Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Tribünenzierde
Wenn du einem linksrevolutionären Hetzblatt glauben schenken willst, was die Nachfolger betrifft, dann bist du selbst schuld. Und wieso wirfst du Haider Ahnungslosigkeit in sportlicher Hinsicht vor? Und immer diese politischen Seitenhiebe! Bist du etwa auch einer von den linken Gutmenschen, die nicht verkraften können, das Haider in Kärnten bald die 50 % Marke knacken wird?? :finger2:  :finger2:  :finger2:

1115179[/snapback]

In diesem Posting regst dich über politische Seitenhiebe auf. Beinahe jedes deiner letzten Postings war leider auch nichts anderes als ein solcher.

Aber ist schön klar, das hat natürlich eine andere Wertigkeit.

Echt armseelig was manche unbelehrbare in einem Fussballforum für einen Blödsinn von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was geht dich das überhaupt an? Misch dich nicht in andere Angelegenheiten ein, sonst werde ich dich mal belehren, du ahnungsloses Individuum! Das war ein Disput zwischen mir und Atahualpa69! :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Predator bitte bleib beim Fußball, für politische Pro-Jörg Propaganda gibt es das Beisl, insbesondere die Threads des Users "modus69" und für Beschimpfungen anderer User die "Testing Area & Spam".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

he mädls gehts mal back to topic und wenns euch schon nit leidn könnts fahrts nach veldn und hauts euch da heut am abend de schädl ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja aber mal ehrlich was ist euch lieber Steindofer und Hafner die sagen das Huber Trainer bleibt und das Saisonziel nur zw Platz 3-5 ist ohne Neuverpflichtungen.

Oder Haider der Vorderegger will, der aber wenn er kommt aufsteigen will und dann auch noch Verstärkungen will und auch bekommt.

Aber leider entscheidet sich das ja erst am Mittwoch da Steindorfer noch Karten für die Achtelfinalspiele bekommen hat , obwohl seine Tschechen eh schon draussen sind. :laugh:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

sigst sandy weil du grad des mitn steindorfer erwähnst..

in der krone is heut noch a statement vom hafner gstandn, dass es keinerlei bedarf gibt einen neuen trainer zu holen, da man sieht wie huber die mannschaft zusammengeschweist hat in den testspielen...

hallo????? es warn ja schon so irrsinnig viele testspiele, bei denen man wirklich merkte was in der mannschaft steckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad Toast: Das Politische hab nicht ich hier hereingetragen! Aber gegen politische Seitenhiebe kann man sich auch wehren! Oder siehst du die nur bei mir? Wenn ja, bist du am linken Auge blind?

Aber jetzt aus! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
sigst sandy weil du grad des mitn steindorfer erwähnst..

in der krone is heut noch a statement vom hafner gstandn, dass es keinerlei bedarf gibt einen neuen trainer zu holen, da man sieht wie huber die mannschaft zusammengeschweist hat in den testspielen...

hallo????? es warn ja schon so irrsinnig viele testspiele, bei denen man wirklich merkte was in der mannschaft steckt!

1116275[/snapback]

Wenn ich da schon an Probst denke kommt mir das grausen, schafft es der mal in einem Spiel sogar bei Testspielen ohne Gegentor zu bleiben? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

änderungen im vorstand sind zu begrüßen. dass aber haider persönlich irgendetwas zum guten wenden wird, ist wohl ein irrglaube. hätte er einblick in den verein und eine gewisse kompetenz im fußballgeschäft, dann wäre ein handeln jahre zuvor erfolgt. schließlich ist er nicht seit juni diesen jahres präsident. jetzt mutet es sich sehr lächerlich an, zeigen zu wollen, hey ich bin der große retter.

aber wenn hafner gehen sollte, dann wird zwar sicher wieder freundschaftlich (freundschaft genosse, passt das noch in kärnten?) nachbesetzt, aber das heißt hoffentlich noch nicht, dass manche freunde durchaus kompetenz besitzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Naja aber mal ehrlich was ist euch lieber Steindofer und Hafner die sagen das Huber Trainer bleibt und das Saisonziel nur zw Platz 3-5 ist ohne Neuverpflichtungen.

Oder Haider der Vorderegger will, der aber wenn er kommt aufsteigen will und dann auch noch Verstärkungen will und auch bekommt.

1116271[/snapback]

In der KTZ ist heute ein Haider-Interview drin, wonach es laut ihm schon feststeht, dass Vorderegger neuer Trainer wird (wird allerdings erst am Mittwoch offiziell). Vorderegger wird demnach noch Verstärkungen bekommen, damit man um den Titel mitspielen kann. Des Weiteren schließt Haider Veränderungen im Verein (Management) nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das beste in dem Interview ist ja wohl die Frage wo das ganze Geld hin ist was man von den Spielerverkäufen-Verleihen bekommen hat.

Da muss dann Steindorfer alles vorlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab mir jetzt ein paar seiten durchgelesen und versteh die hetzjagd auf haider überhaupt nicht!

ich bin froh das überhaupt jemand einmal irgendwas macht!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
ich hab mir jetzt ein paar seiten durchgelesen und versteh die hetzjagd auf haider überhaupt nicht!

ich bin froh das überhaupt jemand einmal irgendwas macht!!!!!!!

1118201[/snapback]

:zzz:

Was genau macht er denn außer heiße Luft rausposaunen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.