Constantini sagt ab


Recommended Posts

Н. Петрова
Also, jetzt beruhigt euch mal wieder...

auf sport1.at (die schreiben meist das wahre) steht nur, dass es sein KÖNNTE, von seiten des vereins gibts (hoffentlich nicht nur "noch") keine Verlautbarung auf der Homepage und auch auf seiner eigenen Homepage steht, dass er Sportdirektor bei uns ist...

Vereine

1076895[/snapback]

auf fcsuperfund.at:

Constantini verläßt den FC Superfund.

Didi Constantini wird nun doch nicht das Amt des Sportdirektors in Pasching antreten.

Constantini, der die Paschinger im Frühjahr als Interimscoach auf Rang drei und damit in den UEFA-Cup geführt hatte, begründete seinen Rückzug mit Zeitmangel. "Ich bin erst jetzt draufgekommen, dass es sich einfach nicht ausgeht. Für mich ist es nicht okay, wenn ich als Sportdirektor Geld bekomme und nicht immer vor Ort bin", begründete der frühereTeamchef seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weiß jemand wie es um Ivica Osim steht, ist er frei? Oder wurde sein Vertrag in Japan (?) verlängert

1076755[/snapback]

Die sind dort schon mitten in der Saison (startet glaub ich irgendwann im Februar oder so...), deshalb war er während unserer Winterpause bei den Veilchen im Gespräch, da wäre er vertragslos gewesen. Hat dann dort verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Erfolgreich oder nicht, für mich war dieser Mensch immer schon ein Kasperl. Schon allein wie unmotiviert er immer wirkt (Interviews, Talk & Tore etc.) und seine oftmals merkwürdigen Ansichten (Jara-Vergötterung usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also erfolgreich ist Constantini - das ist Fakt - da kann man ihm nix vorwerfen.

Immerhin hat er uns aus der Misere geholfen und uns mit dem 3ten Platz in den Uefa-Cup gebracht. :D

Dafür können wir nur mehr als dankbar sein. :clap::clap:

Die andere Geschichte ist die, das allgemein bei den österreichischen Clubs mittlerweile eine verarscherei abgezogen wird, die ein schlechter Witz ist.

Dann sollen doch die Vereinsführungen erstmal ihre Schandmäuler halten, und nicht jeden Pieps in den Medien veröffentlichen. :nein:

Sie sollten erst dann in den Medien etwas verkünden, wenn es auch absolut fix ist.

( siehe auch das Bsp. RedBull ).

Er kommt - er kommt nicht - er ist da - er ist schon wieder weg - nein doch da. :hää?deppat?:

So ungefähr lesen und hören sich die Medienberichte an was Trainerrocharden und Spielertransfers angeht - egal um welchen Club es geht. :hää?deppat?:

Einfach nur lächerlich sowas, und auch absolut unfair den Fans gegenüber. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin mir 100% Sicher das man uns nicht die Wahrheit sagt.

Die Jugendcamps und seine nun zu wenige Zeit ( Vor sechs Tagen war noch genug Zeit) sind nicht die Gründe seines Rücktrittes.

Da gibs sicher andere Gründe (Geld, Einkaufspolitik, ev Machtspiele usw.)

Denke mal, das ich mich da nicht täusche, aber kommt Zeit kommt Rat..... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tja, vielleicht hat doch wieder mal unser Präsi was gesagt, und so den Didi vergrault.

Zutrauen würd ich es ihm wieder mal.

Warten wir mal ab was er in den Medien verkünden wird.

Kann ja nicht so lange dauern so Mediengeil wie er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Bin mir 100% Sicher das man uns nicht die Wahrheit sagt.

Die Jugendcamps und seine nun zu wenige Zeit ( Vor sechs Tagen war noch genug Zeit) sind nicht die Gründe seines Rücktrittes.

Da gibs sicher andere Gründe (Geld, Einkaufspolitik, ev Machtspiele usw.)

Denke mal, das ich mich da nicht täusche, aber kommt Zeit kommt Rat..... :holy:

1078270[/snapback]

Bin absolut deiner Meinung :yes: . Denke sicher das der Didi etwas andere Vorstellungen hatte als der Präsi und da wird er ihm wohl wiedersprochen haben und das mag der Präsi goar ned wen ma erm wiederspricht. Kaum zu glauben, kaum habe ich mir die Meinung gebildet nächstes Jahr können nur wir Meister werden nach dem Salzburg den Stümpertrainer Mathäus angagiert hat, ist jetzt wieder alles zu Nichte gemacht worden.

Mir fehlen derzeit einfach die Worte. Aber ich denke sicher das der Didi verkrault wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären oder vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

laut unserm Ex-Coach (wenn man ihn jemals so nennen konnte) Radan Lukic hat der Grad gemeint, er wäre unfähig die Mannschaft richtig zu trainieren, der Didi war da anderer Meinung und sie haben sich gestritten.. dann hat natürlich der Grad mal wieder keinen der Constantini-Vorschläge für Neuverpflichtungen annehmen wollen und daran ists, denke ich mal, gescheitert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
laut unserm Ex-Coach (wenn man ihn jemals so nennen konnte) Radan Lukic hat der Grad gemeint, er wäre unfähig die Mannschaft richtig zu trainieren, der Didi war da anderer Meinung und sie haben sich gestritten.. dann hat natürlich der Grad mal wieder keinen der Constantini-Vorschläge für Neuverpflichtungen annehmen wollen und daran ists, denke ich mal, gescheitert..

1078461[/snapback]

Jo also wenns wirklich so war daunn ist des gaunze mehr ois nur lächerlich. Andererseits würd des genau die Befürchtungen von mir bestätigen. Aber schon ein grasses Stück von Unglaublichkeit. Einer wie der Präsi, der selbst so wenig Ahnung vom Fussball hat wie wir von einem Transportunternehmen nimmt sich es heraus zu einem ausgebildeten Trainer zu sagen er sei Unfähig eine Mannschaft aufzustellen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: ????

Wir fehlen nur noch die Worte :madmax: . Der Verein wird mir immer fremder ( Hoffe jetzt nicht wieder die Vorwürfe zu bekommen ich sei kein Fan). Aber das ist wirklich eine Führung unter aller Menschenwürde wie gesagt wenn es alles so war.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut unserm Ex-Coach (wenn man ihn jemals so nennen konnte) Radan Lukic hat der Grad gemeint, er wäre unfähig die Mannschaft richtig zu trainieren, der Didi war da anderer Meinung und sie haben sich gestritten.. dann hat natürlich der Grad mal wieder keinen der Constantini-Vorschläge für Neuverpflichtungen annehmen wollen und daran ists, denke ich mal, gescheitert..

1078461[/snapback]

Mich würde es nicht wundern wenn so gewesen ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Im Teletext hab ich gelesen das er gesagt hat er habe gesehen das es sich doch nicht ausgeht, wegen der Camps.Als ob er das nicht schon früher gewusst hätte. :aaarrrggghhh: ist der Mensch ein Schizo? :glubsch: Die reine Verarsche...Ob Grad wieder mal was dafür kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.