Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ohne nachzusehen:

Bist du sicher, dass sie schon wieder gegen die Färinger gespielt haben, und schon wieder 4:0 gewonnen haben und Mila schon wieder getroffen hat, oder meinst du das Spiel vom 14.5.2006  :wos?:

1086895[/snapback]

Nein, stimmt nicht, war mein Fehler. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Austrias wm Stars in Wolfsburg:

austriawm.jpg

+ Netzer&Delling :D

fehlte nur der Tokic für einen perfekten schnappschuss

1088107[/snapback]

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Die WM steht vor der Tür

welche unserer Stars, glaubt Ihr, werden bei der WM eine tragende Rolle spielen?

wie sieht es aus mit der Verletzungsgefahr?

steht Didu bei Kroatien im Tor, wir er gar Weltmeister?

Steigt der Marktwert unserer WM Helden?

gibt es Auswirkungen auf die kommende Titelverteidigung und die CL Quali?

sind Spielerabgänge zu befürchten? Bleibt uns Didu erhalten, auch wenn er Weltmeister ist?

lg

Edith  :)

1081945[/snapback]

didulica weltmeister. sei ein wenig realistischer... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

1088286[/snapback]

Wieso? Weltmeister ist der Joey in vielen Dingen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1088286[/snapback]

Das hätt aber schon was - das Gsicht von den ganzen angefressenen Grünen möcht ich sehen, wenn der Joey den Pokal küßt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leider wird Butina jetzt laut Jutarnji-List im Tor gegen Brasilien stehen..... :heul:

1088888[/snapback]

war ja auch nicht anders zu erwarten. wirklich schade für den joey, aber immerhin ist er ja beim geilsten verein österreichs die nummer 1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

1088286[/snapback]

Hast recht: Es ist definitiv zu 100.000 Prozent ausgeschlossen, dass die kroatischen Antikicker mit nichtssagenden Namen wie Prso, Klasnic, Balaban, Kranjcar oder Kovac auch nur im entferntesten eine Chance auf den Titel haben. Das wäre ja noch schöner. Wo kommen wir da hin? Dann erzählt vielleicht sogar noch wer, dass etwa Griechenland eines Tages auch noch Europameister werden wird! :nein:

Absolut richtig: Wir sollten realistisch bleiben und uns nicht zu solchen Hirngespinsten hinreißen lassen! :nein:

Neid muss was Grausliches sein! :aaarrrggghhh:

Edit: Geiles Foto! :super:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja, neid hin oder her, aber das kroatien weltmeister wird glauben wohl die wenigsten, oder haben sie dich so gegen österreich überzeugt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
naja, neid hin oder her, aber das kroatien weltmeister wird glauben wohl die wenigsten, oder haben sie dich so gegen österreich überzeugt :D

1089414[/snapback]

Zu den Topfavoriten zählen sicher andere! Aber zum erweiterten Favoritenkreis kann man die Kroaten sicherlich dazuzählen. Und vor allem Prso aber auch Krancjar und der eingewechselte Olic haben mir in der Tat auch gegen den "Jausengegner" Österreich ;) relativ gut gefallen. Es ist also nicht sonderlich wahrscheinlich, dass Kroatien Weltmeister wird, vollkommen unrealistisch ist es aber keines Falls. Niemand hätte auch nur einen Pfifferling auf Griechenland gesetzt. Und Kroatien hat mMn eine deutlich bessere Mannschaft! Also: Warum komplett ausschließen? Und wie bereits erwähnt: Joey, der gerade den Pokal küsst - welch Horrorszenario für West-Wiener! :D

Edit: Und Klasnic war auch nicht so wirklich schlecht! :smoke:

Edit 2: Und natürlich waren dieser Torhüter namens Didulica und dieser Verteidiger namens Tokic fast schon galaktisch! :super:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und weil ich es auch geil finden würde wenn joey weltmeister werden sollte, würde ich dir gegenenenfalls ein westabo für die kommende saison kaufen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
und weil ich es auch geil finden würde wenn joey weltmeister werden sollte, würde ich dir gegenenenfalls ein westabo für die kommende saison kaufen :winke:

1089519[/snapback]

Juhu!!! Kannst es sicherheitshalber schon einmal bestellen! :D:winke: Aber da Joey ja jetzt scheinbar doch nicht im Tor stehen wird, wird sich vermutlich nur der Vizeweltmeistertitel ausgehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu!!! Kannst es sicherheitshalber schon einmal bestellen!  :D  :winke: Aber da Joey ja jetzt scheinbar doch nicht im Tor stehen wird, wird sich vermutlich nur der Vizeweltmeistertitel ausgehen!  ;)

1089531[/snapback]

Hallo! War auf Urlaub!

Kroatien hat im Spiel gegen Polen entäuscht

Didu hätte sich einen Stammplatz verdient

dafür waren Mila und Radomski sehr stark :happy:

Hoffentlich steigt ihr Marktwert, mit jedem Einsatz bei der WM

das Geld können wir allemal brauchen

Lg

Edith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag