Recommended Posts

heutige Krone:

Gspurnig ist nun auch wieder ein Thema , bei dem muss man aber Ablöse zahlen, aber da Pasching mit LASK verfeindet ist würden wir ihn angeblich gratis bekommen .  :lol:

1155690[/snapback]

:laugh:

Na da hat uns Herr Grad wieder eins ausgewischt. Der 3. Torhüter von Superfund darf gratis zu euch wechseln. Wenn das mal nicht den Aufstiegskampf entscheiden wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
heutige Krone:

Gspurnig ist nun auch wieder ein Thema , bei dem muss man aber Ablöse zahlen, aber da Pasching mit LASK verfeindet ist würden wir ihn angeblich gratis bekommen .  :lol:

1155690[/snapback]

Na dann wünsch ich euch, dass Gspurnig nicht so einschlägt wie Glieder :laugh: den uns die verfeindeten 8P Paschinger ja auch nicht geben wollten :D

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Was ist denn mit euch los das ist noch nicht mal fix.

Da man sich um Arzberger bemüht. :happy:

Und was redet ihr da habt selber keinen Klasse Tormann und soviel ich weiss hat Osterc ein Tor weniger als Glieder geschossen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Was ist denn mit euch los das ist noch nicht mal fix.

Da man sich um Arzberger bemüht. :happy:

Und was redet ihr da habt selber keinen Klasse Tormann und soviel ich weiss hat Osterc ein Tor weniger als Glieder geschossen  :laugh:

1156749[/snapback]

ne wir haben 2: nagel und zaglmair :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Na dann wünsch ich euch, dass Gspurnig nicht so einschlägt wie Glieder  den uns die verfeindeten    Paschinger ja auch nicht geben wollten 

Na ganz so verfeindet können die Paschinger wohl nicht sein,wenn sie Euch Glieder ersprart haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie auch immer. unsere antworten auf transfers im sommer können sicher nicht mit denen des lasks mithalten. belehrt mich eines besseren, glauben tu ich nicht daran ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Und was redet ihr da habt selber keinen Klasse Tormann und soviel ich weiss hat Osterc ein Tor weniger als Glieder geschossen  :laugh:

1156749[/snapback]

1. Ich weiss zwar nicht was für dich ein Klasse Tormann ist, aber für österreichische Verhältnisse ist, ein Tormann im Kader, der bei der U-19 EM gerade 3.geworden ist, nicht so schlecht, find ich halt ;) dazu noch ein ehemaliger Einser-Goalie eines Bundesligaabsteigers

2. Tja der Elfer-Edi, zwei Elfmeter eiskalt verwertet :D aber unter den zweien hat sich Glieder die "Torjägerkrone" aufgesetzt :D

Na ganz so verfeindet können die Paschinger wohl nicht sein,wenn sie Euch Glieder ersprart haben 

Das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht :D So wie sich das entwickelt hat, wäre es ja noch fast "Paschinger-Schützenhilfe" geworden :D ...aber leider hat sich auch Osterc als Chancentod entpuppt ;)

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie auch immer. unsere antworten auf transfers im sommer können sicher nicht mit denen des lasks mithalten. belehrt mich eines besseren, glauben tu ich nicht daran ...

1157031[/snapback]

Also Stürmer haben wir sicher denn besseren verpflichtet. :happy:

Außerdem haben wir vom 22 Mann Kader 15 Eigenbauspieler das soll mal wer nachmachen :clap:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1157031[/snapback]

Brack, Bjelica und Toth stehen unseren Neuverpflichtungen bisher um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Außerdem haben wir vom 22 Mann Kader 15 Eigenbauspieler das soll mal wer nachmachen  :clap:

1157142[/snapback]

du redest schon wie der dicke :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:verbot:

Na findest du das nicht gut?

Wenn er keine Spieler verpflichtet muss man sich halt mit dem zufrieden geben was da ist. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
:verbot:

Na findest du das nicht gut?

dass du wie der hafner redest?

na find i nit gut :finger:

aber dasma gute eigenbauspieler ham, soll ja nix schlechtes sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Apropos Vorstand : Lt.heutiger Kleiner Zeitung meint Steindorfer,das Budget des FCK(2 Mil.wenn ich mich recht erinnere) würden für einen Aufstieg nicht reichen,außerdem hat ( angeblich Huber-wer`s glaubt ) entschieden,dass Probst die Nr.1 im Tor ist :nein:

Nichts gegen Probst persönlich,aber Reiter ist derzeit immer noch stärker.

Es ist ja auch recht und gut,wenn man mit dem zu Verfügung stehenden Budget auch verantwortlich umgeht,aber was ist-auch wenn ich mich wiederhole-mit den Geldern für Hieblinger,Papac,Kabat und wie sie alle heißen,warum ließ man Petrovic angeblich kostenlos ziehen? Ein Verein,der ihn mit Geld zuschüttet und ihn somit von uns loseist,wird sich wohl noch eine Ablösesumme leisten können.

Wenn man das Geschehen in letzter Zeit beobachtet hat,hat man das Gefühl,das man auch in letzter Zeit schon nicht wirklich aufsteigen wollte.Naja,was solls,mal schauen,was im Endeffekt herauskommt.Aber gut,wenn man mit jungen Eigenbauspielern ein schlagkräftiges Team aufbaut,dass dann nächstes Jahr das Zeug zum Aufstieg hat,soll`s mir auch recht sein,bin nur gespannt ob bis dahin dann das Budget passt .

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Witzig ist übrigens auch, daß man nun das 3. jahr in Folge mit dem Ziel "in 2 Jahren aufsteigen" in die Saison geht. Ist das sonst noch niemandem aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten