Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2006 Dieser User hat normalerweise aber ausgezeichnete bis hervorragende Quellen, also ist dem durchaus Glauben zu schenken. 1142485[/snapback] will jetzt nich indiskret wirken, aber hättest vielleicht ein paar beispiele die diese aussage fundieren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2006 ja übliches blablaer kann ja schlecht sagen er habe zwar im moment einen gültigen vertrag bei 60 aber am mittwoch wird er nicht spielen, einfach so. 1142550[/snapback] Er hätte das Spiel aber auch gar nicht erwähnen müssen, der Satz kam ja von ihm. Sowieso alles Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Juli 2006 will jetzt nich indiskret wirken, aber hättest vielleicht ein paar beispiele die diese aussage fundieren würden 1142553[/snapback] es reicht wohl wenn staro und auch ich sage, das dieser user eine durchaus seriöse quelle ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Sportliche Zukunft von 1860-Profi Hofmann weiter offenDie sportliche Zukunft von Mittelfeldspieler Steffen Hofmann vom deutschen Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München ist weiter offen. "Ich weiß nicht, ob ich bleibe. Ich weiß nicht, ob ich gehe. Ich bin nicht sicher", sagte Hofmann nach dem Training am Montag. Hofmann hat noch Vertrag bei den von Walter Schachner trainierten Münchner "Löwen", allerdings hat Rapid Wien Interesse bekundet, seinen ehemaligen Kapitän nach nur einem halben Jahr wieder zurück zu holen. "Er hat ganz deutlich gesagt, dass er sich bei 1860 wohl fühlt und hier Erfolg haben will", berichtete dagegen 1860-Manager Stefan Reuter über ein Gespräch, das er mit Hofmann geführt habe. Der Manager wies allerdings auch darauf hin, dass man bei manchen Verträgen "nicht unbedingt Entscheidungsfreiheit" habe. Eine Ausstiegsklausel im Vertrag soll Hofmann einen Wechsel ermöglichen. Hofmann betonte, Kontakte zu anderen Klubs gebe es im Profi-Fußball allerdings immer. "Ich will erfolgreich irgendwo Fußball spielen. Irgendwann muss das Theater vom Tisch", sagte der Spielmacher, der erst im vergangenen Winter für 550.000 Euro von Rapid zum TSV 1860 gewechselt war. orf.at schön langsam geht er mir auf die eier. wie schwer kann das sein sich für einen der beiden klubs zu enscheiden? bearbeitet 17. Juli 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2006 schön langsam ist geht er mir auf die eier, wie schwer kann das sein sich für einen der beiden klubs zu enscheiden? 1142560[/snapback] 10000000% agree... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. Juli 2006 es reicht wohl wenn staro und auch ich sage, das dieser user eine durchaus seriöse quelle ist... 1142559[/snapback] vielleicht ist die quelle mittlerweile auch schon manisch-depressiv. ansonsten schließe ich mich avvocatos eier-aussage an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2006 es reicht wohl wenn staro und auch ich sage, das dieser user eine durchaus seriöse quelle ist... 1142559[/snapback] naja tut ma leid. ich kenn auch ja auch nicht wirklich, aber ich vertraue euch. zumindest bis morgen um 10:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2006 orf.atschön langsam ist geht er mir auf die eier, wie schwer kann das sein sich für einen der beiden klubs zu enscheiden? 1142560[/snapback] Naja, müssen ja nicht nur 2 Klubs sein, vielleicht wacheln ja auch noch die Dosen mit ein paar Milliönchen Gehalt umher, die suchen doch immer noch einen 10er, oder (hab bei deren Spielereinkäufen die Übersicht verloren...) Und bei den nicht gerade sonnigen Beziehungen zwischen Rapid und Red Bull könnte ich mir so eine Aktion der Bullen durchaus vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juli 2006 orf.atschön langsam ist geht er mir auf die eier, wie schwer kann das sein sich für einen der beiden klubs zu enscheiden? 1142560[/snapback] offensichtlich ziemlich schwer...ich behaupte jetzt einfach einmal, dass es ihm irgendwie schon weh tun würde, nach nur einem halben jahr in D praktisch w.o. zu geben. dass er trotzdem überlegt zurückzukommen beweist, dass das Rapid-Angebot verdammt gut sein muss. und: bei rapid kann sich jeder arbeitgeber sicher sein, dass sein vertrag eingehalten wird (edlinger hat sich und damit dem verein "seriosität" ja quasi aufs hirn tätpwieren lassen). das ist gerade in zeiten wie diesen und gerade wenn der andere verein 1860 heißt sicher auch ein nicht zu verachtendes kriterium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2006 Mah bin ich nervös. wenn das mit dem transfer klappt dann kann Rapid seine saisonziele um einiges höher stecken. würde der ganzen liga gut tun, denn dann wären wir meiner meinung nach fast auf augenhöhe mit der Austria und Salzburg. ohne hofmann sind wir sicherlich eine stufe schlechter und maximal der 3te platz wäre drinnen wenn es super läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Juli 2006 Naja, müssen ja nicht nur 2 Klubs sein, vielleicht wacheln ja auch noch die Dosen mit ein paar Milliönchen Gehalt umher, die suchen doch immer noch einen 10er, oder (hab bei deren Spielereinkäufen die Übersicht verloren...) Und bei den nicht gerade sonnigen Beziehungen zwischen Rapid und Red Bull könnte ich mir so eine Aktion der Bullen durchaus vorstellen... 1142568[/snapback] und wenns 10 klubs sind. der saisonstart steht da wie dort kurz bevor und der gnädige herr weiss nicht ob er lieber zuckerwasser, löwenbräu oder ottakringer trinkt, lieber jedermann, wieder bayer oder opernliebhaber ist. und das seit wochen(!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrappingYoungLad Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2006 offensichtlich ziemlich schwer...ich behaupte jetzt einfach einmal, dass es ihm irgendwie schon weh tun würde, nach nur einem halben jahr in D praktisch w.o. zu geben. dass er trotzdem überlegt zurückzukommen beweist, dass das Rapid-Angebot verdammt gut sein muss. und: bei rapid kann sich jeder arbeitgeber sicher sein, dass sein vertrag eingehalten wird (edlinger hat sich und damit dem verein "seriosität" ja quasi aufs hirn tätpwieren lassen).das ist gerade in zeiten wie diesen und gerade wenn der andere verein 1860 heißt sicher auch ein nicht zu verachtendes kriterium. 1142570[/snapback] warum sollte er bei den 60er bleiben? die haben kein geld, einige der besten spieler abgegeben. die steigen auch in den nächsten jahren nicht auf... steffen hat sich eh schon für rapid entschieden, er darf halt nur nix konkretes sagen bis es offiziell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 17 1/2 Stunden noch . *Däumchendreh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 17 1/2 Stunden noch . *Däumchendreh* 1142594[/snapback] Drei Stunden und 25 Minuten noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 Drei Stunden und 25 Minuten noch 1142602[/snapback] rrrrrrrrrrr, was ist denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts