Berni - Geschrieben 11. Juni 2006 Ich erwarte mir hier ein sehr interessantes Spiel, die offensivstarken Oranjes gegen die extrem Starke Abwehr von S&M! Mein Tipp 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2006 Wegen der Mittelfeld-Ausfälle: Falls wirklich der Sneijder auch nicht spielen kann, haben sie ja den Nigel de Jong nachnomminiert....und der ist auch kein Anfänger 2:1 für Niederlande Wunschergebnis wäre 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 11. Juni 2006 ich lehne mich mal etwas aus dem fenster und behaupte, dass holland bei dieser wm kein einziges spiel gewinnen wird nicht mal das (vermutlich) leichteste gruppenspiel gegen serbien mein tipp: 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Juni 2006 Mein Tipp 1:1 der angriff der oranjes is natürlich enfach nur ein traum aber die serbische verteidigung kann auch einiges... könnte mMn eins der ebsten wm-spiele 06 werden... hoffentlich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2006 Dnek mir, daß die Serben darauf brennen, einige Rechnungen mit den Oranjes zu begleichen - daher: 1:0 Sieg für Serbien (bekennende Montenegriner spielen sowieso nicht in dem Team) durch Kezman. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Juni 2006 Wegen der Mittelfeld-Ausfälle: Falls wirklich der Sneijder auch nicht spielen kann, haben sie ja den Nigel de Jong nachnomminiert....und der ist auch kein Anfänger de jong wurde ja dann doch nicht nachnominiert, oder? da die kadergroesze bei der wm begrenzt ist, haette sonst ja ein spieler ausscheiden muessen und die angeschlagenen aus dem australien-spiel sind ja soweit ich wiesz alle noch dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. Juni 2006 hoffentlich die erste vernuenftige partie der wm. tipp: x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2006 Ich trau mir keinen Tipp abgeben, denke, da ist alles moeglich. Sieg Serbien, Unentschieden, Sieg Holland..... wird aber eines der spannenden Matches in dieser Vorrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2006 ich hoffe auf einen holland-sieg. mein gefühl sagt mir aber, dass es ein X wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) rigo rigo... da lässt er ja einiges ab... ich sag mal voraus dass die wilden serbischen hunde die kleinen niedlichen flachländer schön erniedrigen werden. die herren stankovic zigic vucinic milosevic kezman ljuboja werden keinen hohen aber souverän herausgespielten sieg holen. vor allem die sturmreihe is ja sowas von geil... bearbeitet 11. Juni 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Juni 2006 stermann gerade auf fm4: "das spiel des den haager tribunals gegen slobodan milosevic. peter handke ist schiedsrichter" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Juni 2006 rigo rigo... da lässt er ja einiges ab... ich sag mal voraus dass die wilden serbischen hunde die kleinen niedlichen flachländer schön erniedrigen werden. die herren stankovic zigic vucinic milosevic kezman ljuboja werden keinen hohen aber souverän herausgespielten sieg holen. vor allem die sturmreihe is ja sowas von geil... 1096990[/snapback] Ist verletzt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Juni 2006 Ist verletzt, oder? 1097018[/snapback] die aufgezählten würden so oder so nicht alle zugleich am platz sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2006 2:0 holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Juni 2006 so buaschn, a X wird gspielt!! grad meine 2€ gratisguthaben auf betandwin drauf gesetzt. also würde mir ein remis mit sehr vielen toren am besten gefallen! Mein Tipp: Niederlande vs. Serbien & Montenegro 1:1 (1:0) Van Persie 34.; Kezman 60. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts