Jump to content
Schwarz_Gruen

Constantini sagt ab

32 posts in this topic

Recommended Posts

Constantini sagt ab

Nur sechs Tage lang war Dietmar Constantini Sportchef von Superfund Pasching. Am Dienstag gab der Tiroler überraschend bekannt, dem Verein doch nicht zur Verfügung zu stehen. Auch der Trainerposten des neu verpflichteten Radan Lukic steht wieder zur Verfügung.

Nette Verarschung von ihm...bin maßlos enttäuscht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schwer enttäuscht vom Didi, so kenn ich ihn gar ned!!

Vorher zusagen und jetzt doch nicht zeigt doch dass er wahrscheinlich selber nicht weiß was er will!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, jetzt beruhigt euch mal wieder...

auf sport1.at (die schreiben meist das wahre) steht nur, dass es sein KÖNNTE, von seiten des vereins gibts (hoffentlich nicht nur "noch") keine Verlautbarung auf der Homepage und auch auf seiner eigenen Homepage steht, dass er Sportdirektor bei uns ist...

Vereine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub mir es is fix dass er geht!

Auf ATV+ Sport gabs ein Interview mit Constantini, wo er alles bestätigt hat, zudem hilft er Grad einen neuen Trainer zu suchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...