Jump to content
marduk

USA - Tschechische Republik

29 posts in this topic

Recommended Posts

den auftakt machen am 12.6.2006 um 18 uhr die usa und die tschechen in gelsenkirchen.

für mich sind die tschechen favorit, ein besonders unangenehmer gegner und neben italien sicherlich die heißeste aktie um den aufstieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss sagen, usa-tschechien ist von den heutigen spielen das, welchem ich am gespanntesten entgegen blicke. tschechiens klasse ist bekannt und die usa haben ihre qualifikationsgruppe ja vor mexiko gewonnen, koennen also nicht so schlecht sein.

die quoten auf einen amerikanischen sieg erscheinen mir etwas hoch, vielleicht werde ich eine kleine wette wagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

tschechien :clap::)

nedved, koller, rosicky, jankulovski, poborsky, cech... die müssen einfach gewinnen. :love:

bin gespannt ob er baros spielen lässt, ist ja angeschlagen. hoffentlich nicht heinz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klarer Sieg für Tschechien und mein Wettschein würd sich freuen.

1098692[/snapback]

Sieg für die USA und mein Wettschein würd sich freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...