marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 den auftakt machen am 12.6.2006 um 18 uhr die usa und die tschechen in gelsenkirchen. für mich sind die tschechen favorit, ein besonders unangenehmer gegner und neben italien sicherlich die heißeste aktie um den aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Tschechien sollte mit den USA eigentlich keine Probleme haben...... 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Problemloses 3:1 für CZE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 knapper drei punktegewinn fuer die tschechen. die amis wissen bei grossveranstaltungen immer zu gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Vorallem 1998 Denke auch das die Tschechen sich relativ problemlos durchsetzen werden..2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 relativ problemloses 3:0 für die us-boyz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 muss sagen, usa-tschechien ist von den heutigen spielen das, welchem ich am gespanntesten entgegen blicke. tschechiens klasse ist bekannt und die usa haben ihre qualifikationsgruppe ja vor mexiko gewonnen, koennen also nicht so schlecht sein. die quoten auf einen amerikanischen sieg erscheinen mir etwas hoch, vielleicht werde ich eine kleine wette wagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 bin eigentlich nicht so von cze überzeugt .... 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 bin eigentlich nicht so von cze überzeugt .... 1-1 1098327[/snapback] Genau! Usa gewinnt 1:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Sieg mit 1 Tor Unterschied für die Tschechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Sieg für die USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 ich tippe mal 2:1 für CZE (obwohl, ohne Vachousek wird's schwierig ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 tschechien nedved, koller, rosicky, jankulovski, poborsky, cech... die müssen einfach gewinnen. bin gespannt ob er baros spielen lässt, ist ja angeschlagen. hoffentlich nicht heinz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Klarer Sieg für Tschechien und mein Wettschein würd sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Klarer Sieg für Tschechien und mein Wettschein würd sich freuen. 1098692[/snapback] Sieg für die USA und mein Wettschein würd sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts