ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 jetzt fängst selbst du an 1337515[/snapback] na ja stimmt ja. das theater im sommer hat mir gereicht mit dem. ausserdem darf man im kaderplanungsthread schon meinungen zu den spielern abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 @Exilxi: Ich sag ja, als Mensch mag ich Berchtold wegen den Vorkommnissen in Bregenz nicht, als Fußballer halt ich nach wie vor viel von ihm. Wegen Kirchler: Im Pasching-Forum sind die Pasching-Fans alles andere als begeistert, dass Kirchler möglicherweise nach Pasching wechselt und hoffen, dass er nach Altach geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 @Exilxi: Ich sag ja, als Mensch mag ich Berchtold wegen den Vorkommnissen in Bregenz nicht, als Fußballer halt ich nach wie vor viel von ihm.Wegen Kirchler: Im Pasching-Forum sind die Pasching-Fans alles andere als begeistert, dass Kirchler möglicherweise nach Pasching wechselt und hoffen, dass er nach Altach geht. 1338666[/snapback] die rieder haben den leo auch abgelehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Dezember 2006 nebenbei, hab ich einfach das gefühl, daß wir im winter noch einen ziemlich überraschenden transfer erleben könnten..... ich bin jetzt zwei tage weg, also dürfts nachdenken wen ich meinen könnte...... hihi 1329943[/snapback] welcome back kiddy jetzt wärs dann an der zeit, deinen beitrag vom 1.12. mal aufzulösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 @Exilxi: Ich sag ja, als Mensch mag ich Berchtold wegen den Vorkommnissen in Bregenz nicht, als Fußballer halt ich nach wie vor viel von ihm.Wegen Kirchler: Im Pasching-Forum sind die Pasching-Fans alles andere als begeistert, dass Kirchler möglicherweise nach Pasching wechselt und hoffen, dass er nach Altach geht. 1338666[/snapback] kirchler würde ich nachwievor sehr gerne in altach sehen, allein schon wegen der routine. würde uns sehr helfen im abstiegskampf im frühjahr. berchtold. ich weiß nicht. 2 oder 3 starke spiele in der zweiten liga. ob der wirklich nochmals gas geben will oder nicht schon satt ist in topform wäre er wahrscheinlich eine bereicherung, aber ein spieler der nicht ins team passt, kann auch sehr viel unruhe stiften. obwohl ich dem streiter schon zutrauen würde, dass er das in den griff kriegt. glaub aber ohnehin nicht, dass er zu uns kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 welcome back kiddy jetzt wärs dann an der zeit, deinen beitrag vom 1.12. mal aufzulösen 1338696[/snapback] stimmt ja, nun ich hab nur ein gefühl, aber es könnt ein mittelfeldspieler werden.... ein ziemlich bekannter im ländle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) daniel maldener? edit... oder der didi? hab übrigens nen tollen bericht gefunden: (S. 4 + 5) bearbeitet 7. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Dezember 2006 stimmt ja, nun ich hab nur ein gefühl, aber es könnt ein mittelfeldspieler werden.... ein ziemlich bekannter im ländle. 1338792[/snapback] fängt mit m an und hört mit r auf gut, dass ich mir den kopf zerbrochen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2006 daniel maldener? edit... oder der didi? hab übrigens nen tollen bericht gefunden: (S. 4 + 5) 1338822[/snapback] Der Madlener spielt übrigens immer noch, beim FC Schlins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 fängt mit m an und hört mit r auf gut, dass ich mir den kopf zerbrochen hab 1338823[/snapback] eben - madlener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 Der Madlener spielt übrigens immer noch, beim FC Schlins! 1338825[/snapback] das weiß ich... haben uns die rapid fans drauf aufmerksam gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Dezember 2006 eben - madlener 1338826[/snapback] erwischt, du warst einfach schneller mit deinem post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Roland Kirchler soll zurück nach Pasching wechselnDas gab Red Bull-Sportdirektor Oliver Kreuzer am Freitag (?) bekannt. Bei Pasching zeigt man sich über die Vollzugsmeldung überrascht. "Kirchler hat keinen gültigen Vertrag mit uns. Wir verhandeln mit vielen Spielern, Kirchler ist für ganz Österreich ein interessanter Mann", erklärte Pasching-Sportdirektor Max Eisenköck auf Anfrage. Vertrag bis Sommer 2007 Es ist kein Geheimnis, dass Trainer Giavanni Trapattoni für den offensiven Mittelfeldspielers, der 2005 nach Salzburg geholt wurde, keine Verwendung hat. Kirchlers Vertrag bei Red Bull würde noch bis Sommer laufen. quelle tirol.com bearbeitet 7. Dezember 2006 von Mike1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 fängt mit m an und hört mit r auf gut, dass ich mir den kopf zerbrochen hab 1338823[/snapback] Vielleicht meint er mit m + r ja den Markus Weissenberger Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2006 laut heutiger vn will altach im winter einen "topspieler" holen. kirchler ist immer noch wunsch nr. eins, der wechsel nach pasching sei noch nicht fix. möglich auch berchtold, der sein wechsel nach lustenau als ein missverständnis beschrieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts