Constantini sagt ab


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Constantini sagt ab

Nur sechs Tage lang war Dietmar Constantini Sportchef von Superfund Pasching. Am Dienstag gab der Tiroler überraschend bekannt, dem Verein doch nicht zur Verfügung zu stehen. Auch der Trainerposten des neu verpflichteten Radan Lukic steht wieder zur Verfügung.

Nette Verarschung von ihm...bin maßlos enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also, jetzt beruhigt euch mal wieder...

auf sport1.at (die schreiben meist das wahre) steht nur, dass es sein KÖNNTE, von seiten des vereins gibts (hoffentlich nicht nur "noch") keine Verlautbarung auf der Homepage und auch auf seiner eigenen Homepage steht, dass er Sportdirektor bei uns ist...

Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.