Österreich - Kroatien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
da paule hat hinköpft, da hat der goalie den ball noch in der hand. erst als ern fallen lässt winkt da wachler weil er deutlich hinter der linie runterfällt.

1075268[/snapback]

Glaub ich nicht, der hat es davor schon gesehen, du mußt dem Wachler ja auch Reaktionszeit lassen, jetzt in der Wiederholung hat man es schön gesehen, der war vorher schon drinn, auch der Wachler reagiert schon auf die Situation vor dem Pauli.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht, der hat es davor schon gesehen, du mußt dem Wachler ja auch Reaktionszeit lassen, jetzt in der Wiederholung hat man es schön gesehen, der war vorher schon drinn, auch der Wachler reagiert schon auf die Situation vor dem Pauli.

1075272[/snapback]

war grad pissen bei der whd. aber kann ja auch sein dass der pletikosa sich vom paule verunsichern lassen hat, egal wie es war, ebendiese situation hat zu einem tor geführt, daher gratulation an alle beteiligten.

bisher für ö recht ansehnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wahnsinn was die heute zamspielen... und sowas is bei der WM :laugh:

1075276[/snapback]

Würde ich gar nicht unbedingt sagen, wir lassen sie im Moment nicht wirklich spielen mit unserem recht guten Pressing/Stellungsspiel usw., es ist nicht immer automatisch unser Gegner schlecht, wenn wir ein bisserl besser aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Würde ich gar nicht unbedingt sagen, wir lassen sie im Moment nicht wirklich spielen mit unserem recht guten Pressing/Stellungsspiel usw., es ist nicht immer automatisch unser Gegner schlecht, wenn wir ein bisserl besser aussehen...

1075284[/snapback]

klassischer Fall von "unterschätzt" einfach...

Will meinen, dass man im Moment keinen Unterschied zwischen WM-Teilnehmer und Memmenland Österreich erkennen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.