Recommended Posts

jetzt fängst selbst du an :hammer:

1337515[/snapback]

na ja stimmt ja. das theater im sommer hat mir gereicht mit dem.

ausserdem darf man im kaderplanungsthread schon meinungen zu den spielern abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Exilxi: Ich sag ja, als Mensch mag ich Berchtold wegen den Vorkommnissen in Bregenz nicht, als Fußballer halt ich nach wie vor viel von ihm.

Wegen Kirchler: Im Pasching-Forum sind die Pasching-Fans alles andere als begeistert, dass Kirchler möglicherweise nach Pasching wechselt und hoffen, dass er nach Altach geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
@Exilxi: Ich sag ja, als Mensch mag ich Berchtold wegen den Vorkommnissen in Bregenz nicht, als Fußballer halt ich nach wie vor viel von ihm.

Wegen Kirchler: Im Pasching-Forum sind die Pasching-Fans alles andere als begeistert, dass Kirchler möglicherweise nach Pasching wechselt und hoffen, dass  er nach Altach geht.

1338666[/snapback]

die rieder haben den leo auch abgelehnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong
nebenbei, hab ich einfach das gefühl, daß wir im winter noch einen ziemlich überraschenden transfer erleben könnten.....  ;)  ich bin jetzt zwei tage weg, also dürfts nachdenken wen ich meinen könnte...... hihi

1329943[/snapback]

welcome back kiddy :busserl:

jetzt wärs dann an der zeit, deinen beitrag vom 1.12. mal aufzulösen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Kirchler: Im Pasching-Forum sind die Pasching-Fans alles andere als begeistert, dass Kirchler möglicherweise nach Pasching wechselt und hoffen, dass  er nach Altach geht.

1338666[/snapback]

kirchler würde ich nachwievor sehr gerne in altach sehen, allein schon wegen der routine. würde uns sehr helfen im abstiegskampf im frühjahr.

berchtold. ich weiß nicht. 2 oder 3 starke spiele in der zweiten liga. ob der wirklich nochmals gas geben will oder nicht schon satt ist :confused:

in topform wäre er wahrscheinlich eine bereicherung, aber ein spieler der nicht ins team passt, kann auch sehr viel unruhe stiften. obwohl ich dem streiter schon zutrauen würde, dass er das in den griff kriegt. glaub aber ohnehin nicht, dass er zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
welcome back kiddy  :busserl:

jetzt wärs dann an der zeit, deinen beitrag vom 1.12. mal aufzulösen  :=

1338696[/snapback]

stimmt ja, nun ich hab nur ein gefühl, aber es könnt ein mittelfeldspieler werden.... ein ziemlich bekannter im ländle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt ja, nun ich hab nur ein gefühl, aber es könnt ein mittelfeldspieler werden.... ein ziemlich bekannter im ländle.

1338792[/snapback]

fängt mit m an und hört mit r auf :???:

gut, dass ich mir den kopf zerbrochen hab :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
daniel maldener? :D

madlener_daniel.jpg

edit... oder der didi? :p

hab übrigens nen tollen bericht gefunden:

(S. 4 + 5) :=

1338822[/snapback]

Der Madlener spielt übrigens immer noch, beim FC Schlins! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben - madlener :laugh:

1338826[/snapback]

erwischt, du warst einfach schneller mit deinem post :clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Roland Kirchler soll zurück nach Pasching wechseln

Das gab Red Bull-Sportdirektor Oliver Kreuzer am Freitag (?) bekannt. Bei Pasching zeigt man sich über die Vollzugsmeldung überrascht.

"Kirchler hat keinen gültigen Vertrag mit uns. Wir verhandeln mit vielen Spielern, Kirchler ist für ganz Österreich ein interessanter Mann", erklärte Pasching-Sportdirektor Max Eisenköck auf Anfrage.

Vertrag bis Sommer 2007

Es ist kein Geheimnis, dass Trainer Giavanni Trapattoni für den offensiven Mittelfeldspielers, der 2005 nach Salzburg geholt wurde, keine Verwendung hat. Kirchlers Vertrag bei Red Bull würde noch bis Sommer laufen.

quelle tirol.com bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fängt mit m an und hört mit r auf :???:

gut, dass ich mir den kopf zerbrochen hab  :ratlos:  :=

1338823[/snapback]

Vielleicht meint er mit m + r ja den

Markus Weissenberger :D

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

laut heutiger vn will altach im winter einen "topspieler" holen. kirchler ist immer noch wunsch nr. eins, der wechsel nach pasching sei noch nicht fix. möglich auch berchtold, der sein wechsel nach lustenau als ein missverständnis beschrieb :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten