AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Mai 2006 are you ian paisley in disguise? ps: Tiocfaidh Ár Lá - Ireland unfree shall never pe at peace! 1083749[/snapback] pee or be? Oder beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2006 are you ian paisley in disguise? ps: Tiocfaidh Ár Lá - Ireland unfree shall never be at peace! There is only one Bobby Sands! Und jetzt alle: "By a lonely prison wallI heard a young girl calling Micheal they are taking you away For you stole Trevelyn's corn So the young might see the morn. Now a prison ship lies waiting in the bay. Low lie the Fields of Athenry Where once we watched the small free birds fly. Our love was on the wing we had dreams and songs to sing It's so lonely 'round the Fields of Athenry. By a lonely prison wall I heard a young man calling Nothing matter Mary when your free, Against the Famine and the Crown I rebelled they ran me down Now you must raise our child with dignity. Low lie the Fields of Athenry Where once we watched the small free birds fly. Our love was on the wing we had dreams and songs to sing It's so lonely 'round the Fields of Athenry. By a lonely harbor wall She watched the last star falling As that prison ship sailed out against the sky Sure she'll wait and hope and pray For her love in Botany Bay It's so lonely 'round the Fields of Athenry. Low lie the Fields of Athenry Where once we watched the small free birds fly. Our love was on the wing we had dreams and songs to sing It's so lonely 'round the Fields of Athenry." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 30. Mai 2006 6-8 Mio für Didulica? Wo leben manche bitteschön? Didulica hat noch genau 1 Jahr Vertrag, 1-2 Mio, wenn überhaupt, höchstens! Sollte Didulca spielen und gut bis sehr gut agieren, wird er verkauft werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Radomski und Tokic traue ich auch gute Leistungen zu, denke aber das sie trotzdem bleiben werden. Das manche hoffen das Mila gut spielt und dann endlich weg kommt, ist für mich total unverständlich. Mila würde zeigen das er auf absolut höchstem NIveau mithalten kann, und trotzdem sollen wir ihn verscherbeln? Aber ja, die böse böse Diva Sebastian Mila, der grundlos seit einem Jahr nicht spielt aber mitanschauen muss wie ihm Kicker wie Lasnik und Schragner vorgezogen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi43 Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2006 unser erster star wurde gerade bei den polen eingewechselt! forza radomski! entwickelt sich bald zu einem stammspieler für die WM!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Mai 2006 wenn mich nicht alles täuscht wirbelt ein blondierter Sionko jetzt in der zweiten HZ für die tschechen gegen Costa Rica leider bis jetzt keine verwertbare nahaufnahme zu sehen (ARD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) wenn mich nicht alles täuscht wirbelt ein blondierter Sionko jetzt in der zweiten HZ für die tschechen gegen Costa Ricaleider bis jetzt keine verwertbare nahaufnahme zu sehen (ARD) 1084192[/snapback] auch schon gesichtet.. aber jez ja grad polen LECKOASCHFETTN DES TOA GSENG :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: bearbeitet 30. Mai 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Mai 2006 yeah baby! gelb für Radomski im freundschaftsspiel gegen Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) unglaubliches tor aus ~70m- torschütze der kolumbianische goalie! ...eher 80 meter sogar.. bearbeitet 30. Mai 2006 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Mai 2006 1084207[/snapback] selbes gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) welche nummer hat SIONKO ?? bei tschechien edit: Nummer 7 um ihn tut es mir echt leid das er nimma in violett spielt bearbeitet 30. Mai 2006 von patrick/BVAW2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2006 wenn mich nicht alles täuscht wirbelt ein blondierter Sionko jetzt in der zweiten HZ für die tschechen gegen Costa Ricaleider bis jetzt keine verwertbare nahaufnahme zu sehen (ARD) 1084192[/snapback] sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 30. Mai 2006 wenn mich nicht alles täuscht wirbelt ein blondierter Sionko jetzt in der zweiten HZ für die tschechen gegen Costa Ricaleider bis jetzt keine verwertbare nahaufnahme zu sehen (ARD) 1084192[/snapback] Und der Kommentator ist gleich ganz verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Mai 2006 sionko auf LOKVENC fast unpackbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2006 österreichische kombination zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) lokvenc nach vorarbeit von SIONKO schade um so einen Kicker aber die Tschechen waren heute nicht überzeugend, die könnten einen Vachousek auch bitter notwendig brauchen wurde Mila in der Vorbereitung eingesetzt, oder soll der bei der WM nicht sogar von Anfang an spielen hab ich gehört bearbeitet 30. Mai 2006 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts