Welche Teams erreichen das Achtelfinale?


revo

Welche zwei Teams erreichen das Achtelfinale?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Denke mal Brasilien vor Kroatien. Obwohl Japan nach der Vorstellung gegen Deutschland sicher nicht zu unterschätzen ist. Australien schätze ich am schwächsten in der Gruppe ein, aber wer weiss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Japan hat mich gestern (leider) auch überrascht, wobei man aber klar sagen muss, dass die Gegenwehr wahrlich erbärmlich war.

Jedenfalls könnte es für Kroatien ein böses Erwachen geben, wenn sie zu fix an den Aufstieg glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Brasilien vor Kroatien! Ich glaub aber nicht dran, dass Brasilien locker alle 3 Spiele gewinnen wird. Die werden kämpfen müssen für den Gruppensieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Brasilien und Japan

wäre doch zu schön wenn die kroaten in der vorrunde ausscheiden würden .. japaner sind mir irgendwie sympatischer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Brasilien und Japan

wäre doch zu schön wenn die kroaten in der vorrunde ausscheiden würden .. japaner sind mir irgendwie sympatischer =)

1089307[/snapback]

kannst ja nur so denken...nach dem 1:4...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Brasilien und dann Japan oder Australien. Die Kroaten werden sich mit dem 3ten Platz anfreunden müssen, da eine der beiden anderen Mannschaften überraschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Brasilien und Japan,wird bestimmt sehr eng zwischen Japan und Kroatien,auch Australien sollte man nicht unterschätzen denen traue Ich auf jeden fall eine Überraschung zu.

Und für Brasilien wird es sicher nicht so einfach wie manche glauben. Die werden schon in der Vorrunde zu spüren bekommen daß,das kein Selbstläufer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hoffentlich :

1. Oz

2. Japan

3. Kroatien

4. Brasilien

Würd ich aber nicht unbedingt mein letztes Geld darauf verwetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.