gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. März 2007 wir haben doch eh damals für einen neuen trainer gesammelt. nachdem es dann der kraft geworden ist, müsste doch noch was da sein, oder nicht? damit holen wir den sanel heim. ich leg nochmal meinen damaligen pokergewinn von 21 € drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2007 Also das wär kein Problem, das Leiberl von mir bekommt er(als Leihgabe) wieder zurück, und ich leg einen 100er drauf, für die Rückholaktion, das wäre ein Teil meines Aktiengewinns, da ja BWIN derzeit ziemlich Gas gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2007 08. März 2007, 05:02 UhrDer österreichische Topskorer Sanel Kuljic hat beim FC Sitten die schriftliche Kündigung eingereicht. Grund für die Kündigung seien ausgebliebene Lohnzahlungen, wie die Medien am Donnerstag berichten. Dabei soll es sich um Geld handeln, das Kuljic in Raten für seinen Wechsel von Ried zu Sitten versprochen wurde. Gemäss Sitten-Präsident Christian Constantin stehe das Geld jedoch bereit. Kuljic und seine Berater wollen sich in den nächsten Tagen mit den Vereinsvertretern des FC Sitten treffen, um eine Lösung zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2007 Kuljic findet sicher sofort wieder einen club, nur nach Japan soll er bitte nicht gehen... dass man sich bei so einem präsidenten, ausstehenden gehältern und dem 4. (!) trainer in der saison nicht wohl fühlt, ist recht verständlich. nicht umsonst wollte er wohl schon im winter zur Austria gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. März 2007 die gak-fans zeigen es mit didi berchtold vor... wenn sanel also für ried spielen möchte, dann wird es mit sicherheit mittel und wege geben, ihn zu finanzieren, auch wenn die gage ein bissl höher ist, als die bei seinem alten vertrag. in unserem kader gibt es ja definitiv einsparungspotential. wenn er aber sagt, ihm wären beispielsweise auch austria oder rapid recht, naja dann wird das ganze halt problematisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoiwe Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2007 Da gibts nur eins! Sanel zurück nach Ried!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. März 2007 SION – Sanel Kuljic (29) hat gestern bei Sion gekündigt. Fristlos.Der 12-fache Saisontorschütze blieb gestern bereits den beiden Trainings fern. «Der FC Sion schuldet mir eine rechte Stange Geld», begründet der österreichische Nati-Stürmer seine Kündigung. Dabei soll es sich um Geld handeln, das Kuljic in Raten für seinen Wechsel von Ried zu Sion versprochen wurde. Kuljic: «Ich habe mehrfach beim Klub interveniert. Doch ich wurde immer wieder vertröstet.» Deshalb nahm der Goalgetter einen Anwalt, der ihm dann zu diesem Schritt geraten hat. Sions Alleinherrscher Christian Constantin entgegnet: «Ich verstehe Kuljic nicht. Das Geld, das ihm zusteht, liegt seit Anfang Monat bereit. Er braucht es nur abzuholen.» BLICK weiss: 80´000 Franken liegen bei CC für Starstürmer Kuljic bereit. «Ich bin überrascht», sagt der Österreicher. «Zudem ist es nicht üblich, dass man sich sein Geld abholen muss...» Heute wollen sich die beiden Parteien zu Gesprächen treffen. CC: «Wir können nichts gegen die Kündigung machen. Aber wir brauchen Kuljic, da wir ihn nicht mehr ersetzen können.» Der Eklat mit Kuljic kommt für Constantin deshalb überraschend, weil der Stürmer noch in der letzten Woche in einem Brief an den Sion-Boss angekündigt hatte, in der Rückrunde alles für den FC Sion zu geben. Zuvor hatte der letztjährige Torschützenkönig der österreichischen Bundesliga (15 Treffer) keinen Hehl daraus gemacht, dass er den Walliser Chaos-Klub verlassen wolle. Kuljic zu seinem Schreiben an CC: «Sportchef Paolo Urfer hat mir zu diesem Brief geraten.» Ruhe und Harmonie beim FC Sion – das wirds wohl nie geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2007 Da gibts nur eins! Sanel zurück nach Ried!!! Dem kann ich mich nur anschließen. Immerhin wäre Kuljic ja frei, wenn er kündigt. Ich kann nur sagen Reiter tu was !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. März 2007 Sions Alleinherrscher Christian Constantin entgegnet: «Ich verstehe Kuljic nicht. Das Geld, das ihm zusteht, liegt seit Anfang Monat bereit. Er braucht es nur abzuholen.» BLICK weiss: 80´000 Franken liegen bei CC für Starstürmer Kuljic bereit. wie darf man sich das vorstellen? zu monatsende, oder wann auch immer gehaltsauszahlung ist, kommen alle spieler der reihe nach in constantin's büro, der dann mit einer dicken zigarre im mundwinkel den großen safe öffnet und jedem kicker ein bündel scheine in die hand drückt? banküberweisungen im jahr 2007? aber was, das brauchen wir nicht! schon gar nicht in der schweiz, wo wir von banken und konten noch nie was gehört haben! dürfte ein bisserl ein windiges ei sein, dieser constantin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. März 2007 Nicht falsch verstehen, aber glaube doch, dass Kuljic einen 'besseren' Verein finden würde als es die SV Ried ist. Hat sich ja in der kurzen Zeit schon durchaus in die internationale Auslage geschossen - glaube also dass da mehr drinnen wäre als eine Rückkehr in die Österreichiche Bundesliga - zumindest hoff ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. März 2007 Lt. heutiger Krone ist Kuljic beim FC Sion wegen ausstehender Zahlungen aus dem Vertrag ausgetreten. jetzt ist auch klar, warum er im winter schon wechseln wollte. da hab ich mich schon nach dem "warum" gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. März 2007 Nicht falsch verstehen, aber glaube doch, dass Kuljic einen 'besseren' Verein finden würde als es die SV Ried ist. Hat sich ja in der kurzen Zeit schon durchaus in die internationale Auslage geschossen - glaube also dass da mehr drinnen wäre als eine Rückkehr in die Österreichiche Bundesliga - zumindest hoff ich das. gerne, gerne weiter sanel im ausland (vorallem is mir des lieber als bei irgendeinem anderen BL klub in Ö) aber BITTE NICHT nach japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2007 aber BITTE NICHT nach japan. In Japan würde er sowieso endgültig zu Grunde gehen .. weil das wäre dann nochmal unfamiliärer, verstehen würde ihn auch wieder keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. März 2007 In Japan würde er sowieso endgültig zu Grunde gehen .. weil das wäre dann nochmal unfamiliärer, verstehen würde ihn auch wieder keiner. Vielleicht passts einfach wirklich in Ried am besten für ihn :-) Man kann/darf ja hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. März 2007 Vielleicht passts einfach wirklich in Ried am besten für ihn :-) Man kann/darf ja hoffen. das ist für mich unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts