Austrias WM Stars


Recommended Posts

Auf keiner Position ist blindes Verständnis und Eingespieltheit so wichtig wie im Tor und in der Verteidigung. Didulica und Tokic werden einfach nciht oft genug eingesetzt, als daß man annhemen dürfte, daß sie dann auch bei der WM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@ busfahrer

du weisst schon wieviel mila bei uns kassiert? das für mangelnde einstellung, praktisch keine kollegialität keine laufbereitschaft.

nein danke!

1083388[/snapback]

@Andi

l-d-nl-ed-p

Hab ich was über Mila geschrieben, ausser dass er nicht zu uns passt?

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@ busfahrer

du weisst schon wieviel mila bei uns kassiert? das für mangelnde einstellung, praktisch keine kollegialität keine laufbereitschaft.

nein danke!

1083388[/snapback]

also ich bin anscheinend kein solcher insider - wow :wos?: du hast kontakte zum management, daß du weißt was mila bei uns verdient ?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
also ich bin anscheinend kein solcher insider - wow  :wos?:  du hast kontakte zum management, daß du weißt was mila bei uns verdient ?? :ears:

1083397[/snapback]

"unsereiner" spart jahrelang für sein monatsgehalt auf ein auto... :aaarrrggghhh:

und einer der oftmalig "arbeitsverweigerung" betreibt gehört rausgeschmissen. ist bei uns im berufsleben auch so.

oder verweigert ihr eure alltägliche arbeit? habts den job noch?

seine Einstellung ist unter jeder Sau! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
"unsereiner" spart jahrelang für sein monatsgehalt auf ein auto...  :aaarrrggghhh:

und einer der oftmalig "arbeitsverweigerung" betreibt gehört rausgeschmissen. ist bei uns im berufsleben auch so.

oder verweigert ihr eure alltägliche arbeit? habts den job noch?

seine Einstellung ist unter jeder Sau!  :angry:

1083414[/snapback]

"unsereiner" ist kein spitzensportler - also lassen wir die äpfel bei den äpfeln und die birnen bei den birnen

"seine einstellung ist unter jeder Sau!" ... weißt du, weil du dies in jeder Trainingseinheit überprüft hast ???

... weißt du, weil du mit einigen Spielern und vllt. auch noch ihm und/oder dem trainer gsprochen hast ???

... weiß du, weil ... ja warum glaubst du das eigentlich zu wissen ???

edith meint noch, daß sie noch immer nicht weiß, wieviel Mila jetzt bei uns "abkassiert"

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
"unsereiner" ist kein spitzensportler - also lassen wir die äpfel bei den äpfeln und die birnen bei den birnen

"seine einstellung ist unter jeder Sau!" ... weißt du, weil du dies in jeder Trainingseinheit überprüft hast  ???

  ... weißt du, weil du mit einigen Spielern und vllt. auch noch ihm und/oder dem trainer gsprochen hast ???

  ... weiß du, weil ... ja warum glaubst du das eigentlich zu wissen ???

1083419[/snapback]

ja ich weiss es weil

- ich die resultate der (trainings-)arbeit sehe. im endeffekt zählt nur das resultat (auch im fussball)

- ja habe auch mit spielern gesprochen. welcher bessere fan hat das nicht?

- und ich weiss dass ich dir meinen informanten nicht verrate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ja ich weiss es weil

- ich die resultate der (trainings-)arbeit sehe. im endeffekt zählt nur das resultat (auch im fussball)

- ja habe auch mit spielern gesprochen. welcher bessere fan hat das nicht?

- und ich weiss dass ich dir meinen informanten nicht verrate.

1083423[/snapback]

- gerade bei mila hat man die resultate eben nicht sehen können/dürfen - der wurde ja 1 ganzes mal im frühjahr für 10 min eingesetzt (vgl. dos santos - da hat man das ergebnis sicherlich besser beurteilen können)

- und der/die spieler haben gesagt, daß der mila eine scheiß-einstellung hat ??

- informanten für was ??? informant im Management, der dir sagt was Mila verdient ??? :hää?deppat?: :allaaah::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich danke dafür, daß meinen postings so sachlich und mit so vielen argumenten entgegnet wird

1083437[/snapback]

Was erwartest du dir? Wenn andi's Informant sagt, dass Mila eine Diva ist, die nicht für die Austria spielen, sondern nur abkassieren will (mich wundert ja nur, dass er nicht auch schreibt, dass Mila ein Säufer ist), müssen wir ihm das wohl einfach glauben.

Oder gibt es etwa eine Grund, an seinen Aussagen zu zweifeln? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Oder gibt es etwa eine Grund, an seinen Aussagen zu zweifeln? :lol:

1083444[/snapback]

Welcher

bessere Fan
würde das jemals tun?

Inzwischen tippe ich ja darauf, dass Andi43 von Dannyo verpflichtet wurde. Unser aller Admin hat halt ein Herz für Veilchen und konnte nicht tatenlos zusehen, dass bei uns gar nichts los ist. Also musste ein Pausen :feier: her.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also zum thema didulica:

Sollte didu die chance bekommen, wird er sie nützen. wenn er voll motiviert ist (und das wird er sein wenn er bei einer wm im tor steht) bringt er herausragende leistungen (das wissen wir alle hier).

folgendes szenario:

//und wir können es uns nur für ihn wünschen//

nehmen wir mal an, er kommt zum zug.

hält 2-3 mal sensationell. so wie bei uns oft.

spielt dann dadurch alle matches.

wird zu einem der besten goalies der wm(leicht möglich bei seinem können).

sein marktwert steigt dadurch, von den jetzigen 3,5mio auf sagen wir mal realistische 6-8.

er wird wahrscheinlich spätestens im winter verkauft sein. denn um das gels können wir uns 2 topspieler (ala vachousek) leisten und noch dabei gewinn einfahren.

soviel zu meiner einschätzung was wäre wenn zum thema didu bei der wm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ha, deine Theorie hat einen Haken! Wirklich und nachhaltig fallen nur Spieler auf aus Mannschaften die zumindest (!) die Vorrunde überstehen.

Und da hat

:allaaah::support:_Australien_:support::allaaah:

was dagegen! (Außer die Brasilianer scheiden aus, soll mir auch Recht sein)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.