StoneCold Shock the system Geschrieben 5. Juli 2006 "Ich habe Vertrag bei Rapid" 1129996[/snapback] Moch des nie mehr wieda ... im ersten Moment hatte ich einen argen Schock jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) "Ich habe Vertrag bei Rapid" 1129996[/snapback] da hast dir aber auch den dümmsten rausgesucht bearbeitet 5. Juli 2006 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2006 Quelle: 1860 München "Aufgrund von immer noch vorhandenen finanziellen Engpässen stehen beim TSV 1860 München umfassende Änderungen am Kader an. Neben den vertragslosen Spielern, sollen u.a. Lehmann, Ochs und Hofmann Geld in die leeren Kassen spülen um den Spielbetrieb weiterhin zu gewährleisten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Juli 2006 Quelle: 1860 München"Aufgrund von immer noch vorhandenen finanziellen Engpässen stehen beim TSV 1860 München umfassende Änderungen am Kader an. Neben den vertragslosen Spielern, sollen u.a. Lehmann, Ochs und Hofmann Geld in die leeren Kassen spülen um den Spielbetrieb weiterhin zu gewährleisten." 1130281[/snapback] Wennst mir noch sagst, von wann dieser Ausschnitt ist? Datum? Ansonsten... Kann mir nicht vorstellen, dass Steffen bei einem ambitionierten deutschen Bundesligisten unterkommt. Unterfangen zweite Liga wird er sich wohl auch nicht mehr geben (wollte er ja eigentlicha uch nur ein halbes Jahr). Und wenn 60 Geld durch nen Transfer von Hofmann Kohle lukrieren will und wir das zahlen können, sehe ich keinen Grund, warum Steffen nicht zu uns kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Juli 2006 Wennst mir noch sagst, von wann dieser Ausschnitt ist? Datum?Ansonsten... Kann mir nicht vorstellen, dass Steffen bei einem ambitionierten deutschen Bundesligisten unterkommt. Unterfangen zweite Liga wird er sich wohl auch nicht mehr geben (wollte er ja eigentlicha uch nur ein halbes Jahr). Und wenn 60 Geld durch nen Transfer von Hofmann Kohle lukrieren will und wir das zahlen können, sehe ich keinen Grund, warum Steffen nicht zu uns kommen sollte. 1130286[/snapback] schlechte Neuigkeiten zum dem Beitrag... hab grade gegoogelt 1) ist die Quelle anscheinend von Transfermarkt.de 2) vom 9. Mai :aaarrrggghhh: naja, ich bin trotzdem zuversichtlich, dass Steffen wieder zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2006 dann lies heute einmal den kronesportteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2006 dann lies heute einmal den kronesportteil 1130361[/snapback] was steht da? bitte reinposten. ich beglücke euch ja auch immer mit kurierartikeln (ausser sie sind schon gepostet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2006 Laut Krone wird Steffen beim ersten Heimspiel dabei sein, allerdings wegen der Ehrung zum Fussballer des Jahres. Eine Entscheidung ob Steffen nun kommt oder nicht soll in den nächsten Tagen fallen, die Telefondrähte laufen seit Tagen heiß. Da fällt mir ein: [Traummodus an]Steffen Hofmann betritt nach langer Zeit wieder den heiligen Rasen von und zu St. Hanappi. An diesem Tag wird Steffen Hofmann die Ehrung zum Spieler des Jahres 2005 zu Teil, "Steffen, Steffen Hofmann" Sprechchöre hallen durch das volle Hanappistadion während er zum Mikrofon greift welches ihm von Andy Marek überreicht wird. "Ich freue mich wieder hier zu sein und freue mich auch wieder hier zu bleiben, als Spieler des SK Rapid Wien" Sekundenlange Stille im Stadion bevor ein grenzenloser Jubel durch das Hanappistadion hallt. Frenetischer minutenlanger Jubel[Traummodus aus] haggod! 989790[/snapback] [x] so und ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2006 edlinger & Co.: "wir haben uns bemüht, sind über unsere grenzen gegangen, aber steffen war nicht zu bekommen"stadion, wirtshaus, wo auch immer: "de woitn uns eh no so an super kicker wia in steffen hoin, oba der woit ned" fazit: management , pr auch ne möglichkeit!? 