Transfers im Sommer


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Arzberger könnte jetzt übrigens doch frei werden...

Wirklich zu dumm, daß man plötzlich kein Geld mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich freue mich über und fürn Stanko sehr, wenngleich jetzt wohl endgültig geklärt ist, dass es keine weiteren Neuverpflichtungen geben wird ... :schluchz:

Und wenn man jetzt zurückblickt, tut einem die Vorgangsweise nach dem Kapfenberg-Spiel doppelt weh: einen Stückler könnten wir in der Abwehr gut gebrauchen.

Aber dafür ist unser Vorstand ja bekannt und bei uns Fans gefürchtet: zuerst handeln und große Sprüche klopfen, und erst dann schön langsam denken beginnen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Stanko Buabalo hat einen neuen Vertrag unterzeichnet.

1111906[/snapback]

Wo hattest du denn das her denn so klar war es noch nicht....

Aber heute Mittag haben sie im Radio gesagt das er bleibt. :clap::happy:

Hätte man vorher gewusst wie das alles verläuft , hätten die andern nie gehen brauchen :madmax::schluchz:

Übrigens wird die FCK-HP schon seit Tagen überarbeitet bin gespannt was da rauskommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

So wie es aussieht bekommen wir doch noch einen Tormann :clap:

Arzberger meinte "Über Kärnten kann man nachdenken", und mit seinem Manager wurde gestern in Eugendorf schon geredet.

Bei Mandl hat Hafner auch noch ein paar Tage Aufschub ersucht, der daweil daheim wartet .

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich versteh's nicht ...

Will man jetzt ernsthaft aufsteigen? Falls ja, dann tut es ein neuer Tormann noch nicht. Wir brauchen einen Top-Trainer, mind. einen weiteren guten Verteidiger, einen Stürmer und was passiert im Mittelfeld (Schicker & Co.)?

Wenn man nicht aufsteigen will, kann man's gleich lassen mit Verstärkungen von einem Kaliber Mandl.

Da soll einer schlau draus werden. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na das geht ja immer mehr in Richtung meiner Vermutung, auf Stur schalten damit der Haider mehr Kohle rausrückt.

Einen Top-Trainer wirds nicht spielen so viel ist sicher, allerdings kommt ja anscheinend doch ein Tormann. Das Mittelfeld ist gut bestzt, sofern alle bleiben und Weber wieder fit wird.

Einen Verteidiger würde man noch brauchen, da gibt es ja genug Möglichkeiten: Hiden, Ehmann, Pötscher um nur wenige zu nennen. Im Sturm besteht auch noch Handlungsbedarf. Einen Ausländer kann man nicht mehr holen, nachdem Bubalo bleibt, also muss ein Österreiche rher. Leider fällt mir momentan kein anlösefreier Stürmer ein der zu uns kommen und vor allem passen würde, außer eventuell Hassler allerdings mit ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Einen Top-Trainer wirds nicht spielen so viel ist sicher [...]

Mit "Top-Trainer" meinte ich Werner Gregoritsch. := Nein, es muss ja nicht unbedingt der Gregerl sein, aber ich möchte zumindest jemanden mit einer gewissen Erfahrung, der schon ein paar (erfolgreiche) Stationen hinter sich hat.

Im Sturm besteht auch noch Handlungsbedarf. [...] Leider fällt mir momentan kein anlösefreier Stürmer ein der zu uns kommen und vor allem passen würde, außer eventuell Hassler allerdings mit ???

Ich stimme dir zu, dass im Sturm Handlungsbedarf besteht, aber Hassler? :nein: Konnte der sich bis jetzt irgendwo durchsetzen? Für mich fällt er in die Kategorie "ewiges Talent". Bevor man ihn verpflichtet, wäre ich dafür, das man dem einen oder anderen jungen Talent von den Amateuren mehr Chancen in der Ersten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Drum ja die ???. Hassler konnte sich bisher nie durchsetzen, was klar gegen ihn spricht. Allerdings ist er der einzige Österreicher der mir momentan einfällt, der in unser GEhaltsschema passen könnte, außerdem ist er ja Kärntner was bei unsren Funktionären mehr zählt als fussballerische Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

alle vermutungen hier werden sowieso wie immer von der fck-führung auf den kopf gestellt. kein mensch weiß, wie die arbeiten. aber ich hoffe, dass es heuer einmal eine positive überraschung geben wird. mehr gibts eh nicht zu sagen, bis etwas konkret verlautbart wird. und dann ist es auch noch nicht sicher, siehe petrovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.