Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Juli 2006 + die RasenheizungTraumhafte vorstellung 1147143[/snapback] Wenn Hofmann tatsächlich präsentiert wird und es am abend geschätzte 23° haben wird, glaub ich kaum, dass iiiiiiiiiiiiiirgendjemanden im stadion die rasenheizung interessiert... wenn dann der geile, neue rasen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Juli 2006 Nach der empfindlichen Niederlage am Sonntag werd ich glaub ich selbst jubeln, wenn der Steffen wieder vorgestellt wird. Würde dann einmal Hlinka, einmal Bazina mit der Ersatzbank Vorlieb nehmen lassen, bis sie sich irgendwann zamreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Juli 2006 Nach der empfindlichen Niederlage am Sonntag werd ich glaub ich selbst jubeln, wenn der Steffen wieder vorgestellt wird. Würde dann einmal Hlinka, einmal Bazina mit der Ersatzbank Vorlieb nehmen lassen, bis sie sich irgendwann zamreißen. 1147161[/snapback] Ein Platz auf der Ersatzbank?? dass sie noch verunsicherter werden?? die brauchn nur ein erfolgserlebnis und dann geht des scho wieda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Juli 2006 Ein Platz auf der Ersatzbank?? dass sie noch verunsicherter werden?? die brauchn nur ein erfolgserlebnis und dann geht des scho wieda... 1147164[/snapback] Ähnliches wurde beim Kienast-Bua auch schon gesagt. Erfolgserlebnis wird Bazina vom Im-Kreis-Flattern an der Mittellinie keines haben. Das Ei legt er sich höchstens selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Juli 2006 Ähnliches wurde beim Kienast-Bua auch schon gesagt. Erfolgserlebnis wird Bazina vom Im-Kreis-Flattern an der Mittellinie keines haben. Das Ei legt er sich höchstens selber. 1147169[/snapback] ja, aber einen kienast mit an bazina zu vergleichen, ist ja schon fast pervers... der bazina kanns ja...beim kienast wars nur zu hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 20. Juli 2006 Wenn Hofmann tatsächlich präsentiert wird und es am abend geschätzte 23° haben wird, glaub ich kaum, dass iiiiiiiiiiiiiirgendjemanden im stadion die rasenheizung interessiert... 1147157[/snapback] die Pro-Rasenheizung-Fraktion schon Das wird eine endgeile Stimmung am Sonntag wenn Steffen wieder den ihm bekannten Rasen betritt. Das nahezu volle Stadion wird beben...Mir rennt jetzt schon die Gänsehaut auf wenn ich an die Stimmung, das Stadion und Steffen vor unseren Tribünen denke se grin grin grass of home sozusagen 1147139[/snapback] ..und das an meinem Geburtstag!! mehr geil geht nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Juli 2006 ja, aber einen kienast mit an bazina zu vergleichen, ist ja schon fast pervers...der bazina kanns ja...beim kienast wars nur zu hoffen... 1147170[/snapback] Dollinger, Wallner, Wagner M., Schopp usw usf Die hams auch einmal alle gekonnt. Wer nicht kämpf und wer nicht beißt, und sich in die Hosn scheißt, der auch keinen Scheißdreck reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Juli 2006 Dollinger, Wallner, Wagner M., Schopp usw usfDie hams auch einmal alle gekonnt. Wer nicht kämpf und wer nicht beißt, und sich in die Hosn scheißt, der auch keinen Scheißdreck reißt. 1147173[/snapback] da floh und de fliagn jo jo de san so schwa zum kriagn hätt da floh de fliegel von der fliegn war a nu schwara zum kriagn hätt da floh de fliegel von der fliegn war a nu schwara zum kriagn (Attwenger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2006 im atv sport habens gerade gesagt das dass hofmann comeback wackelt hab erst spät aufgedreht - aber irgendwas mit 1860 die präsentation war für heute angesetzt jetzt solls morgen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 ich werd schon verrückt da vorm PC, denn einmal heißt es das Comeback am Sonntag ist fixiert, dann sagt Burschi wieder das dass Comeback doch auf einmal wackelt. Ich hoff nur das er am Sonntag doch aufläuft gegen Sturm, dann sind wir uns alle 100 % sicher *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2006 Gerüchten zufolge kommt Steffen erst wenn dieser Thread 100 Seiten hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) die präsentation war für heute angesetzt jetzt solls morgen sein 1147186[/snapback] Sagt wer? seriöse Quelle? Gerüchten zufolge kommt Steffen erst wenn dieser Thread 100 Seiten hat ... Juhuuuu, er kommt! bearbeitet 20. Juli 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Juli 2006 Gerüchten zufolge kommt Steffen erst wenn dieser Thread 100 Seiten hat ... 1147195[/snapback] Wenn er 200 Seiten lang ist, kommt Ivanschitz zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2006 Wenn er 200 Seiten lang ist, kommt Ivanschitz zurück. 1147200[/snapback] Die Mods werden das richtige tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2006 Die Mods werden das richtige tun... 1147203[/snapback] bei 199 seiten _PLÖTZLICH_ geht das ASB ein und leider gibts kein back up dieses threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts