss eins nicht, dass der Linz nur zockt. Er weiss genau wie viele von uns dass uns bis zu 3/4 der bei der wm eingesetzten spieler abhanden kommen werden. steht also jetzt in einer tollen situation da, und vielleicht macht ja F.S. trotz seines Sparkurses was locker. Frag mich dann halt wie die anderen Spieler, die um ne Flasche Bier spielen (Wallner) etc darüber denken. Könnte Zwistigkeiten innerhalb der Mannschaft und Unruhe ergeben, was uns in der Tabelle weit zurückkatapultieren könnte.

Trotz allem Gratulation an Sionko! Bestleistung im CZ-Team!

1084877[/snapback]

bis zu 3/4 der eingesetzten spieler von uns? ergibt einen fuß von radomski oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bis zu 3/4 der eingesetzten spieler von uns? ergibt einen fuß von radomski oder so?

1084889[/snapback]

Einen Fuß würden wir in diesem Fall eventuell halten können, den Rest vom Arek müßten wir aber ziehen lassen. Schlimme Situation für Spieler und Verein :schluchz:

€dit: Warum nerven mich andi43 und horrorfranzlfan bloß so? Bloß so oder doch, weil ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, daß hinter diesen Nicks nicht nur "lustige" Provokateure sondern auch engagierte Nicht-Austrianer stecken (sofern es sich dabei überhaupt um mehr als eine Person handelt)? :wos?:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.