1129830[/snapback] Das wäre dann so ähnlich wie bei der versuchten Kühbauer-Rückkehr. Ich glaube nicht, dass sie sich auf sowas nochmal einlassen. Ansonsten kann ich das was Staro geschrieben hat nur unterstreichen. Rapid ist zur Zeit sicher um einiges Attraktiver als 60. Mit dem Aufstieg spekuliert ja mittlerweile nicht einmal mehr der ewig optimistische Schachner. "Es gilt den Verein sportlich und wirtschaftlich zu stabilisieren" hat er mal irgendwann im ORF gesagt. So gesehen kann Steffen Rapid sicher mehr bieten (Kampf um den Meisterteller, event. CL oder UEFA-Cup). Auch das er sich bei 60 mehr in die Auslage spielen kann bezweifle ich. Und der persönliche Aspekt (Wien, St.Hanappi, Publikumsliebling) spielt sicher auch eine Rolle. Ich bleib dabei: Steffen is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2006 Ich bleib dabei: Steffen is back! 1130377[/snapback] Ich glaubs erst, wenn er wieder unseren Dress trägt! Hoffentlich hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2006 Die Hoffnung steigt wirklich jeden Tag, das wäre so geil, wenn SHFG wieder im Hanappi einlaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Bis 15. Juli sind die 1860er noch auf Trainingslager in Kärnten. Am 19. Juli spielen wir auswärts gegen Mattersburg. noch hat er Zeit bearbeitet 6. Juli 2006 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juli 2006 aber man muss schon sagen, bei uns hat sich das team ziemlich verändert. wenn er pech hat gibts hier die gleichen probleme wie in münchen (außer dass die fans bedingungslos hinter ihm stehen würden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2006 aber man muss schon sagen, bei uns hat sich das team ziemlich verändert. wenn er pech hat gibts hier die gleichen probleme wie in münchen (außer dass die fans bedingungslos hinter ihm stehen würden). 1130444[/snapback] Glaub ich nicht, dass es die selben Probleme wie in München bei uns für ihn geben könnte. Ist einfach auch die Wertschätzung der Mitspieler, wennst nach Deutschland gehst von Österreich aus, noch so mit Lobhuldigungen von uns kommst, zählt bei den Deutschen das wenig bis gar nix. Da fehlt der Respekt und die Anerkennung der Mitspieler, Steffen kann das dort nur bekommen durch sehr gute Leistungen (die im Frühjahr aber Mangelware waren). Bei uns (und überhaupt bei allen öster. Vereine) werden aber solche Spieler wie Steffen doch von den Mitspielern viel mehr respektiert, die ihre Leistung schon in Österreich gebracht haben. Bei den Fans detto. Man sah ja, wie die Fans bei den Löwen gespalten waren, ob Hofmann wirklich was wert ist. Bei den Fans der Löwen war das nicht klar, ob er den Kader verstärkt oder nicht. Ich denke, in Österreich würden Fans eines Vereins Steffens Können nicht in Frage stellen (ausser vielleicht ein paar Bullen"fans" in Salzburg) und ihm IMMER als Verstärkung sehen. Das einzige was mich bei Steffen stört, ist sein überlanges Überlegen, wenn er so weiter tut, hat er zeitlich mehr als die Hälfte seiner Karierre nur überlegt, überlegt und überlegt, ich glaub das viele viele Überlegen bremst ihn auch nur ein und ist nicht förderlich für seine Form. Daher find ich es für ihn gut, wenn er einfach den 4 Jahresvertrag bei uns unterschreibt, damit sein ständiges tiefes langes herumüberlegen aufhört und er wieder FREI AUFSPIELEN kann! Also Steffen, überleg nicht mehr lang, SONDERN UNTERSCHREIB!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2006 Daher find ich es für ihn gut, wenn er einfach den 4 Jahresvertrag bei uns unterschreibt, damit sein ständiges tiefes langes herumüberlegen aufhört und er wieder FREI AUFSPIELEN kann! 1130464[/snapback] Ich glaub das würdest nicht nur du gut finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts