Recommended Posts

Europaklassespieler

stankovic: ein hammer! :clap:

kirchler: absolut genial! :clap:

die anderen 2: biiitte nicht! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich fall wieder mal aus dem Rahmen raus.

Ich würd sogar den Koejoe einem Stankovic vorziehen. Der ist für mich viel zu überbewertet und ich glaube nicht dass er sich in der Bundesliga längerfristig durchsetzen kann. Aus Leoben gibts schon einen super Kicker, einen zweiten schaffen die nicht nochmals.

Außerdem denke ich dass dem Karatay bei einem neuen Verein der Knopf aufgehen wird und er ein sehr wertvoller Spieler werden könnte.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also auf den koejoe könnt ich auch verzichten. karatay... naja. als er noch im ländle gekickt hat, hat man ihm ja nachgesagt, aus ihm könnte was werden, wie das jetzt aussieht weiß ich ned.

stakovic hab ich keinen schimmer.

kirchler wär sicher noch 1 oder vielleicht 2 jahre eine super verstärkung, aber bitte nicht kohle in den rachen schieben, dafür dass er seine kariere auklingen lassen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
stimmt, der Grisu ist eh fast immer am Platz wenn Altach spielt  :finger2:  :D

1328721[/snapback]

he, hast den pressball in der 2. hz gesehen, den hab ich einfach herrlich gestoppt - da hat sogar der modue beim aufwärmen dumm geschaut :finger:

:kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball: :kopfball:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
he, hast den pressball in der 2. hz gesehen, den hab ich einfach herrlich gestoppt - da hat sogar der modue beim aufwärmen dumm geschaut :finger:

1329036[/snapback]

MGOF Grisu Fussballgott!! SCHALALALASCHALALALALALA.... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1329036[/snapback]

bist du ein Balljunge mit McDonalds Ausrüstung??? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
kaderplanungen  :hammer:

1329279[/snapback]

ja wer weiß vielleicht kommt er ja noch in unsere macnschaft :D

sorry aber musste jetzt einfach sein :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

grisu in der kampfmannschaft? ist eh schon in der kampfmannschaft der "kampftrinker" altach, das sollte reichen. Im übrigen, die Ablösesummer dürfte für den Verein zu hoch sein, unter 10 mio Euro kriegens den grisu net.....eh klar!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hm... nur 10mio??? bin ich echt schon so alt :confused::schluchz:

BTT:

Ob Oliver Mattle, Siegtorschütze gegen Pasching, auch im Frühjahr den Altacher Dress tragen wird, steht noch in den Sternen. Der Stürmer ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden, angeblich hat schon "Nachbar" Austria Lustenau ein Auge auf ihn geworfen. Mattle selbst will sich dazu nicht äußern: "Im Dezember werden wir weitersehen..."

(quelle: sport1.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also ganz kurz meine meinung:

kirchler her damit, wenns irgendwie finanziell geht.

karatay: nein danke, kommt auch sicher nicht ;)

stankovic: jung, talent, billig: gerne jederzeit. investition und sicher gut für den einen oder anderen einsatz.

sönmez: kenn ich nicht, aber gute rlw saison und ein talent: her damit und die amas in die rlw schiessen. investition in die zukunft.

koejoe: why not? kostet nicht die welt und könnte als routinier die amas in die rlw führen und im notfall in der KM aushelfen. da vertrau ich voll dem streiter, daß er weiß ob der sammy noch was taugt oder nicht. getroffen im ösi-land hat er eigentlich (bis auf salzburg) immer. ob er mal lustenauer oder nicht ist mir scheissegal.

weiterer kandidat der aber wohl nicht finanzierbar ist, aber nach der heutigen uefa-cup partie frankfurt-newcastle ein wunschspieler wäre für mich, viel mehr noch als roli kirchler: markus weissenberger. er wär der absolute hit.

nebenbei, hab ich einfach das gefühl, daß wir im winter noch einen ziemlich überraschenden transfer erleben könnten..... ;) ich bin jetzt zwei tage weg, also dürfts nachdenken wen ich meinen könnte...... hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

nebenbei, hab ich einfach das gefühl, daß wir im winter noch einen ziemlich überraschenden transfer erleben könnten.....  ;)  ich bin jetzt zwei tage weg, also dürfts nachdenken wen ich meinen könnte...... hihi

1329943[/snapback]

jetzt bin ich ja überhaupt nicht neugierig... 8P :aaarrrggghhh:

ein kleiner hinweis vielleicht :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
jetzt bin ich ja überhaupt nicht neugierig...  8P  :aaarrrggghhh:

ein kleiner hinweis vielleicht :???:

1330029[/snapback]

Nein........ :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten