marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 das erste spiel bd. mannschaften steigt am 11.6.2006 um 15 uhr in leipzig. zwar verfügt serbien & Montenegro über einen starken kader, ich hoffe allerdings doch auf einen auftaktsieg "meiner" oranjes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 ICH BIN DABEI.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 ICH BIN DABEI.. 1083638[/snapback] geile sache! ich bekomm nur ein nationaltrikot von der freundin aus holland mitgenommen. aber immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 geile sache! ich bekomm nur ein nationaltrikot von der freundin aus holland mitgenommen. aber immerhin. 1083643[/snapback] egal was..... alles von holland is geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hoffe auf einen Sieg der Oranjes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 egal was.....alles von holland is geil 1083726[/snapback] mein freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) 1:0 S&M wird's bearbeitet 30. Mai 2006 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ich tippe 1:1. Ein Sieg der Serben wäre natürlich noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Wie werden die Oranjes spielen? Gehören ja zu meinen persönlichen Geheimfavoriten! Ich würd so aufstellen: 11 Robben - 9 van Nistelrooy - 17 van Persie 8 Cocu - 20 Sneijder 18 van Bommel 5 van Bronckhorst - 14 Heitinga - 15 de Cler - 4 Mathijsen 1 van der Sar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 ich hoff die serben machens, tipp 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Für mich ist es der 1 Kracher dieser WM. Für beide geht es um sehr viel und es wird wie erwartet ein klasse Spiel. optimistischer Tipp: 2:2 Mein Tipp: Überraschung: 2:1 für Serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 seit ja alle größten-wahnsinnig 2:0 für die oranjes.... wer die tore schiesst is ma egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Ich befürchte einen Sieg der Holländer. Der Angriff ist einfach weltklasse. Mit etwas Glück könnte aber auch ein X oder sogar ein bisschen mehr für Serbien rausschauen. Wenn man ins Achtelfinale will, muss zumindest 1 Punkt her! Tipp: 1:1; Zigic, v. Nistelrooy Aufstellung: Jevric Gavrancic - Vidic - Krstajic - Dragutinovic Koroman - Duljaj - Stankovic - Djordjevic Ljuboja/Kezman - Zigic bearbeitet 31. Mai 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Kann mir nicht vorstellen dass es ein leichtes Spiel für die Oranje wird, tippe auf ein X. Die Serben stehen hinten gut und sooo gut gefällt mir die Offensive der Holländer auch wieder nicht, vor allem jetzt wo Van Nistelrooy kaum Spielpraxis hat. Tippe auf ein under. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Mein Tipp: 2:1 für Serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts