Jump to content
horrorfranzlfan

Austrias WM Stars

170 posts in this topic

Recommended Posts

Die WM steht vor der Tür

welche unserer Stars, glaubt Ihr, werden bei der WM eine tragende Rolle spielen?

wie sieht es aus mit der Verletzungsgefahr?

steht Didu bei Kroatien im Tor, wir er gar Weltmeister?

Steigt der Marktwert unserer WM Helden?

gibt es Auswirkungen auf die kommende Titelverteidigung und die CL Quali?

sind Spielerabgänge zu befürchten? Bleibt uns Didu erhalten, auch wenn er Weltmeister ist?

lg

Edith :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte Didulica für die Kroaten spielen und eine WM spielen, die seiner Form in der Meisterschaft gerecht wrid, dann befürchte ich, dass wir ihn nicht werden halten können.

Tokic wird aus meiner Sicht auch auflaufen, bei ihm besteht die Gefahr aber glaub ich nicht, dass er uns abhanden kommt.

Bei Sionko wird man sehen, ob Vladimir Smicer vielleicht doch noch fit wird, aber auch er hat gute Chancen auf einen Einsatz.

Bei Mila hoffe ich auf das bei Didu erwähnte Phänomen, vielleicht werden wir die Diva dann los!

Radomski ist glaub ich auch so gut wie gesetzt, wird aber auch bleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte Didulica für die Kroaten spielen und eine WM spielen, die seiner Form in der Meisterschaft gerecht wrid, dann befürchte ich, dass wir ihn nicht werden halten können.

1081961[/snapback]

leider sind momentan nicht nur kroatische vereine hinter ihm her. er steht auch bei so manchem deutschen bundesligisten auf der beobachtungsliste.

wäre für uns fast zu hoffen, dass er nicht eingesetzt wird :aaarrrggghhh: sonst wär er dann wohl fix weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

haggod, schon wieder so ein sinnloser thread. kann man den andi43 nicht mal sperren, das ist ja nicht auszuhalten, was der troll da verbreitet. was soll Didulica denn bitte in Kroatien. der hat noch nie bei einem kroatischen club gespielt, zudem könnte ihn sich auch gar keiner leisten. niemand geht freiwillig auf den balkan zurück, wenn er im westen gutes geld verdienen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der troll 

1081966[/snapback]

beleidige wen anderen!

schon Deine Signatur ist eine Frechheit und man sollte eher Dich dafür sperren

Leute wie Du leben normalerweiser hinter dem Mond!

ich habe nur meine begründete Angst zu Ausdruck gebracht, das unser WM Star Didu um gutes Geld ins Ausland abwandert

von Kroatien habe ich nie geredt

was soll er in Kroatien? : vielleicht CL spielen

lg,

eine saure Edith

Share this post


Link to post
Share on other sites

beleidige wen anderen!

schon Deine Signatur ist eine Frechheit und man sollte eher Dich dafür sperren

Leute wie Du leben normalerweiser hinter dem Mond!

ich habe nur meine begründete Angst zu Ausdruck gebracht, das unser WM Star Didu um gutes Geld ins Ausland abwandert

von Kroatien habe ich nie geredt

was soll er in Kroatien? : vielleicht CL spielen

lg,

eine saure Edith

1081968[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Köstlich! Der Unsinn, den du hier so verbreitest, ist wirklich zum niederbrechen. Bzgl. deinem Hinweis auf die Signatur des werten Forumskollegen OoK_PS: Warum glaubst du, steht dort © Blanchard?

[ ] Weil OoK_PS glaubt, Blanchard zu sein.

[ ] Weil der Bruder von OoK_PS Christoph Blanchard heißt

[ ] Weil es sich um ein Zitat von ebenjenem User handelt?

(Die Lösung [X] Ruschfeld steht für dich leider nicht zur Verfügung)

Da hast du jetzt wieder etwas Kniffliges zu lösen. Hoffentlich brauchst du eine Weile dafür, dann bleibt das Board in der Zwischenzeit von deinen Postings unter verschiedenen Nicknames verschont, Hr. horrorfranzlfan vlg. andi43 ...

(PS. Oder warum fühlst du dich als horrorfranzlfan persönlich angesprochen, wenn jemand etwas an die Adresse von andi43 schreibt?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Didulica ist kein WM- Star, sondern 3. oder bestenfalls 2. Tormann!

Spielen wird er sicher nicht, der Pletikosa kann sich anschütten sooft und soviel er will, er wird Didu trotzdem immer vorgezogen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

(PS. Oder warum fühlst du dich als horrorfranzlfan persönlich angesprochen, wenn jemand etwas an die Adresse von andi43 schreibt?)

1081972[/snapback]

hab mit einem "horrorfranzlfan" nix am hut. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Didulica ist kein WM- Star, sondern 3. oder bestenfalls 2. Tormann!

Spielen wird er sicher nicht, der Pletikosa kann sich anschütten sooft und soviel er will, er wird Didu trotzdem immer vorgezogen!

1081973[/snapback]

aha? und warum wurde dann didu bei einem der letzten trainingsmatches eine halbzeit getestet/eingesetzt? :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mit einem "horrorfranzlfan" nix am hut.  :aaarrrggghhh:

1081974[/snapback]

Würde mal vorschlagen, dass ein Mod bzw. unser aller geliebter grüner Admin einen IP-Abgleich veranlasst. Nur um den Andi43 zu entlasten und ihm zu seinem Recht zu verhelfen, versteht sich... :D

Die Edith fühlt sich in seiner Gegenwart außerdem irgendwie missverstanden.

Edited by outside7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mal vorschlagen, dass ein Mod bzw. unser aller geliebter grüner Admin einen IP-Abgleich veranlasst. Nur um den Andi43 zu entlasten und ihm zu seinem Recht zu verhelfen, versteht sich...  :D

1082030[/snapback]

In progress. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich gehe fix davon aus, das Didu ein paar Spiele für Kroatien absolvieren wird

was wenn Pletikosa ähnlich reagieren muss wie Lehmann im CL Finale?

oder glaubt ihr, das Kahn gerne die Nummer 2 macht?

der wartet wie Didu auf seine Chance und wird sie bekommen

eine WM ist lange

und wenn Didu dann weg ist, werden alle schreien, warum wir ihm nicht noch vor der WM rechtlich und finanziell stärker an uns gebunden haben

Edith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich gehe fix davon aus, das Didu ein paar Spiele für Kroatien absolvieren wird

was wenn Pletikosa ähnlich reagieren muss wie Lehmann im CL Finale?

oder glaubt ihr, das Kahn gerne die Nummer 2 macht?

der wartet wie Didu auf seine Chance und wird sie bekommen

eine WM ist lange

und wenn Didu dann weg ist, werden alle schreien, warum wir ihm nicht noch vor der WM rechtlich und finanziell stärker an uns gebunden haben

Edith

1082085[/snapback]

Um jetzt auch einmal auf deine Inhalte einzugehen (auch wenn Sie immer wieder den ulitmativen Bart haben, zumeist sind deine sensationellen "Neuigkeiten" ja schon seit Tagen abgehandelt):

Didulica hat noch ein Jahr Vertrag bei uns, wenn also nach der WM Anfragen für ihn kommen, die wir nicht ablehnen können, gibt es diesbezüglich kein Problem. Daß Didulica es anstrebt, in eine der großen Ligen zu wechseln, ist auch kein Geheimnis. Für einen Torhüter seiner Qualität und seines Alters kann es nicht das Ziel sein, seine Karriere in einer Liga wie der österreichischen zu beenden. Und für einen Verein mit unseren finanziellen Möglichkeiten (spätestens ab 2007) wird es darüber hinaus auch ziemlich schwierig sein, einen Torhüter wie ihn längerfristig zu binden.

Und wenn Didu dann wirklich weg sein sollte (ob jetzt heuer oder erst in einem Jahr), werden zwar sicherlich viele traurig darüber sein, es ist aber nichts, was wir werden verhindern können (egal, wie die WM ausgehen wird) und es ist auch nichts, was völlig unerwartet kommen würde. Und als Fan von Didulica würde es mich persönlich natürlich auch freuen, wenn er bei einem der großen Vereine in einer der großen Ligen unterkommen würde. Aber bis es soweit ist, genieße ich den Umstand, einen so hervorragenden Torhüter im Kader zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...