Austrias WM Stars


Recommended Posts

bin ganz Deiner Meinung

Didu ist eine enorme Verstärkung für unser Team

deshalb sollten wir (Verein) nichts unversucht lassen, ihn zu halten, auch wenn super Angebote für ihn eintreffen

wenn er uns dann wirklich verlassen hat, muss zumindest soviel Geld dasein, ihn adequat erstzen zu können. Safar ist keine Lösung.

Also den offensichtlichen Stronach-Sparstift auf keinen Fall bei ihm ansetzen

Lg

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Safar ist keine Lösung.

1082301[/snapback]

also ich wage jetzt mal die behauptung, dass wir gottseidank im moment die beiden stärksten torhüter der liga haben.

und so leid es mir tun würde, wenn didulica die austria (nach der wm, oder im jahr darauf) verlassen würde, bin ich doch davon überzeugt, dass safar auf jedenfall ein würdiger ersatzmann wäre/ist, was er ja zu beginn der saison und auch im cup-bewerb eindrucksvoll bewiesen hat...

denn einen pannen-manni oder helge-ich nehm-lieber-mal-die-falsche-hand-payer stickt auch ein safar locker aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

(PS. Oder warum fühlst du dich als horrorfranzlfan persönlich angesprochen, wenn jemand etwas an die Adresse von andi43 schreibt?)

1081972[/snapback]

Hab mich vergessen aus zu loggen als ich mit andi43 drin war.

Sorry

edit: Ach , schon wieder vergessen aus zu loggen.

Sorry nochmal

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hab mich vergessen aus zu loggen als ich mit andi43 drin war.

Sorry

edit: Ach , schon wieder vergessen aus zu loggen.

Sorry nochmal

1082388[/snapback]

was soll das ganze theater hier?

wollt ihr sachlich diskutieren oder nicht?

jedenfalls zum fred:

glaube nicht dass tokic überhaupt eingesetzt wird.

bei didu stehen die chancen sehr hoch

mila wird zT fix spielen, dann aber obwohl seiner divenhaftigkeit verwarnt/ausgewechselt/ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
was soll das ganze theater hier?

wollt ihr sachlich diskutieren oder nicht?

jedenfalls zum fred:

glaube nicht dass tokic überhaupt eingesetzt wird.

bei didu stehen die chancen sehr hoch

mila wird zT fix spielen, dann aber obwohl seiner divenhaftigkeit verwarnt/ausgewechselt/ausgeschlossen.

1082391[/snapback]

seeeeehr sachlich, vor allem die letzte zeile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wollt ihr sachlich diskutieren oder nicht?

1082391[/snapback]

Mit dir? Wie soll das funktionieren :laugh:

Aber ok, wir versuchen es. Ich habe gehört, Didu wechselt nach St.Veit/Glan. Einfädler dieses Deals war angeblich der Wohlfahrtfranzl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist mir auch schon durch den kopf geschossen:

mila, der zum Teil fix spielt, wird wegen divenhaftigkeit von spielen ausgeschlossen werden, nachdem er dem schiedrichter gegenüber wiederholt längere pausen, kleine snacks und weicheren rasen einfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es von einer einzigen aktion/einem einzigen fehlpass abhängen kann, ob ein spieler bei einer wm zum einsatz kommt ....

1082608[/snapback]

Zum Einsatz kommt er wahrscheinlich eh nur sporadisch!

Kovac,Simic,Simunic sind gesetzt in der 3er Abwehr! Danach kommt Tomas, und erst wenn er auch richtig mies spielt oder sich verletzt, kommt Tokic zum Zug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich habe das spiel nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es von einer einzigen aktion/einem einzigen fehlpass abhängen kann, ob ein spieler bei einer wm zum einsatz kommt ....

1082608[/snapback]

Angeblich lieferte er noch einen 2. Bock, welcher aber nicht zu einem Tor führte. Habe das Spiel auch nicht gesehen, aber ich denke auch nicht, dass sein Einsatz von einem Spiel abhängt, denn sonst hätte Pletikosa schon seine Sachen packen müssen :augenbrauen:

Ich verfolge die WM ja noch nicht so, aber ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass Kovac verletzt ist. KA ob das jetzt stimmt, aber wenn dem so ist, dann steigert das mMn Tokic' Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wenn Tokic nicht spielt, kann das für uns nur gut sein

ich bin sicher, unser verein würde kein ernsthaftes angebot ausschlagen, egal um wen es geht

Tokic hat die klasse bei den meisten vereinen der großen ligen zu spielen

dementsprechend wäre er bei ansprechender leistung möglicherweise sehr schnell weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich lieferte er noch einen 2. Bock, welcher aber nicht zu einem Tor führte. Habe das Spiel auch nicht gesehen, aber ich denke auch nicht, dass sein Einsatz von einem Spiel abhängt, denn sonst hätte Pletikosa schon seine Sachen packen müssen  :augenbrauen:

Ich verfolge die WM ja noch nicht so, aber ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass Kovac verletzt ist. KA ob das jetzt stimmt, aber wenn dem so ist, dann steigert das mMn Tokic' Chancen.

1082614[/snapback]

Niko Kovac hat sich verletzt, der spielt bekanntlich im Mittelfeld :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.