C-Dog #13 Geschrieben 18. Juli 2006 lt. salzburger krone von heute wird weder mit lokvenc noch mit knavs geplant ... sparta prag habe angeblich schon interesse an lokvenc bekundet, doch dieser möchte wohl noch nicht zurück in seine heimat und wartet ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2006 Für Lokvenc sehe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr viel Perspektive in Salzburg - Sparta Prag wär doch wohl nicht so schlecht - wenn er dieses Angebot tatsächlich hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum er es nicht annimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2006 weil der Abkassierer dort weniger Geld bekommt als bei den Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2006 Ich denke, dass er in seiner Karriere genug Kohle gemacht hat, dass es auf die paar Euros auch nicht drauf ankommt! Ausserdem zahlt meines Wissens nach Salzburg (NICHT DOSEN!!!! ) den Spielern, die gehen "dürfen" die hälfte des Vertrages aus - die halbe Gage wird er ja wohl von Prag bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 20. Juli 2006 Nein von den Zürichspielen wird das definitiv nicht abhängen - und bei Trapp seiner Aussage kannst das "vielleicht" so gut wie streichen! Am WE könnte der erste Transfer über die Bühne gehen! Obs Nedved ist weiß ich nicht genau - aber gut möglich! 1139075[/snapback] Wohl nichts daraus geworden? Oder gibts was neues? Da Nedved bei Juve bleibt, auch in der Serie B, würde ich mir wünschen diesen Namen hier nie mehr zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2006 NEDVED! Nö gibt leider oder Gott sei Dank nix neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) ich würde pironi mal aus dem channel bannen, der spamt ja echt nur.... 1143407[/snapback] na dann spamt er mi no mehr zua im icq bearbeitet 20. Juli 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 20. Juli 2006 na dann spamt er mi no mehr zua im icq 1147177[/snapback] Ihr zwei steht euch um überhaupt nichts nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2006 hmm lösung: beide bannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2006 Ihr zwei steht euch um überhaupt nichts nach. 1147189[/snapback] nimm ihn nicht ernst, ich bin sein Vorbild! @ topic: Trap und co meinten doch, dass ein bis zwei Neue kommen würden, kennt man schon Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 20. Juli 2006 mein usertitel sagt alles aus soweit ich mitkriegt hab net. denke das wird blitzartig bekannt gegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Geschrieben 21. Juli 2006 Auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor hat sich Didi Mateschitz offensichtlich auf einen Wunschkandidaten festgelegt. Wie der Kurier berichtet, soll Oliver Bierhoff das Amt übernehmen. Der DFB-Teammanager hat seinen Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund aber erst bis 2010 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 21. Juli 2006 typisch journalisten einen TYP wie oliver bierhoff net oliver bierhoff selbst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) typisch journalisteneinen TYP wie oliver bierhoff net oliver bierhoff selbst .... 1148533[/snapback] Naja, bei den Red-Bull-Millionen wird aus einem "Typ wie Oliver Bierhoff" schnell "Oliver Bierhof selbst". bearbeitet 21. Juli 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2006 Bierhoff wird doch beim Deutschen NT bleiben und sich nicht in die österr. Buli begeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts