Mario1312 KULT Geschrieben 21. Juli 2006 Vielleicht kommt ja jetzt Ivanschitz auch wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Juli 2006 Vielleicht kommt ja jetzt Ivanschitz auch wieder zurück 1148190[/snapback] nur den Teufel net an die Wand malen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 so ist es brav, schade das erst der druck so gross hat werden müssen, damit man investiert! 1148173[/snapback] hätte nicht gedacht dass GWMs schimpfereien solch auswirkungen auf unser verschrecktes, ja schüchtern ,zurückhaltend, unfähiges, management haben. GWM for Präsident! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Juli 2006 apropos sonntag: weiß jemand wie es mit kartenverkaufszahlen aussieht?komme sicher erst sonntags dazu mir tickets zu checken! bravo rapid! jetzt hamma wieda a schlagkräftiges mittelfeld - hurra! 1148176[/snapback] Also, jetzt, nach der Meldung "Steffen is Back", würde ich mir, an Deiner Stelle, Online die Tickets bestellen, und weglegen lassen. Weil, wenn ich so überleg', das St.Hanappi könnte bersten am Sonntag !? Wird am SO. nun HOFMANN endlich geehrt ? Hat je eh urlange gedauert. Und ab dem ersten Spiel mit HOFMANN sollt's ja dann eigentlich wirklich nurmehr aufwärts gehen..... IVAN$HIT soll bleiben wo er ist, wo spielt er denn überhaupt im Moment ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2006 IVAN$HIT soll bleiben wo er ist, wo spielt er denn überhaupt im Moment ? 1148201[/snapback] vermutlich in der Westliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 21. Juli 2006 Gerade eben meinen Urlaub um 1 Tag verschoben, jetz geht sich Sonntag noch aus, auch wenn er nicht spielt wird es legendär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juli 2006 hätte nicht gedacht dass GWMs schimpfereien solch auswirkungen auf unser verschrecktes, ja schüchtern ,zurückhaltend, unfähiges, management haben.GWM for Präsident! 1148200[/snapback] nicht nur ich alleine war mit dieser situation unzufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2006 na das is a burzltagsgeschenk...mit hofmann is der dringend benötigte spielmacher da. jetzt wird es zwar noch ein wengerl dauern, aber die mannschaft wird sich finden. bazina kann hs spielen, kavlak kann sich im schatten des shfg entwickeln und der druck wird von seinen schultern genommen. vorisek braucht net wannabe-playmaker machen. plassenegger gehört noch unbedingt verpflichtet. kavlak - hlinka - vorisek - hofmann davor bazina, der endlich das spielen darf was er am besten kann. so ist es brav, schade das erst der druck so gross hat werden müssen, damit man investiert! 1148173[/snapback] Zum ersten Mal 100% agree. Auch hinsichtlich Deiner Meinung zu Plassenegger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2006 Mah das ist ur geil!Im Wochenende und man ließt als erstes sowas geiles im internet.Yesssssssssssssssssss!!! damit meldet sich Rapid zumindest von der personellen Besetzung in den Meisterkampf zurück. Meiner meinung nach hat man berechtigte chancen darauf fals man nicht zulange dauert um den Steffen wieder in Superform zu sehen! Ich find damit ist die Österreichische Liga mit den Red Bulls den Magnas und Rapid auch von daher ziemlich interessant. am Sonntag werden nun sicherlicher noch ein paar zusetzliche tausend zuseher zum ersten heimspiel kommen. wird sicher ne geile saison. Willkommen zuhause Steffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Juli 2006 no no no.... so sag ich des net. Weil wenn er IN VERTRAG MIT 1860 steht, er KEINE Spielberechtigung von unserem Verband je bekommt. NUR..., wenn 1860 faxt, dass der Vertrag mit Steffen gelöst wurde, interessieren uns die deutschen Regeln (für ihre eigenen Vereine) freilich einen Dreck. Das ist ein feiner, aber FUNDAMETALER Unterschied. 1148152[/snapback] 1860 braucht vermutlich die zustimmung der zuständigen ligabehörden, damit der vertrag gültig beendet werden kann. wenn sie diesen schritt mit einem schlichten "wir geben ihn ab sofort frei, ist ja wurscht, was für regeln der verband aufstellt"-fax übergehen, wär's dann für die zeit bis zur offiziellen abmeldung bei der deutschen liga so, dass steffen 2 volle verträge gleichzeitig laufen hätt, was dann wohl auch öfb/bundesliga und uefa/fifa nicht akzeptieren würden. aber mal abwarten. auf der offiziellen steht nix davon, ab wann er nun spielen darf, vielleicht wird's ja doch noch was mit sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Juli 2006 Was mich auch noch interessieren würde, ist, ob nun ein Zusatzsponsor gebraucht, oder mit reingenommen wurde ? Weil nämlich auf Sportlive.at sowas in der Richtung steht, das die bald erscheinende "Österreich" Tages-Zeitung vom FELLNER da beteiligt ist !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) IVAN$HIT soll bleiben wo er ist, wo spielt er denn überhaupt im Moment ? 1148201[/snapback] Regionalliga mit den Dosen Amateuren. Bei Spielen rennt er als Clown umadum zur Unterhaltung! OnTopic : bearbeitet 21. Juli 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Juli 2006 http://www.skrapid.at/2006_2007/kader/11_hofmann.htm 1148182[/snapback] Peter Schöttel Manager-Dilettant raus! Völlig unverständlich diese Unfähigkeit, dass Hofmann am Sonntag noch nicht spielen darf - schläft der den ganzen Tag oder was? Das gleiche gilt für den Roten Rudi, den knausrigen Sparefroh, warum wurde der Transfer nicht schon vor Wochen abgeschlossen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2006 so ein schas ...hab mir vorgestern mein Hoffer-Trikot gekauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2006 Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts